Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du liest.![]()
Meine Gedanken sind rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du liest.![]()
Anhang anzeigen 3132511wart mal ab bis ihr in mein alter kommts ...
1. heizdecke
2. inkontinezeinlage
3. rheumadecke
Na ficks, das soll ich glauben.Meine Gedanken sind rein![]()
Gibt es im Schweizermesser nicht auch ein fach für KondomeErster Gedanke...
Was macht der Mann exotisches, dass er ein Schweizer Messer dazu braucht?
Denn das mit der Nabelschnur ist doch erst 9 Monate später![]()
Wieso abwischen....wird eh geschlucktDas Beste ist halt immer noch die Küche zum vögeln- da ist alles abwischbar...![]()
Gibt es im Schweizermesser nicht auch ein fach für Kondome![]()
Erst wenn ich morgen bei Viktorinox anrufe und die Idee verkaufe.Gibt es im Schweizermesser nicht auch ein fach für Kondome![]()
Können die Schweizer nicht alles ins Messer verpackenSo etwas fragst du mich???
Für Micro Penis vielleicht
Glaubst das sie bisher wirklich so konservativ sindErst wenn ich morgen bei Viktorinox anrufe und die Idee verkaufe.
Der optimale Aufbau lautet:
Lattenrost, Matratze, Teichfolie, Bettlaken...![]()
-->Und wo gibts die atmungsaktive Teichfolie?
Bettaufbau heute: Leintuch - https://www.amazon.de/Lumaland-Wass...opfkissenschoner-verschiedenen/dp/B00ICIJUJ4/
Vorteil: Noch schneller abgezogen, genauso dicht und wesentlich angenehmer. Kein rascheln und angenehm auf der Haut. Kein zusätzliches Leintuch darüber mehr notwendig.![]()
Wozu atmungsaktiv? Nach 2 Stunden schwimmt eh alles und muss grüntlichst grund-gereinigt werden.Und wo gibts die atmungsaktive Teichfolie?

Bekommst von mir auch nen Stohhalm zum aufzutzeln der ganzen Pfützen...Wieso abwischen....wird eh geschluckt![]()
So etwas fragst du mich???
Für Micro Penis vielleicht

Und wo gibts die atmungsaktive Teichfolie?

Da dürfen gar keine Pfützen entstehenBekommst von mir auch nen Stohhalm zum aufzutzeln der ganzen Pfützen...![]()
Erst durch die Fermentierung, reifen die olfaktorischen Erlebnisse zu einem harmonischen Ganzen.Oder wolltest du das alles ne Woche drauflassen und darin schlafen?![]()