Wer legt noch ein Handtuch unter?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Nach Betrachtung einiger Bilder hier im EF stellt sich für mich die Frage, wer legt sich im Bett zum Sex noch ein Handtuch unter? Dies haben wir noch zuhause damals bei den Eltern gemacht. Aber heute??? Die Betrachtung hat mich schon etwas belustigt.

Also wir verwenden nur bei ausgedehnten Erotikmassagen mit extra viel Massageöl ein Latexleintuch drüber, weil diese Ölspuren nicht mehr rausgehn und keiner von uns nachher noch Lust und Kraft hat, dass ganze Bett neu zu beziehen.

Mit „wir“ sind die damalige weibliche Begleitung und ich gemeint als wir in meinem Zimmer bei meinen Eltern „übernachtet“ haben. Dort wollten wir kein „versautes“ Bett hinterlassen.
Was ist daran verstörend?

Nach Betrachtung einiger Bilder hier im EF stellt sich für mich die Frage, wer legt sich im Bett zum Sex noch ein Handtuch unter? Dies haben wir noch zuhause damals bei den Eltern gemacht. Aber heute??? Die Betrachtung hat mich schon etwas belustigt.

:) Nein brauchen kein Handtuch, allerdings steht immer eine Küchenrolle am Board übern Bett.

:schulterzuck: Hatten mit unseren Eltern aber keinen Sex noch nie, sonst braucherten wir vielleicht auch eines.....:hmm:.......:shifty::sour:

Wenn mit einer Sex hast, die förmlich ausrinnt, kann es schon von Vorteil sein.

Hatte mal eine Freundin, da brauchtest nur mit der Zunge schnalzen und es gab eine Überschwemmung.

Aber dass ist schon lange her .
Normalerweise legen wir nichts unter, aber Küchenrolle , oder Taschentücher sind immer in der Nähe.

Zurück
Oben