Wer hatte schon einmal Sex im Zug?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich mag praktisch veranlagte frauen......einer im doggy, einer von vorn mit einem mundfick füllt auch die toilette aus....:blasen::blasen::blasen::poppen::poppen::poppen:
ja zu viert hatte ich das auch schon ,macht nur den Jungs mehr Spaß als den Damen, bei so einer Nr.wo alle Löcher gleichzeitig gestopft werden ist man (Frau) so beschäftigt das man nicht wirklich auf seine Kosten kommt :(

ja zu viert hatte ich das auch schon ,macht nur den Jungs mehr Spaß als den Damen, bei so einer Nr.wo alle Löcher gleichzeitig gestopft werden ist man (Frau) so beschäftigt das man nicht wirklich auf seine Kosten kommt :(

ist ja wirklich eng und nur eine notlösung. zu viert am besten outdoor, wens geht an einem see.....da haben alle auslauf...(im warsten sinne des wortes, grins:anspritzen::rubbel::blasen:

am Strand find ichs auch immer super Geil , wenn man Platz u. Zeit hat dürfen auch mehr sein u. am besten immer einer nach dem anderen oder höchstens 2 gleichzeitig dann hab ich wirklich meinen Spas an so einer Nr. ;):poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::domina::titten::quickie::sandwich::sandwich::sandwich:

was arbeitest Du eigentlich ? hast Du Susanne schon angeschrieben , sie antwortet nicht auf meine Mails ,schon seit 2 Tagen ?

am Strand find ichs auch immer super Geil , wenn man Platz u. Zeit hat dürfen auch mehr sein u. am besten immer einer nach dem anderen oder höchstens 2 gleichzeitig dann hab ich wirklich meinen Spas an so einer Nr. ;):poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::domina::titten::quickie::sandwich::sandwich::sandwich:

da würde ich mich auch mit einreihen.........deine rückansicht macht mich eh immer rallig, grins. ficken, anspritze, der nächste......:quickie::sandwich::lecken::anspritzen::poppen:

Ich beobachtete mal ein Paar beim Sex im Zug nach Lausanne. Blöd nur das ich an eine Beerdigung musste und das Paar eher als störend auf mich wirkte.

In Wien gibt es dafür die USex. Dort findet Frau reichlich Auswahl an heißblütigen, glutäugigen Südländern.
Für die ist auch das Erkennungszeichen geiler Frauen recht einfach - wenn eine kein Kopftuch trägt ist sie eine geile Schlampe und kann ohne fragen gevögelt werden.

Mit meiner jetzigen Freundin im Zug von Prag nach Wien. Im Abteilwagen die Vorhänge zugezogen so gut es ging. Dann hat sie sich die Hose runter gezogen, Slip auf die Seite geschoben, sich auf mich gesetzt. :happy: War sehr geil.
Zusätzlicher Nervenkitzel war, dass sich das Abteil nicht zusperren hat lassen.

Ja, schon öfters, aber vom Sex im Zug krieg ich immer Kreuzweh. Ihr auch? Ich sollte vorher das Fenster schließen, dann schadet der kalte LuftZUG nicht so arg ;-)

Zurück
Oben