Wer hatte schon einmal Sex im Zug?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dudum bumbum dudum bumbum ;)))) ja die neuen Züge sind nicht mehr das was sie mal waren ;))

stimmt, überlaufen und steril. bei den ddr-fernzügen war der wagengang an der seite. dadurch entstand ein ziemlich grosses abteil wo drei personen nebeneinander sitzen konnten. und....man konnte es von innen verriegeln:up::) und in ruhe vögeln.....

stimmt, überlaufen und steril. bei den ddr-fernzügen war der wagengang an der seite. dadurch entstand ein ziemlich grosses abteil wo drei personen nebeneinander sitzen konnten. und....man konnte es von innen verriegeln:up::) und in ruhe vögeln.....

da bin ich aber zum ersten mal richtig betrübt das ich im Westen aufgewachsen bin ;(

so schlimm wars nun auch wieder nicht;)vielleicht haben de jungs ja nurheimlich mitgewichst....:rubbel:

ja genau so stell ich mir das auch vor ,ich habs mal bei einem Vereinsausflug mit einem auf der Zugtoilette getrieben ,ohne die Tür zu verschließen da stand auch dann einer draußen und hat durch den Spalt geschielt und sich einen runter geholt

kann das nicht auch anregend sein und die erregung steigern......einer drin und ein anderer holt sich einen runter während frau gevögelt wird......

kann das nicht auch anregend sein und die erregung steigern......einer drin und ein anderer holt sich einen runter während frau gevögelt wird......

und wie ,Du sagst es ,ich hab dem die ganze Zeit zugeschaut ,mein Stecher hat nichts bemerkt ,ich hab ihn mal aufgefordert reinzukommen doch der traute sich nicht wollte nur wichsen u. der andere wäre vielleicht auch abgehauen wenn noch einer mitmacht ;)

und wie ,Du sagst es ,ich hab dem die ganze Zeit zugeschaut ,mein Stecher hat nichts bemerkt ,ich hab ihn mal aufgefordert reinzukommen doch der traute sich nicht wollte nur wichsen u. der andere wäre vielleicht auch abgehauen wenn noch einer mitmacht ;)

wie das so ist im leben...mann(frau) kann nicht alles haben.leider....:(wäre eine zugtoilette nicht zu eng, um zu dritt da drin zu vögeln....da müsste wohl die tür offen bleiben.

so ein fick im zug wäre ja wieder mal was:haha::quickie::poppen:

wie das so ist im leben...mann(frau) kann nicht alles haben.leider....:(wäre eine zugtoilette nicht zu eng, um zu dritt da drin zu vögeln....da müsste wohl die tür offen bleiben.

so ein fick im zug wäre ja wieder mal was:haha::quickie::poppen:

ich fand das Wc wäre groß genug gewesen für einen Sandwich im stehen ,dann hätten wir uns auch nicht mehr festalten müssen bei dem geruckel ;):sandwich::sandwich::sandwich:

Zurück
Oben