Wer hatte schon einmal Sex im Zug?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte mit meiner Exfreundin mal Sex im Schlafwagen in Nordvietnam. Der Zug war uralt, hat gequietscht und gerüttelt, und fuhr' gefühlt nur Schrittempo. Wir hatten ein Abteil für uns, haben uns schon ausgegriffen als wir noch nicht wussten ob wir alleine sein werden, aber der Abfahrtszeitpunkt immer näher kam. Sobald sich der Zug dann in Bewegung gesetzt hat, haben wir das Abteil verschlossen, uns ausgezogen und die nächsten Stunden einfach nur genossen. Da war das Rütteln mehr als willkommen :)

Was zum Henker ist ein "Zumpfale"??? :verwirrt:
Ich hatte mit meiner Exfreundin mal Sex im Schlafwagen in Nordvietnam. Der Zug war uralt, hat gequietscht und gerüttelt, und fuhr' gefühlt nur Schrittempo. Wir hatten ein Abteil für uns, haben uns schon ausgegriffen als wir noch nicht wussten ob wir alleine sein werden, aber der Abfahrtszeitpunkt immer näher kam. Sobald sich der Zug dann in Bewegung gesetzt hat, haben wir das Abteil verschlossen, uns ausgezogen und die nächsten Stunden einfach nur genossen. Da war das Rütteln mehr als willkommen :)

Habe ich das also richtig gelesen: Im kommunistischen Nordvietnam habt ihr in einem öffentlichen Zug miteinander ....!
Mal abgesehen das ich das nicht glaube aber selbst wenn - du weißt schon was passiert wäre wenn die euch erwischt hätten? Für dich wäre es schon schlimm geworden aber für deine "Ex" wäre der Zustand "Ex" wohl schon viel früher gekommen. :shock:

Naja, das war ja jetzt nicht währen des Vietnamkrieges oder kurz danach ;) Und kommunistisch sind sie immer noch, aber kein Regime ;)

Trotzdem - in einem Land in dem du nicht mal ungestraft "oben ohne" sein kannst oder unangemeldet Äpfel verkaufen darfst so eine Nummer abzuziehen -???
Ich weiß nicht ob ich das "lebensmüde" nennen soll oder einfach nur sage "Respekt!"
Erschwerend hinzu kommt das Frauen da absolut "Null" Wert haben! :shock:

Nein!
Ein Freund von mir hat eine Vietnamesin als Frau und die erzähle uns so einiges aus dem Land und deren Sitten und Gebräuche.

Zurück
Oben