E
Gast
(Gelöschter Account)
Wärmepflaster sollen helfen,dem Kreuz,nicht dem schwanz.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wärmepflaster sollen helfen,dem Kreuz,nicht dem schwanz.....
Warst das du?hatte ich schon.
krieg ich jetzt einen orden?
oder eine nachträglich zugesandte schriftliche verwarnung der bahngesellschaft?![]()
Da lobe ich mir die 6er-Abteile der ÖBB. Die mit den Vorhängen![]()
Wie lange gibt's die bitte schon nicht mehr. Kenne das nur vom Stillabteil.
Ok danke, lange vor meiner Zeit.Wenn ich mal raten müsste, würd ich schätzen, so etwa ab 2008. Stillabteil war aber cool, das war auch von innen versperrbar![]()
Da hat's mich noch 10Jahre nicht gegeben.Tja schon a bissl her.. 1984 im Nachtzug in Kroatien..![]()
Da hat's mich noch 10Jahre nicht gegeben.![]()
Wie lange gibt's die bitte schon nicht mehr. Kenne das nur vom Stillabteil.
und wohin gibt ja auch Geisterstrecken.Einziges was ich mir allerdings vorstellen könnte wär in einem euro bzw Citynight Abteil.Ansonsten fällt es für mich als wenig reizvoller Ort.Ist aber rein subjektiv wills jetzt niemanden schlechtredenKommt halt drauf an, um welche Uhrzeit du fährst
gibt ja auch Geisterstrecken.

Na siehst... da war das Zug fahren noch lustig..Da hat's mich noch 10Jahre nicht gegeben.![]()
Ist es doch heute teilweise auch nochNa siehst... da war das Zug fahren noch lustig..![]()
Naja.. immer wenn ich mit dem Zug nach Wien reis4en muss ist es eher eine Qual als Vergnügen.. viell. bin ich doch schon zu alt..Ist es doch heute teilweise auch noch