Wer hat sich schon mal durch Oralverkehr (Naturfranzösisch) was eingefangen!!

Deine Meinung bleibt dir unbenommen, genauso wie Tatsachen Tatsachen bleiben. ;)

.... und diese Tatsachen sind, dass es bez. Meldepflichten eine sehr hohe Dunkelziffer (zwei Drittel und mehr) gibt, die die Sache ganz erheblich verändert, von dir in gröbster Tatsachenverleugnung aber negiert wird.

Und damit bin ich hier raus und werde mich bez. dieses Themas von dir zu keinen weiteren Reaktionen hinreissen lassen, denn mit Leuten die wider jeden Wissens - das sie eigentlich haben müssten! - stereotyp Statistiken wiederkäuen ist diskutieren reine Zeitverschwendung und letztlich genauso wertlos wie mit Politikern zu diskutieren, die uns auch nie was anderes erklären werden als das alles perfekt läuft.

Das letzte Wort überlasse ich also unkommentiert dir.
 
.... und diese Tatsachen sind, dass es bez. Meldepflichten eine sehr hohe Dunkelziffer (zwei Drittel und mehr) gibt, die die Sache ganz erheblich verändert, von dir in gröbster Tatsachenverleugnung aber negiert wird.

Dass es eine Dunkelziffer gibt, hab ich schon vor längerer Zeit geschrieben. Nur ändert die an der Grössenordnung nix.

Im übrigen hält sich die Statistik Austria an überprüfbare Zahlen, deine Zweidrittel-Dunkelziffer ist hingegen keine Tatsache, sondern wilde Spekulation. ;)
 
ist zwar die falsche rubrik, aber was solls...

1 .mehrmals (nicht "mehr mals")
2. mehereN frauen
3. Eines Tages merkte ich da stimmt (et)was nicht
4. Symptome
5. Gemerkt habe ich es ( fast keine Syntome ), dasS ich einen... (besser: weil ich...)
6. durchzuführen
7. Ez.: Antibiotikum - Mz.: Antibiotika
8. bis zu dieseM Tag
9. zu dieseM Tag nicht, dasS man:down:
10.MänneR

(11.von deinen Satzzeichen fangen wir erst gar nicht an)


Grammatik Faschist!
 
:hmm: ich würde eher sagen beide ned nur männer sondern auch frauen wer weiß wo er vorher seine pimmel reingesteckt hatte :lehrer:

Schon mal versucht ein Loch einzutüten?

Wieder eine Ungerechtigkeit, von wegen Gleichberechtigung! :hahaha:
 
Also ich hab mir mal einen extremen Muskelkater der Zunge durchs Lecken geholt. Und bevor jetzt jemand glaubt dass des so super witzig ist - nein, ist es ganz und gar nicht. Du hast 1-2 Tage wo du weder schmerzfrei essen, trinken noch reden kannst. Und selbst wenn du nichts dergleichen tust, hast du das Gefühl, als wäre deine Zunge durch eine versteinerte Seegurke ersetzt worden.
 
Nein, das war nicht das Problem, aber wenn sich die Dame innerhalb von 10 Stunden dreimal eine Wiederholung wünscht, kommt jeder Muskel an seine Grenzen.
 
Also ich hab mir mal einen extremen Muskelkater der Zunge durchs Lecken geholt. Und bevor jetzt jemand glaubt dass des so super witzig ist - nein, ist es ganz und gar nicht. Du hast 1-2 Tage wo du weder schmerzfrei essen, trinken noch reden kannst. Und selbst wenn du nichts dergleichen tust, hast du das Gefühl, als wäre deine Zunge durch eine versteinerte Seegurke ersetzt worden.

Die Lehre daraus ÜBEN ÜBEN ÜBEN
 
Nein, das war nicht das Problem, aber wenn sich die Dame innerhalb von 10 Stunden dreimal eine Wiederholung wünscht, kommt jeder Muskel an seine Grenzen.

Selber Schuld wennst zu allem Ja und Amen sagst sobald dich eine in der Hapfn hat :lol:

Die Lehre daraus ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Des braucht er ned üben. Mia foihn zwoa auf Anhieb auch mindestens 10 schlechte Eigenschaften von eam ein, aber DAS kann er perfekt.
 
Mia foihn zwoa auf Anhieb auch mindestens 10 schlechte Eigenschaften von eam ein, aber DAS kann er perfekt.

Ich weis nicht ob ich jetzt "Danke für die Mundpropaganda" sagen soll oder dich angfressen frage ob du heut a bisserl daneben bist...
...komm mal in Skype online und erklär mir welche 10 schlechten Eigenschaften du meinst...
 
Ich kann mit Ureaplasma urealyticum dienen. Habe es mir bei einem Dreier mit meiner Lebensgefährtin und einer guten Freundin eingefangen. Wurde jedoch frühzeitig bei der routinemäßigen Frauenärztlichen Untersuchung meiner besseren Hälfte erkannt und erfolgreich bei uns allen dreien behandelt. Das entsetzte Gesicht meines Hausarztes über die Umstände der Ansteckung werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen.
 
Wer hat sich schon mal durch Oralverkehr (Naturfranzösisch) was eingefangen!!

ja ich...
meine letzte ex.... die war, nachdem sie mir einen blasen durfte, so verdammt anhänglich und ist dann 7 monate auf mir gepickt wie eine glette!!
 
ich habe vorige woche eine wunde am eichel bekommen, ob eine krankheit noch kommt weiß ich nicht.
 
Hab mir mal eine Art von Pickel "eingefangen". Das war aber so harmlos, dass ich mich an Details der "Operation" nicht mehr erinnern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben