B
Gast
(Gelöschter Account)
Originalverpackt oder gebraucht?Hab schon mal ein OB gefangen und einen Verhütungsring... aber hab beides wieder zurück geworfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Originalverpackt oder gebraucht?Hab schon mal ein OB gefangen und einen Verhütungsring... aber hab beides wieder zurück geworfen!
Deine Meinung bleibt dir unbenommen, genauso wie Tatsachen Tatsachen bleiben.
.... und diese Tatsachen sind, dass es bez. Meldepflichten eine sehr hohe Dunkelziffer (zwei Drittel und mehr) gibt, die die Sache ganz erheblich verändert, von dir in gröbster Tatsachenverleugnung aber negiert wird.
...............mit Leuten die wider jeden Wissens
ist zwar die falsche rubrik, aber was solls...
1 .mehrmals (nicht "mehr mals")
2. mehereN frauen
3. Eines Tages merkte ich da stimmt (et)was nicht
4. Symptome
5. Gemerkt habe ich es ( fast keine Syntome ), dasS ich einen... (besser: weil ich...)
6. durchzuführen
7. Ez.: Antibiotikum - Mz.: Antibiotika
8. bis zu dieseM Tag
9. zu dieseM Tag nicht, dasS man
10.MänneR
(11.von deinen Satzzeichen fangen wir erst gar nicht an)
Mann (Männer) müssen immer aufpassen!!!
ich würde eher sagen beide ned nur männer sondern auch frauen wer weiß wo er vorher seine pimmel reingesteckt hatte
Ist mir nicht unbekannt besonders wenn Frau nur sehr schwer Orgasmus hat.Muskelkater der Zunge durchs Lecken geholt.
Also ich hab mir mal einen extremen Muskelkater der Zunge durchs Lecken geholt. Und bevor jetzt jemand glaubt dass des so super witzig ist - nein, ist es ganz und gar nicht. Du hast 1-2 Tage wo du weder schmerzfrei essen, trinken noch reden kannst. Und selbst wenn du nichts dergleichen tust, hast du das Gefühl, als wäre deine Zunge durch eine versteinerte Seegurke ersetzt worden.
Die Lehre daraus ÜBEN ÜBEN ÜBEN
Nein, das war nicht das Problem, aber wenn sich die Dame innerhalb von 10 Stunden dreimal eine Wiederholung wünscht, kommt jeder Muskel an seine Grenzen.
Die Lehre daraus ÜBEN ÜBEN ÜBEN
Mia foihn zwoa auf Anhieb auch mindestens 10 schlechte Eigenschaften von eam ein, aber DAS kann er perfekt.
...komm mal in Skype online und erklär mir welche 10 schlechten Eigenschaften du meinst...
Habe mir mal vor einiger Zeit ein Bakterium in der Hanröhre eingefangen.
Wer hat sich schon mal durch Oralverkehr (Naturfranzösisch) was eingefangen!!