Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ich bin richtig süchtig nach Pisse und liebe auch den intensiven Morgenurin, oder wenn sie den ganzen Tag nur ganz wenig getrunken hat.
Es ist ein sehr persönlicher Saft, aber megalecker!
 
Finde es geil mir von einer Frau in den Mund Pinkeln zu lassen und teilweise zu schlucken. Aber beim lecken wenn sie das Pinkeln anfängt und es intervallisch kommt ist es noch viel, viel schöner und geiler. Aber wer denkt beim Sex schon an die Gesundheit !!;)
 
Finde es geil mir von einer Frau in den Mund Pinkeln zu lassen und teilweise zu schlucken. Aber beim lecken wenn sie das Pinkeln anfängt und es intervallisch kommt ist es noch viel, viel schöner und geiler. Aber wer denkt beim Sex schon an die Gesundheit !!;)
Gesundheit?, informiere dich doch mal über Urin!
 
Geil?
Wenns rundum passt, dann stimmt auch die "Chemie"!
Gesund?
Da gehen die Meinungen weit auseindander! Was der Körper nicht braucht oder schädlich ist, schmeißt er raus oder lässt es laufen :D
Einfach so und dann noch von irgendjemandem, da wäre ich vorsichtig. Und schon garnicht der giftige Cocktail am Morgen! :vomit:
Mit ein bisschen Vorbereitung über den Tag und wenn die Stimmung und das Plätzchen passen, ist es waaaaaahnsinnig geil, der Lust freien Lauf zu lassen.
Dann ist das Wässerchen selbst auch ziemlich unschuldig und darf mich überall berühren und verwöhnen. :p
 
Haben es noch nie probiert! Aber sag niemals nie! Stelle mir aber vor, es kommt dabei hauptsächlich auf die Stimmung an. Natürlich auch auf den/die PartnerIn und was man vorher getrunken u. gegessen hat! Mit Fremden würde ich das sicher nicht praktizieren!
 
Habe es schon mit drei Männern gemacht (nicht auf einmal) und die gesamte Blase leer getrunken, als er nach meinen Orgasmus nochmals Sekt angeboten hat, war die Geilheit leider nicht mehr da und ich musste leider ablehnen, und eine Frau dafür habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
 
Ist zwar schon sehr lange her, aber ich habe es mit meiner letzten Partnerin immer sehr genossen, wenn sie sich über mich setzte, ich sie leckte und sie sagte das ich mit dem lecken aufhören soll und den Mund öffnen soll.
Schluckweise genoss ich ihren warmen Saft, bis aus ihr alles raus war. Natürlich praktizierten wir das im Bett, da sie ja wussten, dass kein Schluck daneben geht. Anschließend leckte ich sie immer noch bis es ihr kam.
Schade das es so schwer ist, eine Partnerin zu finden, die das ebenfalls so genießen kann.
 
Würde auch gerne NS versuchen. Stelle mir schon länger vor das ich mich mit jemanden treffe. Es soll so ablaufen. Ich Knie schon nackt beim ausgemacht Platz. Du kommst holst deinen schwanz aus der Hose und pisst mir ins Gesicht und Mund. Wenn du fertig bist steckst du mir den schwanz in den Mund und ich muß ihn sauber lutschen . Bis er steht. Dann muss ich weiter blasen bis du mir in den Mund spritzt.
 
Tolle Vorstellung

Ich hab's etwas anderst
Dafür real erlebt

Ich warte an ausgemachten Platz
Nach hier schreiben
In einen Wäldchen

Wie ausgemacht
Nackt
Nippelklammern dran
Schwanz Hoden gebunden

Der betreffende erschien
Holte Schwanz aus hose
Hielt ihn mir quasi vor die Nase

Wie vorher geschrieben
Sollte ich erstmit Zunge
Eichel Schaft lecken
Die Eier schlecken
Und dann erst
Nach ausgiebigen bezüngeln der Eichel
Erst nur die Eichel in mund lutschen
Und immer mehr vom Schwanz in Mund nehmen

Bis er merkte
Das es ihm kommt...
Raus aus Mund
Mit schnellen griffen wichste er sich
Und die Ladung
Ging auf Oberkörper von mir

Nun vielleicht der eine oder andere Spritzer ins Gesicht

Er riet mir die nasse Eichel
Durchs Gesicht
Ich schnappte mitmindnachder Eichel
Lutschte diese noch nach

Er trat danach halben schritt zurück
Mit der Ankündigung
Jetzt wirst vollgebrunzt

Schon traf der Strahl auf meinen brustkorb
Er zielte auf meinen Schwanz
Wanderte mit pissstrahl höher
Wieder rauf zum Brustkorb
Höher zum Hals.....

Mitten ins gesicht!
(Mit geschlossenen Mund)

Der Strahl versiegte

Ich vollgewichst angebrunzt
Diese Situation erhöhte meine Geilheit
Derart

Ich öffnete Mund
Sofort hätte ich den geschmack
Vom Urin
Daß mir regelrecht vom Gesicht tropfte ...

Ich müsste diese nasse Eichel lutschen ....
Sobald ich sie im Mund hatte
Kam doch auch noch ein letzter Schwall pisse

Ich lutschte gierig....


Er stopfte Schwanz in seine Hose
Und ging

Ich musste mich selber wichsen....

Es war so herrlich versaut
 
Genau so stell ich mir auch das erste Mal vor 😋
da wüsste ich ganz andere schöne sachen :joyful: die voll geil machen, und nicht von einem Typ erniedrigt zu werden, der nur seinen "macho-typ" hervorkehrt :mauer:
wenn DER nach so einer session seinen schwanz einpackt und sich einfach vertschüsst, würde ich ihm ordentlich in den arsch treten und ihm zum teufel jagen :mg:
 
Zurück
Oben