- Registriert
- 15.2.2011
- Beiträge
- 1.224
- Reaktionen
- 14.121
Ja wenn alle der gleichen Meinung sind, dann ist das die richtige Meinungalso ich schwimme immer gegen den Strom
![]()
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wenn alle der gleichen Meinung sind, dann ist das die richtige Meinungalso ich schwimme immer gegen den Strom
![]()
Ich auchKannst auch Ned bis 3 zählen?
Ich hab nach unzähligen versuchen auch aufgegeben
Es geht um Menschen, die etwas mit meinem Leben zu tun hatten/haben - wenn ich die jetzt zu Nummern dekradiere, stell ich mir selber ein schlechtes Zeichen aus.
Es waren wenige, und ich erinnere mich gern an jeden Einzelnen
Böses Mädchenso ist es nun auch nicht das sie nicht zusammenbekomme muss nur ein wenig nachdenken weil zwischen 16 u. 24 hab ich mir fast jeden zur brust genommen der mir gefallen hat ,da kann man schon mal was vergessen)
Zicke, Zacke und wenn sie dann noch zubeißt.Na wenn du mir zu doll zickst dann geht’s halt ab in den Mund![]()
Ich weiß ja nicht ob du zubeißen kannst wenn dein Kiefer ausgerenkt istZicke, Zacke und wenn sie dann noch zubeißt.
Viel Spaß beim zählen , wenn du dann noch in der Lage bist....
Gleichzeitig oder nacheinander?Es waren gerade richtig viele
Im Laufe des bisherigen LebensGleichzeitig oder nacheinander?![]()
Auch so langweiligIm Laufe des bisherigen Lebens
Wenn Du meinstAuch so langweilig![]()
Das war ein ScherzWenn Du meinst
Also falls es zu so einem Zwischenfall kommen würde, dann sicherlich nicht bei einem Liebesspiel. Beim Sport kann es schon mal passieren, aber Erotik ist kein sportliches Messen, es ist ein behutsames achtsames miteinander. Das haben mir meine...hm..Ich weiß ja nicht ob du zubeißen kannst wenn dein Kiefer ausgerenkt ist![]()
also ohne zahlen zu nennen und laut einer hier geposteten Definition falle ich wohl in die Kategorie Sexmonster, das offenbar schon das vergnügen mit der ein oder anderen schlampe hatte, immer dieser Schubladen![]()
Wo versteckt sich eigentlich der Humor in diesem Thread...oder ist der nur für Schakeline und Kevin ersichtlich?

im Keller nicht, da war ich gerade nachsehen.........Ich hab keinen Keller, gilt ein Dachboden auch?im Keller nicht, da war ich gerade nachsehen.........
![]()