schon, aber dann kannst halt nicht frei nach wunschzettel bestellen, darum geht's ja im thread. ich hab schonmal ein angebot von einer "$$$-dom" bekommen, dass sie mich für gratis dominieren würde. hätte fragen sollen, ob sie auch was zahlt, zu Recherchezwecken
is halt bei frauen auch nicht anders. optisch ist der großteil der männer viel schircher als der großteil der frauen, aber männer haben oft ein überhöhtes selbstwertgefühl und einfacheren zugang zu "status" und geld, aber gut, das ist ein anderes problem.
aber ja, im kern stimmt das schon, frauen bekommen sex einfacher, wenn sie grad bock drauf haben. mag auch oft and der anzahl des geflossenen alkoholpegels der männer liegen ;P ob da immer wirklich sex rauskommt, darauf würde ich nichts verwetten. manchmal ist das vorspiel wohl in-die-ecke-kotzen oder der hauptakt das einschlafen statt dem beischlafen.
.. komm mir halt um 4 in der früh mit hamlet
strippen find ich nicht soo schwer, hab ich schon gemacht in privatem rahmen. außer den ghettomoves (breakdancing kann ich zb nicht) braucht man für einen low-budget channing tatum nur ein cap/hut und etwas bewegungstalent.