Wer glaubt ein guter Callboy zu sein?

Sorry, aber dem muss ich vehement widersprechen. Wenn ich mir einen Sexworker für Sex kommen lasse, dann geht's mir um zwei Dinge:

1) Angeturnt werden. Ich will, dass der Mann mich geil macht und das, weil's ja um Sex und nicht um eine Beziehung geht, vornehmlich optisch. Klar, Intellekt und gute Gespräche können schon anturnen, aber wenn ich dezidiert jemanden für Sex bezahle, dann will ich keine philosophischen Gespräche, sondern, Überraschung: Sex.
2) Befriedigung. Und ja, da kann Größe und Standhaftigkeit schon von Vorteil sein - klar, gute Technik braucht's auch, aber das "naja er ist halt sonst ein toller Mensch und super Partner und Vater für unsere Kinder", was in einer Beziehung wichtiger ist als ein Riesenschwanz fällt halt weg, wenn ich jemanden für Sex bezahle.


Das ist vielleicht im Escort Bereich wichtig, aber ganz ehrlich, welcher Mann, der zu einer Sexworkerin geht, erkundigt sich, ob sie mehrsprachig über die aktuelle Wirtschaftslage diskutieren kann.

Wenn ich die Suchfunktion hier anwerfe, sind die Kriterien, nach denen Sexworkerinnen von Männern ausgewählt werden:
- Aussehen/Optik (unbedingt mollig, unbedingt schlank, rothaarig, behaart, rasiert, großer Busen, etc.)
- Serviceangebot (Stichwort: ao, anal, etc.)
- Preis-Leistungsverhältnis

Wieso sollte das bei Frauen anders sein? Einem Mann, der geil ausschaut und einen großen Schwanz hat, wenig Chancen als Sexworker zuzusprechen, nur weil er keine 5 Sprachen spricht... das find ich seltsam.

Du kannst gerne widersprechen. Ich sehe allerdings gar nicht soviel an gegenteiliger Sicht. ;-)

Der Punkt ist: Die Frage lautete " was ein Callboy eigentlich alles können muss."
Ich habe auch nicht behauptet, dass irgendetwas bei Frauen anders sein sollte, oder Frauen nicht auch nach der Optik auswählen würden.
Aber Aussehen ist für mich nicht etwas, das zum Können zählt. Und - wie ich ja auch geschrieben habe - ist es ein Filter bzw. Ausschlusskriterium.

Wenn ich nur 160 groß bin, aber die Kundin nur nach großen Männern sucht, werde ich das nicht ändern können. Wenn mir als Frau der Callboy nicht gefällt, werde ich ihn nicht buchen. Da kann er noch soviel an sonstigem Können aufweisen oder was auch immer "erlernen": Ich werde ihn gar nicht erst buchen. Ich bin eigentlich daher auch davon ausgegangen, dass das klar ist und wir auch gar nicht diskutieren brauchen.

"Angeturnt werden" ist ein sehr, sehr weiter Begriff.
Unterm Strich ist das aber sehr, sehr oft eine Frage der (verbalen und/oder nonverbalen) Kommunikation.
Denn aus meiner Sicht geht es bei "gutem Sex" eben auch um genau diese Kommunikation.
Aber scheinbar unterscheide ich mich da auch von etlichen Männern, denen es doch häufig deutlicher um den "Optikfick" geht. (Die sich dann aber gleichzeitig dann auch im selben Atemzug darüber beschweren, dass es "eben nur ein Optikfick" war.)
Wer Sex ausschließlich, ja sogar hauptsächlich auf die Optik reduziert und völlig außen vor lässt, dass es um viel Komplexeres geht, bringt sich aber eh nur selbst um den vollen Spaß. Denn Befriedigung kann man natürlich auch bei einem "reinen Optikfick" bekommen. Aber um auch wieder auf den Vergleich mit den Männern zu kommen: Die Zahl der Beiträge im Forum, in denen Männer danach dann doch auch irgendwie enttäuscht waren, weil sie sich "mehr" (was immer das nun auch sein mag) erwartet haben, als die Optik, ist nun auch nicht gerade klein.

Ja, auch die Standfestigkeit kann schon ein Kriterium sein. Allerdings soll es da durchaus Hilfen geben. Und vor allem: Nicht alle Frauen erzielen Befriedigung durch einen ausdauernden Fick. Kann sein, muss nicht. Und da finde ich ganz besonders, dass ein guter Callboy schon in der Lage sein sollte, durch Kommunikation, Empathie, Beobachtung rauszufinden, was angesagt und gefragt ist. (Womit ich wieder bei meiner Liste bin.)

Und ja, manche der Punkte, die ich erwähnt habe, sind im Escort-Bereich relevant. Aber das habe ich ja auch dazugeschrieben. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben