Wer glaubt ein guter Callboy zu sein?

Phu also ich bin zwar eine Person dem seine Leidenschaft aus jeder Pore tropft, doch die standhaftigkeit wäre mal so mal so! Doch um wirklich eine zutreffende Antwort auf die gestellte Frage zu finden müsst es ausprobiert werden! ^^

Also ich könnte das nicht, bei mir muss schon die sympathi entsprechend sein, Da muss das drum herum auch ein wenig passen ,
Also auf Anruf / Abruf zu einer Dame zu kommen und mit der Sex haben ??? glaube nicht dass das funktioniert.

Kommt drauf an, und könnte ich so weder mit ja oder nein beantworten. Es kommt auf die Kunden an.
Flexibel in vielen Praktiken bin ich, und einfühlsamkeit ist auch eine meiner stärken.

Aber ich würde mich fürchten wenn eine anrufen würde die so aussieht als würde sie Katapulte nach mordor ziehen. Und die Hygiene so vernachlässigen würde das der slip beim runterziehem Geräusche vom Klettverschluss machen könnte.

Allein beim Gedanken würde mir keine Substanz einfallen die bei mir ein stehvermögen aufbauen könnte, es sei denn ich kann zu 100% auf Toys zurückgreifen. 🤣🤣 Dann wäre mir das egal.

Und die Hygiene so vernachlässigen würde das der slip beim runterziehem Geräusche vom Klettverschluss machen könnte.
:rofl: :rofl: rrrraaatsch

Aber mal ernsthaft jetzt....soweit ich weiß, muss jeder Freier vor der Dienstleistung duschen gehen und iwie bezweifle ich, dass eine Frau die ins Börsel greift für solche Dienste schmalzig, grindig auf den Callboy wartet, möchte sie sich doch auch begehrt fühlen...
Ist ja bei "normalen" Dates auch so meiner Erfahrung nach...

:rofl: :rofl: rrrraaatsch

Aber mal ernsthaft jetzt....soweit ich weiß, muss jeder Freier vor der Dienstleistung duschen gehen und iwie bezweifle ich, dass eine Frau die ins Börsel greift für solche Dienste schmalzig, grindig auf den Callboy wartet, möchte sie sich doch auch begehrt fühlen...
Ist ja bei "normalen" Dates auch so meiner Erfahrung nach...

Also wenn ich an unserem Bordel so sehe was für Männer da ein und ausgehen, beneide ich die Frauen das eine Menge gleitgel ausreichen kann. 🤣

Und ich denke Frauen die was auf sich halten, sich sogar zu fein wären um solche Dienste in Anspruch zu nehmen. Da sie ja jeden haben könnten. Von hübschen Frauen kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich muss ehrlich sagen ich hab mir da noch nie aktiv Gedanken drum gemacht, auch wenn ich öfter mal über den callboy Beruf nachgedacht habe.
Ich kenne keine Frau die solche Dienste in Anspruch nehmen würde. 🤣

Und ich denke Frauen die was auf sich halten, sich sogar zu fein wären um solche Dienste in Anspruch zu nehmen. Da sie ja jeden haben könnten. Von hübschen Frauen kann ich mir das nicht vorstellen.
Also nur die hässlichen aus bildungsferneren Schichten haben sowas nötig?

Na wenn du da mal nicht so richtig falsch liegst...

Also nur die hässlichen aus bildungsferneren Schichten haben sowas nötig?

Na wenn du da mal nicht so richtig falsch liegst...

Ich liege mit dieser Ansicht auf jeden Fall falsch, und davon bin ich überzeugt.
Aber ich gehe in diesem Fall von meinem Umfeld aus und welchen Frauen ich das zutrauen würde solche Dienste in Anspruch zu nehmen. 🤣

Wenn sie mir nicht konveniert müsste sie erst mal eine halbe Stunde blasen um dann drauf zu kommen „des wird nix“ - ich glaub ich hätte bald den schlechten Ruf ein übler Abzocker zu sein. :mrgreen:

Also wenn ich an unserem Bordel so sehe was für Männer da ein und ausgehen, beneide ich die Frauen das eine Menge gleitgel ausreichen kann. 🤣

Ich muss ehrlich sagen ich hab mir da noch nie aktiv Gedanken drum gemacht, auch wenn ich öfter mal über den callboy Beruf nachgedacht habe.
Ich kenne keine Frau die solche Dienste in Anspruch nehmen würde. 🤣

Jemand der zuverlässig und pünktlich ist, auf MEIN Tempo eingeht, gute Umgangsformen hat und NUR genau das macht, was ich will, ohne irgendwas für sich selbst zu wollen, nicht mal einen Orgasmus für sich....
könnt ich es mir locker leisten, und hätte keinen Partner würde ich es tun. Und ich bin sicher nicht hässlich

Jemand der zuverlässig und pünktlich ist, auf MEIN Tempo eingeht, gute Umgangsformen hat und NUR genau das macht, was ich will, ohne irgendwas für sich selbst zu wollen, nicht mal einen Orgasmus für sich....
könnt ich es mir locker leisten, und hätte keinen Partner würde ich es tun. Und ich bin sicher nicht hässlich

I hätt no Termine frei :lehrer: :haha: :undweg:

Zurück
Oben