R
Gast
(Gelöschter Account)
Nageh....und ich wollt dich schon mit "he oide" anreden...Wäääh... Sowas mach ich ned. Jetzt fühl ich mich voll alt, obwohl ich gar nicht voll alt bin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nageh....und ich wollt dich schon mit "he oide" anreden...Wäääh... Sowas mach ich ned. Jetzt fühl ich mich voll alt, obwohl ich gar nicht voll alt bin![]()
Ich bin ein JunghupferlNageh....und ich wollt dich schon mit "he oide" anreden...![]()
Hupf du Sau?
Doch das glaub ich schon...Noch nie ein Blinddate gehabt?Also auf Anruf / Abruf zu einer Dame zu kommen und mit der Sex haben ??? glaube nicht dass das funktioniert.
Nein , hatte ich noch nie, obwohl ich so sicher auch nichts anbrennen lassen würde.Doch das glaub ich schon...Noch nie ein Blinddate gehabt?
Genau....mag auch oft and der anzahl des geflossenen alkoholpegels der männer liegen ;P
Und die Hygiene so vernachlässigen würde das der slip beim runterziehem Geräusche vom Klettverschluss machen könnte.
![]()
rrrraaatsch
Aber mal ernsthaft jetzt....soweit ich weiß, muss jeder Freier vor der Dienstleistung duschen gehen und iwie bezweifle ich, dass eine Frau die ins Börsel greift für solche Dienste schmalzig, grindig auf den Callboy wartet, möchte sie sich doch auch begehrt fühlen...
Ist ja bei "normalen" Dates auch so meiner Erfahrung nach...
Also nur die hässlichen aus bildungsferneren Schichten haben sowas nötig?Und ich denke Frauen die was auf sich halten, sich sogar zu fein wären um solche Dienste in Anspruch zu nehmen. Da sie ja jeden haben könnten. Von hübschen Frauen kann ich mir das nicht vorstellen.
Also nur die hässlichen aus bildungsferneren Schichten haben sowas nötig?
Na wenn du da mal nicht so richtig falsch liegst...
Also wenn ich an unserem Bordel so sehe was für Männer da ein und ausgehen, beneide ich die Frauen das eine Menge gleitgel ausreichen kann.
Und ich denke Frauen die was auf sich halten, sich sogar zu fein wären um solche Dienste in Anspruch zu nehmen. Da sie ja jeden haben könnten. Von hübschen Frauen kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich muss ehrlich sagen ich hab mir da noch nie aktiv Gedanken drum gemacht, auch wenn ich öfter mal über den callboy Beruf nachgedacht habe.
Ich kenne keine Frau die solche Dienste in Anspruch nehmen würde.![]()
Jemand der zuverlässig und pünktlich ist, auf MEIN Tempo eingeht, gute Umgangsformen hat und NUR genau das macht, was ich will, ohne irgendwas für sich selbst zu wollen, nicht mal einen Orgasmus für sich....
könnt ich es mir locker leisten, und hätte keinen Partner würde ich es tun. Und ich bin sicher nicht hässlich

Erst wü i dei Preislistn segnI hätt no Termine frei![]()
![]()
![]()