Doch schon. Ich widerspreche nämlich genau dem:
Das ist das Wichtigste, denn, wie du selbst festgestellt hast, wenn das nicht passt, wird Mann nicht gebucht. Da ist es egal was er sonst noch kann.
Wenn du sogar schreibst, dass ich das auch sage: Wo bitte ist denn da jetzt der Widerspruch?
Wieso sollte sich also jemand der schönes Aussehen und Standhaftigkeit als wichtigste Elemente sieht, nicht als Sexworker versuchen?
Wo hätte ich das behauptet?
Möglich, aber ich entscheide lieber selbst wann ich genug habe - besonders, wenn ich dafür bezahle. Du gehst doch auch zum Friseur und möchtest am Ende eine zufriedenstellende fertige Frisur und keinen Friseur, der bei der Hälfte schlapp macht.
Nicht alles, was hinkt.... Aber gut. Auch da geht es doch genauso darum, dass man dort, wenn man den Job gut machen möchte, sehr wohl verstehen sollte, was ich gerne hätte. Also meine Wünsche beachtet, respektiert, mir Vorschläge macht, mir von Dingen abrät, mich berät. Das gehört meiner Meinung nach zu einem Top-Service dazu. Gute Kommunikation bedeutet in beiden Fällen dieses Eingehen auf KundInnen, zuhören, Signale aufschnappen, Empathie.
Aber ja, es ist völlig in Ordnung, wenn ich reingehe und sage: Bitte einmal mit der Maschine auf 5mm, mit mir bitte auch sonst nix reden, Danke, auf Wiedersehen. Es ist nur nicht
mein Verständnis darüber, wie
ich mir ein gutes Service vorstelle.
Aber gute FriseurInnen (die sich auf Kommunikation verstehen), werden das in jedem Fall gut handhaben.
Und
selbstverständlich muss das "handwerkliche Grundservice" passen. Darüber brauchen wir doch nicht diskutieren.
Möglich, aber ich spreche jetzt für mich (und vielleicht bin ich einfach zu dominant) aber, wenn ich mir einen Callboy buche, dann weiß ich wofür. Ich will verwöhnt werden, so wie ich es mir vorstelle. Da will ich keine Kommunikation oder Beobachtung seinerseits, ich weiß eh was ich will

Ein Callboy ist für mich keine Sexbeziehung oder F+, bei der man aufeinander eingeht, sondern eine bezahlte Dienstleistung.
Schön, dass
du es weißt (und das meine ich wirklich ganz unironisch und nicht gfernst!)
Und toll, dass du es ihm dann auch sagst oder zumindest signalisierst. Dann wird er sich auch darauf einstellen und einfach machen, was du sagst. Ebenso toll, weil dann hat er eben Ahnung von Kommunikation. Nur wird es auch KundInnen geben, die sich vielleicht nicht so eindeutig ausdrücken können oder wollen, die vielleicht auch neue/andere Erfahrungen haben möchten, unsicher sind, usw.
Aber DAS alles ist diese Kommunikation von der ich rede, nix anderes.