R
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt immer darauf an, was denn gewünscht wirdErst wü i dei Preislistn segn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt immer darauf an, was denn gewünscht wirdErst wü i dei Preislistn segn![]()
Kommt immer darauf an, was denn gewünscht wird![]()
schnappatmung bekommt man aber auch wenn man sich über etwas ärgert (wollts nur gesagt haben)4 Stunden, Anzug, strippen, massieren, lecken und dann wü i 2 Stunden Schnapp-Atmung![]()
Wann und wo?Nackt....![]()

4 Stunden, Anzug, strippen, massieren, lecken und dann wü i 2 Stunden Schnapp-Atmung![]()
Pro Stunde 120
Adäquate Kleidung inklusive
Strippen ohne Körperkontakt inkl
Mit Körperkontakt 50 Aufpreis
Massieren inkl
Lecken 60 extra Loch egal
2 Stunden Schnappatmung inkl Erste Hilfe 80 extra
(Nur damit mir die bildungsfernen ungepflegten wegbleiben)
Muss ich das Ironieschild auspacken damit i ned des Dollarzeichen krieg?
670 bitte620 Euro
Ich schnacksel doch lieber gratis![]()
670 bitte
Ich bin ja kein Sexworker sondern Geliebter auf Zeit und verkaufe mich nicht unter Wert...
Wochenenden würde ich pauschal verrechnen
![]()
aufpassen, kochen kostet sicher extraIch brauch den Körperkontakt beim Strippen nicht. Drum hab ich den nicht gerechnet
Wochenenden pauschal? Hmmm...
Kannst kochen?
Ja und Fließen legen, verfugenIch brauch den Körperkontakt beim Strippen nicht. Drum hab ich den nicht gerechnet
Wochenenden pauschal? Hmmm...
Kannst kochen?
Da sie meisten stripper wohl eher keinen harten beim strippen haben, kann man das ja kaum beurteilen.Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe...
Ist dann ja eh ein gut bestückter Stripper,von dem Frau noch mehr will...
Das sagst jetzt so einfachIch brauch den Körperkontakt beim Strippen nicht.
Ja und Fließen legen, verfugen![]()
Holzdecken anbringen....
Mädels, wenn ich das Dollarzeichen krieg wegen dem Blödsinn, dann ziehen wir denHa! Now we are talking!
Geht des nackig, nur mit Handwerkergurt und Sicherheitsschuhen ?