R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin nur a bisl leichter und Haarlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nur a bisl leichter und Haarlos
Der is 100% schwul
Ich bin nur a bisl leichter und Haarlos![]()

Gut, dann macht aber 2 Stunden Schnappatmung inkl Erste Hilfe 160Gut, dann 80 eur Abschlag....![]()
Lassen wir das Strippen weg, bekommst dafür einen Nachlass von 100 Euro.4 Stunden, Anzug, strippen, massieren, lecken und dann wü i 2 Stunden Schnapp-Atmung![]()
Wos is, wenn du die Schnappatmung bekommst? Geld zurück?Gut, dann macht aber 2 Stunden Schnappatmung inkl Erste Hilfe 160![]()
Nein, wenn ich die Holzdecke montiert hab, nehm ich sie ja auch nicht mit, nur weil sie mir auch gefällt...Wos is, wenn du die Schnappatmung bekommst? Geld zurück?
Verdammt! Harter Verhandlungspartner. Lass mich meine Finanzen checken...Nein, wenn ich die Holzdecke montiert hab, nehm ich sie ja auch nicht mit, nur weil sie mir auch gefällt...
Lassen wir das Strippen weg, bekommst dafür einen Nachlass von 100 Euro.![]()
Habe es mir eh gedacht, dass Du darauf nicht einsteigst, Du nimmst Dir ja meine anderen Tipps auch nicht zu Herzen, obwohl die so gut wären.Nix da. Nur mit Strip zu "It's Raining men"![]()
Wenn ich strippe kommen genug Tränen.Nix da. Nur mit Strip zu "It's Raining men"![]()
Da gibs ja so einen Film, wo so ein komischer Typ versucht ein Callboy zu sein, nachdem er das Aquarium von einem echten Callboy geschrottet hat....
Der musste nicht mal bumsen.... ;-)
Komische Kundinnen hatte er was ich noch so weiß.... hmmm schwerer Job.... ;-)
Wenn ich strippe kommen genug Tränen.
Ja genau den hab ich gemeint! lachAll Tricks, No Treat: ‘Deuce Bigalow: Male Gigolo’ is Leaving Hulu on Oct 31
Deuce Bigalow
War satirisch, wobei ned witzig imho... Schau dir den Typen mal an.
Habe es mir eh gedacht, dass Du darauf nicht einsteigst, Du nimmst Dir ja meine anderen Tipps auch nicht zu Herzen, obwohl die so gut wären.![]()
Den user hab ich hier noch nie gesehen.Schande über mich![]()
Bekommst eine PN, damit Du weißt, was ich meine.Schande über mich![]()
Wann und wo?![]()