Wer benutzt auch eine Fickmaschine?

Schon mal eine Fickmaschine benutzt?

• Ja

Stimmen: 10 47,6%
  • NEin

Stimmen: 11 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    21
Für was eine Fickmaschine. Gibt es keine potenten Männer mehr?
Sie: Schatze, i mach dir a Wärmflasche. Vergiss deine Herztropfen ned. I geh derweil nach oben zur Maschin. Wenn's zu laut wird, drehst halt an Fernseher lauter.

Könnte auch anders sein.

Er: Jetzt kommt die Sportschau. Gehst halt derweil auf d'Maschin. I hör di dann scho, wenns't soweit bist. I gnagl't di dann scho in den Endspurt. Schmier an Zapfer guad ein. Ned dass'd wieder jammerst wenn i nachsetz.

Sie: Schatze, i mach dir a Wärmflasche. Vergiss deine Herztropfen ned. I geh derweil nach oben zur Maschin. Wenn's zu laut wird, drehst halt an Fernseher lauter.

Könnte auch anders sein.

Er: Jetzt kommt die Sportschau. Gehst halt derweil auf d'Maschin. I hör di dann scho, wenns't soweit bist. I gnagl't di dann scho in den Endspurt. Schmier an Zapfer guad ein. Ned dass'd wieder jammerst wenn i nachsetz.
A so ust das bei dir. Da bleibt Frau nichts anders über.

Für was eine Fickmaschine. Gibt es keine potenten Männer mehr?

Ja mei, es kann eben nicht jeder so potent sein und einen solchen Adoniskörper haben wie du. Wobei ich ehrlich beeindruckt bin. Du bist so schön, dass du es sogar auf medizinische Webseiten geschafft hast. Und das schon 2009! Da kann man nur gratulieren.

Wer hätte das von Hanseberhardprometheus gedacht!

Bildschirmfoto 2025-05-31 um 10.57.40.png

A so ist das bei dir. Da bleibt Frau nichts anders über.

Ja mei, es kann eben nicht jeder so potent sein und einen solchen Adoniskörper haben wie du. Wobei ich ehrlich beeindruckt bin. Du bist so schön, dass du es sogar auf medizinische Webseiten geschafft hast. Und das schon 2009! Da kann man nur gratulieren.

Ja klaro, da gibt es noch mehr Fotos von mir im Netz. Z.B. von einer norwegischen Firma mit alternativen Potenzmitteln. Da hab ich nackt nur die Schachtel mit großer Aufschrift vor meinem Penis. Von einer Weinwerbung - natürlich net nackert, gibt was im Netz und damals auch auf Plakaten, usw.

Blöde Frage, ihr habt doch mit eurem alten Account diese Frage schon einmal gestellt - warum denn wieder?

Wir könnten unsere Antwort von damals auch per Copy und Paste hier einfügen, aber da sehen wir keinen Mehrwert.

Daher: Nettes Spielzeug, das wir ab und zu, aber eher selten einsetzen. Gefällt Fr likeabird auch nur wenn sie besonders rattig ist, dann darf sie aber ordentlich arbeiten. Zum Orgasmus führt die Maschine bei ihr aber nicht..... Zumindest nicht ohne weitere Stimulation

Wer hätte das von Hanseberhardprometheus gedacht!

Anhang anzeigen 13479000

Aber nein, ich sehe gerade! Der Eberhardfranzhans kann ja gar nicht der Ro von @Mitglied #731931 sein. Denn das war ja schon ein alter Knacker. Ein Opi, 60 oder 70+. Der Ro ist ja noch fitte 46! Das erklärt dann natürlich auch das Foto. Ich entschuldige mich vielmals für die Verwechslung. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Aber nein, ich sehe gerade! Der Eberhardfranzhans kann ja gar nicht der Ro von @Mitglied #731931 sein. Denn das war ja schon ein alter Knacker. Ein Opi, 60 oder 70+. Der Ro ist ja noch fitte 46! Das erklärt dann natürlich auch das Foto. Ich entschuldige mich vielmals für die Verwechslung. :cool:

Ich hab auch ein Foto von ihm gefunden.

Da macht er Werbung für Kugeln (oder seltsame Hüte)

IMG_6725.jpeg

Zurück
Oben