wenn man glaubt

A

Gast

(Gelöschter Account)
die richtige partnerin gefunden zu haben, gemeinsam ein haus baut und ausziehen muss wenn alles fertig ist, weil sie glaubt "die grosse liebe" fehlt und war ja eh nie da! komme ich mir vor wie ein vollidiot!

ich habe ein gebrochenes herz und ihr ist alles egal, so als ob da nie was war zwischen uns.
 
Traurig, aber manche können des leider...a Hackerl machen wie wenn nix gewesen ist...
 
Kann es sein, dass du über den ganzen Hausbau hinweg, vergessen hast, die Beziehung zu pflegen?
Mit Vollidiot hat das rein gar nichts zu tun, aber vl. ist eure Liebe auf der Strecke geblieben?
Offenbar ist ihre Liebe gestorben, deshalb ist es ihr auch egal, aber du musst wohl lernen, darüber hinweg zu kommen. Du bist jung genug, für einen neuen Anfang.
Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute.
 
ich habe ein gebrochenes herz und ihr ist alles egal, so als ob da nie was war zwischen uns.

da bist nicht alleine des gibts immer wieder...;) was dich nicht umbringt macht dich härter... raunz nicht und schau beim nächstenmal besser hin :mrgreen:
 
aufstehen, abputzen und weitermachen - auch andere mütter haben schöne töchter .....
 
Das was ihr wie Liebe vorgekommen ist, war einfach nur ein gemeinsames Projekt, der Hausbau. Das ist jetzt fertig und beendet und übrig bleibt...???

Vielleicht könnt ihr andere gemeinsame Projekte finden?
 
Kann es sein, dass du über den ganzen Hausbau hinweg, vergessen hast, die Beziehung zu pflegen?
sorry aber das ist so eine richtige weibische frage.....

nach seiner arbeit hat er vielleicht no bissl am häusl rumbaut damits erm ned in die ohren liegt warum da nix weitergeht und nachher wird er heimkommen sein und ihr den hof gemacht haben, natürlich mit den bleamerln die er in seiner mittagspause besorgt hat... :roll:
 
Es ist interessant zu sehen, wie Teile der Litaratur und Hollywood die Empfindungen der Menschen verschoben haben. Stellenweise hat der hier geltende Liebesbegriff einen leichten Glutamatgeschmack.
 
Manchmal fickt einen das Leben in einer Art, die man nie für möglich gehalten hätte. Tatsächlich aber hilft nur aufstehen, Krone richten, weitergehen. Weil ich das, was Du gerade durchmachst, auch kenne, kann ich Dir prophezeien, dass das Leben nicht nur schlimme Erfahrungen für einen parat hat, sondern auch das eine oder andere "Zuckerl" auch zu haben ist. Vielleicht war die Trennung notwendig, dass Du frei bist für eine Frau, die es verdient hat, morgens an Deiner Seite aufzuwachen.
 
naja, ich habe mich um den garten gekuemmert, den haushalt gemacht, bin 7 tage in der woche in der frueh zum beacker gefahren und fruehstueck gehohlt. und auf die liebe habe ich nicht vergessen.
zu jeden anlass habe ich ihr schmuck geschenkt.
aber zum schluss wollte sie immer weniger sex, o.k. mit der zeit dachte ich das sei normal, aber dann die unschoene botschaft. trennung weil ich bin nicht gluecklich!!!

das war vor 3 Wochen und habe noch immer ein stechen in der brust. verdammt
 
Tut mir sehr leid für dich.. versuche aber trotzdem deine Lehren zu ziehen und nach vorne zu schauen..
Kann es vielleicht sein, dass sie einen anderen Mann kennengelernt hat??
Oder hat sie nur jemanden gebraucht, der ihr ein schönes Nest baut?
Denn genau so klingt es für mich..
 
sorry aber das ist so eine richtige weibische frage.....

nach seiner arbeit hat er vielleicht no bissl am häusl rumbaut damits erm ned in die ohren liegt warum da nix weitergeht und nachher wird er heimkommen sein und ihr den hof gemacht haben, natürlich mit den bleamerln die er in seiner mittagspause besorgt hat... :roll:

Sorry, aber ich kenne einige Häuslbauer, die auf ihre Frauen daheim total vergessen haben.
Es ist sicher eine Gratwanderung beides unter einen Hut zu bringen, und die wenigsten schaffen das wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlassen werden ist einfach Scheiße.

Ganz egal, was hätt i - dat i - war i - dazu sagt, ist doch scheißegal. Ich würd lauthals jammern, fluchen, heulen, saufen und jedem ins Gesicht kotzen, der mir was von Krönchen richten oder "hättest du nicht?" erzählt. Nicht nach drei Wochen, geht gar nicht.
 
tut mir leid und ich kann mich fritzie da nur anschliessen, es tut weh verlassen zu werden, offenbar hat sich das für dich auch nicht wirklich angekündigt, umso tragischer denn da fällt man ja total aus allen Wolken.
Wirst sehen der Verdauungsvorgang dauert ein wenig und diese Zeit solltest du dir jedenfalls in jeder Beziehung geben, auch um irgendwann mal mental wieder frei zu sein für etwas Neues :zweisam:

Alles alles Gute!
 
Tja egal was wir hier schreiben - im Moment wird dich wohl nichts so recht aufmuntern. Aber eines ist sicher - irgendwann wird's besser, jeden Tag wird's ein bisserl weniger weh tun und irgendwann hört es ganz auf :)shock: kA wieso aber ich glaube das habe ich mal in einem Film gesehen - aber egal - es stimmt trotzdem)
Lass dich von deinen Freunden in den Arm nehmen, die werden dir zuhören und du kannst dir zumindest deinen Kummer von der Seele reden.
 
Sorry, aber ich kenne einige Häuslbauer, die auf ihre Frauen daheim total vergessen haben.
Es ist sicher eine Gratwanderung beides unter einen Hut zu bringen, und die wenigsten schaffen das wirklich.

Und ich kenne eine einige Frauen, die vergessen haben einen Häuslbauer als "Freund" zu haben, der nach der Arbeit und am WE für das "gemeinsame Nest" buckelt wie ein Esel. Kaffee bringt die Mama auf die Baustelle...
Ich kenne sogar ein besonderes Exemplar, das von zwei Männern zwei halbe Häuser "geschenkt" bekommen hat, den dritten hat sie gerade in Arbeit, aber von dem gibt's mangels Haus nur das Geld.

Dem andise wünsche ich nur, dass er nicht auch noch ein Leben lang bei jedem Kontoauszug an die Verflossene denken wird müssen!
Du bist jedenfalls nicht allein! Kopf hoch!
 
Ich kann mich gut hinein versetzen in deine Gefühlslage :( hab zwar noch kein Haus gebaut aber jedesmal wenn meine EX Partner und ich einen Kinderwunsch hatten, wurde ich dann schwanger sitzen gelassen, war auch alles ziemlich scheiße und verstehen tut man es auch nicht....

lg kopf hoch Anima :*
 
Du Armer (ohne Ironie). Kommst du damit nicht zurecht, gehe besser zum Arzt und hole dir therapeutische Hilfe. Und bald scheint die Sonne wieder.
Ganz viel Glück.
 
Zurück
Oben