wenn man glaubt

Naja, sowas ist schon sehr entäuschend, aber man:down: wird älter und jeden Tag auch ein bißchen kälter - ein Haus ist nur eine Immobilie und solange man bare aussteigt gehts ja noch :) Grundsätzlich darf man nicht verzweifeln sondern lenkt sich eher ab (mit Arbeit zB) und irgendwann ist das Vertrauen auf die Liebe wieder hergestellt ;) Es gibt ja eh nur ca. 3 Mrd. Frauen auf der Welt :haha:
 
Es hilft dir zwar nix, aber die Welt ist voll von solchen "Vollidioten"... und die bleiben meist auf der Strecke...


So gut ich dich bisher leiden konnte... gehts eigentlich no???

Du bist mir grad aber schon sowas von unsympathisch, i packs ned:shock:
Du reißt ma direkt an Zurn aussa... vom Feinsten :mauer:
Dass du so a unguada Zauck bist, hätt i ma ned denkt... i kann di ned leiden. Runter von der FL... an solchem Gedankenkonstrukt will i nie wieder auch nur anstreifen...

IHMLNA

Offtopic:
Habe deine wortwitzigen und durchaus scharfklinnigen-postings immer geschätzt.

Das oben, relativiert für mich einiges...
Wird dir scheissegal sein...mir eigentlich auch...
 
da bist nicht alleine des gibts immer wieder...;) was dich nicht umbringt macht dich härter...

Ich bin mir nicht so sicher ob ausgerechnet Nietzsche der Richtige ist um hier Rat zu suchen. Ich zweifel auch daran, dass es überhaupt der richtige Weg ist härter zu werden.

Manchmal leidet man. Mir persönlich hilft dann der Gedanke, dass auch dies nicht von Dauer ist. Fakt ist aber auch, dass Beziehungen bereits gestorben sind, wenn man sich dann endlich trennt. Fehler wurden eine ganze Zeit zuvor gemacht und es erscheint mir ein wenig zu leicht wenn man an der daraus resultierenden Situation der Frau bzw. dem Lebensgefährten die Schuld gibt.
 
Ich wollte mich zwar nicht mehr zu Wort melden, hab's mir jetzt aber doch anders überlegt.
Ich möchte hier mal festhalten, dass im Internet Vieles ganz anders rüber kommt, als es gemeint ist. Wo Gestik, Mimik, Tonfall fehlen, ist es immer schwer, dass alles richtig (so wie man es meinst) auch ankommt.
Ich gehöre ganz sicher nicht zu denen, die auf einem hohen Ross sitzen, und dennoch kann es sein, dass meine Meldung falsch formuliert war, so dass es bei Einigen einfach so angekommen ist.
Das Wichtigste ist, dass es dem TE wieder besser geht.
In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Abend,
Venus1
 
Sehr mitfühlend.. Freu mich schon wenn ihr mal "jammerts" hoffentlich bekommts dann auch mal so qualifizierte Meldungen ohne Hirn an den Kopf geschmissen! *kopfschüttel*

Bist du echt so dämlich oder provozierst du hier nur?
Da du es ja von selbst nicht raffst, hier die Erklärung für Tumbe:

Ich habe den TE getröstet und ihm Mut gemacht.

Wenn du schon zitierst, dann beherrsche das auch.

Das Zitat bezog sich auf den Beitrag vom Verweigerer.

Mann, Mann, Mann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bist du echt so dämlich oder provozierst du hier nur?
Da du es ja von selbst nicht raffst, hier die Erklärung für Tumbe:

Ich habe den TE getröstet und ihm Mut gemacht.

Wenn du schon zitierst, dann beherrsche das auch.

Das Zitat bezog sich auf den Beitrag vom Verweigerer.

Mann, Mann, Mann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Liebe Tante, wenn Du es selbst nicht kannst, lasse Dir bitte deine Postings vorlesen....hirnlos, arrogant und noch so einiges das ich jetzt lieber nicht schreibe!

apropo zitieren, wenn du es machst dann richtig!
Und vergiss nicht, auch in unserem schönen Nachbarsland muss Frau luft holen :winke:
 
Arroganz setzt ja wohl Intelligenz voraus.

Apropos heißt es apropos und nicht apropo, das wäre für den Arsch.
 
Arroganz setzt ja wohl Intelligenz voraus.

Apropos heißt es apropos und nicht apropo, das wäre für den Arsch.

Ok, deine Luft scheint wirklich sehr dünn zu sein :mrgreen:

Vorschlag meine Gute....geh mir in Zukunft aus der Sonne :bussal:
 
Das Zitat bezog sich auf den Beitrag vom Verweigerer.

Meines auch.
Ich halte die Art wie er Venus abgefertigt hat für indiskutabel.
So und damit lass' ich es gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA KLAR, er soll sich noch weiter ausnutzen lassen.. wie krass ist das denn ?

Das was ihr wie Liebe vorgekommen ist, war einfach nur ein gemeinsames Projekt, der Hausbau. Das ist jetzt fertig und beendet und übrig bleibt...???

Vielleicht könnt ihr andere gemeinsame Projekte finden?
 
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Hammer her.
Fällt dir auf den Kopf. Armer Tropf.
 
Zurück
Oben