S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie sehr Frau sich täuschen kann......Ich denke, jeder Mann denkt schon beim ersten Kontakt automatisch an Sex und checkt ab, ob das mit ihr möglich wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sehr Frau sich täuschen kann......Ich denke, jeder Mann denkt schon beim ersten Kontakt automatisch an Sex und checkt ab, ob das mit ihr möglich wäre.
Wie sehr Frau sich täuschen kann......
Nein!ist es nicht so ??
Ich denke
kann man das überhaupt pauschalisieren?
ist das nicht bei jedem mann unterschiedlich?
Genau in diesem Punkt bin ich mir nicht immer ganz sicher![]()
Nein!
(Zumindest nicht bei mir!)
kann man das überhaupt pauschalisieren?
ist das nicht bei jedem mann unterschiedlich?
mit Descartes sollte man aber nicht in das weite Land der Philosophie eintauchen
Ich glaube nicht dir die unterschiedlichen Präferenzen in den jeweiligen Lebensabschnitten erklären zu müssen...Normal ist das nicht.![]()
Das ist gut, danke dir für deine Antwort. Ja, sowas wie eine sekundäre Rolle einnehmen, genau das wars was ich immer höre.
Danke an @all
Ist schon irgendwie eigenartig aber ihr bestätigt mir das so halbwigs was ich höre. Bei einer Frau die ihr liebt oder sehr gern habt geht es vorrangig (primär) mal um das Bedürfnis Nähe, Geborgenheit, Zeit miteinander und dann .... kommt das Verlangen bzw der Gedanke mal an Sex mit ihr.
Danke auch an die Mädels. Wir denken da irgendwie gleich.
Ich glaube nicht dir die unterschiedlichen Präferenzen in den jeweiligen Lebensabschnitten erklären zu müssen...![]()
Wenn ihr wirklich richtig vom Herzen liebt - denkt ihr dann weniger an Sex und mehr daran, so viel Zeit wie möglich mit dem Menschen den ihr liebt zu verbringen ??
49, Geschieden, Unterhaltszahler.Woher soll ich wissen wie alt du bist? Du verschweigst es ja geflissentlich.![]()
mit Descartes sollte man aber nicht in das weite Land der Philosophie eintauchen![]()
49, Geschieden, Unterhaltszahler.
Sollte für das erste an Infos reichen![]()