G
Gast
(Gelöschter Account)
ich sehe zu, mich nicht vor dem ersten fick zu verlieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedoch funktioniert der gelebte Sex nun schon jahrelang nurmehr dann halbwegs pasabel, wenn ich mich in die Frau auch verlieben könnte / kann und es auch tue.
dh. du hättest auch Sex wenn du noch nicht verliebt bist oder gerade am verlieben bist und nicht erst dann wenn du verliebt bist oder diese Person liebst? Kann aber dann auch passieren wenn du Sex hattest das du dich dann nicht verliebst oder es nichts Ernsteres wird ?!?
Mal zu der These wenn man zwar verliebt ist könnte Mann dann Angst haben wenn er Sex hätte das er sich entliebt ? Weil ihm das zu schnell geht ?
Warum sollte er?Schreibs in dein Profil.
Warum sollte er?
Ist das wichtig?
Wenn man sein Profil liest, findet man esEine Altersangabe, zumindest ungefähr, kommt einfach ehrlicher an.
Ob geschieden oder unterhaltszahlend ist natürlich entbehrlich.
Schreibs in dein Profil.

Die Beiträge kann man immer lesenEine Altersangabe, zumindest ungefähr, kommt einfach ehrlicher an.
Ob geschieden oder unterhaltszahlend ist natürlich entbehrlich.
PS: Ganz schlimm finde ich es, sein Profil zu verstecken. Warum machen User das? Haben sie Angst, es könnte jemand ihre früheren Beiträge lesen?
Also ich bin mit meiner großen Liebe 27Jahre zusammen, davon 7 verheiratet und wir wollen noch immer so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen und denken beide immer wieder an Sex- und den genießen wir auch(an Männer und Frauen gerichtet - aber da ich eine Frau bin interessieren mich die Männerantworten natürlich noch einen Ticken mehr *lach*)
..... Wenn ihr wirklich richtig vom Herzen liebt - denkt ihr dann weniger an Sex und mehr daran, so viel Zeit wie möglich mit dem Menschen den ihr liebt zu verbringen ??
Hab das jetzt schon öfters gehört das wenn ein Mann eine Frau wirklich liebt dann denkt er nicht so an Sex mit ihr sondern möchte mit ihr jede freie Minute zusammen verbringen. Wenn er richtig liebt dann ist ihm Sex nicht so wichtig und der Gedanke komme in ihnen gar nicht so hoch, hauptsache zusammen sein, Zeit miteinander verbringen und am besten soviel wie möglich ...
Und wenn er nur Sex möchte dann möchte er keine sonstige Zeit mit der verbringen. Sondern einfach nur Sex und dann wieder seine Ruhe haben.
Aber ab wann kommt dann bei der grossen Liebe auch das Bedürfnis endlich intim miteinander werden zu wollen ??? Falls es sowas wirklich überhaupt gibt
Wenn man sein Profil liest, findet man es
Wenn auch in einem Rätsel
Die Beiträge kann man immer lesen![]()
Du klickst auf den Namen, dann poppt das Profil in die Höhe und dann klickst du auf Beiträge, dann kannst du alle lesenWenn ich mir ein "Bild" von einem User machen möchte, ist es ohne Beitragsliste im Profil nahezu unmöglich.
Du klickst auf den Namen, dann poppt das Profil in die Höhe und dann klickst du auf Beiträge, dann kannst du alle lesen
Anhang anzeigen 4384601Klappt z.B. bei dir nicht.
Kommt:
Erotikforum.at - Fehler
Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.
![]()
Du klickst auf den Namen, dann poppt das Profil in die Höhe und dann klickst du auf Beiträge, dann kannst du alle lesen
denkt ihr dann weniger an Sex und mehr daran, so viel Zeit wie möglich mit dem Menschen den ihr liebt zu verbringen
Ich versuch grad immernoch rauszufinden wie es möglich ist mehr Sex mit seinem Partner haben zu wollen ohne automatisch auch mehr Zeit miteinander zu verbringen.
Also... Wie ist es möglich Sex mit seinem Partner zu haben ohne Zeit mit ihm zu verbringen?
Schliesslich basiert die gesamte Fragestellung auf dieser angenommen Diskrepanz.