Mir gefällt deine Einstellung weniger ist mehr ich zb finde eine angezogene Frau viel interessanter als eine nackte Frau
Mir geht es da ganz ähnlich.

Es kommt mir aber auch darauf an, was die Dame anhat. Mir geht es nicht so sehr um weniger oder mehr, sondern um den Stil. Und wie der präsentiert wird.
Kommt darauf, wie deine Zielgruppe aussieht.
Je expliziter deine Bilder desto simpler gestrickt die Männer .........
Die darauf abfahren, meinst Du...
Das ist sicher nicht ganz weit hergeholt.
In meinem Fall gibt es halt auch Dinge, die mich besonders erregen. Und neben freiliegenden, nackten intimen Stellen von Frauen oder Fetischen machen mich auch bestimmte Oberbekleidungen sehr an.

Ich kann dann aber nicht sagen, ob man das eindeutig vom "Fetisch" trennen kann.
Alles eine Frage der Ästhetik. Wenn's schön ist, kanns gar nicht zu viel geben....
Es ist ein wenig auch die Frage: Was findet man schön. Das ist für Einen selber dann schön. Es gibt sicher Dinge, die mich sexuell ansprechen, die auch mit dem Massengeschmack vieler Männer sehr viel gemeinsam haben. Während es Anderes gibt, wo sich bei Manchen Alles zusammenzieht.
Du hast schon Recht, wer gleich alles auf den Tisch legt hat am ende keine Reserve mehr.
Ich finde es auch spannender, wenn es kleine Geheimnisse gibt.
Alles auf den Tisch zu legen hat wahrscheinlich einen anderen Hintergrund (sehe ich an mir), aber auch das hat seine Berechtigung.
Ich weiß, es ist anders gemeint.
Trotzdem wäre in meinem Fall eine attraktive Lady, die auf dem Tisch liegt, so ziemlich das Höchste der Gefühle.

Anderer Hintergrund...das trifft's.
Wie sag ich‘s am Besten, dass nicht wieder das halbe Forum aus den Latschen kippt……Würde ich mir Fotos fremder Frauen ansehen, wäre mir persönlich ein mehr oder weniger explizites Foto einer jungen, attraktiven Maid mit makellosem Körper lieber als ein „weniger ist mehr“ Foto der durchschnittlichen EF-Trulla.
Ich bin dahingehend nunmal einfach gestrickt.
Eigentlich sind wir das eh alle. Die Frage ist nur: Worauf fahren wir besonders ab. Da hat ein jeder einen oder mehrere Punkte, wo er erregbar ist.
Wie man sich die durchschnittliche EF-Trulla vorzustellen hat, weiß ich nicht. Aber für mich zum Beispiel wäre die Abbildung von einer durchschnittlich hübschen, leicht molligen Frau, die altersmäßig etwa um die Mitte 50 angesiedelt ist, die man mal vorne, mal hinten in einer Jeans mit offenem Hosentürl sieht, schon ein Real-Kunstwerk, das in meiner persönlichen Skala hoch einzustufen wäre.
Klar könnte man das noch um Sonderwünsche von mir erweitern, aber das wäre dann schon eher für den Fetisch-Bereich.