Weniger ist mehr?

Ich bin ja noch rel. neu hier und die, die mein Profil kennen, wissen was ich so für Fotos teile.

Ich bin da bei "weniger ist mehr"
ich reize gerne mit dem was ich habe, aber eben nur bis zu einem gewissen grad.

Andere wiederum, hauen raus was nur gibt.

Mich würde jetzt interessieren, was gefällt euch Männer vor allem...aber auch gerne Frauen....mehr?

ich finds spannender wenn noch etwas Luft nach oben ist und der beobachtende seine Phantasie benutzt und sich ev. vorstellt wie der rest aussieht :)

let's talk

Hab mir deine Fotos angesehen.

Nur bis zu einem gewissen Grad?

Nackte Brüste sind für mich aber auch -> alles raushauen 🤷‍♀️ Phantasie brauche ich da keine mehr wenn ich die Tatsachen präsentiert bekomme.

Mich würde jetzt interessieren, was gefällt euch Männer vor allem...aber auch gerne Frauen....mehr?
Mir gefallen Aufnahmen, bei denen man merkt, dass sich der/die Abgebildete etwas gedacht hat dabei (Lichteinfall, Motiv, Raum für Fantasie...), wesentlich besser als einfach lieblos hingerotzte Fotos von (überbelichteten) Geschlechtsteilen im Grossformat, wo eventuell im Hintergrund noch a ordentlicher Saustall in der Wohnung zu sehen ist...oder dreckige Fingernägel, falls Finger zufällig auch noch zu sehen sind...:dead:

ich schau mir z.b. ein Foto an wie es gemacht wurde. Wie ist das drumherum...das hier 98% keine Ahnung von ästhetisch schöner Fotografie hat, merk i ;)
Mir persönlich, is sowas z.b.halt wichtig.
Man kann alles in ein schöneres Licht rücken, wenn mans will...die meisten wollens eh nit ... von daher eh wurst.

Und deine Bilder sind von demher für deinen Geschmack schöne Aufnahmen...? 🤔

Für mich sind's nur Schnappschüsse, hauptsächlich von deinem Busen...

In deinem Profil hast du irgendwo geschrieben, du bist nicht wie die anderen 08/15 Hasen hier...😆
Wieso glaubst du das? Ist vielleicht schade für dich... 🥹

Mir gefallen Aufnahmen, bei denen man merkt, dass sich der/die Abgebildete etwas gedacht hat dabei (Lichteinfall, Motiv, Raum für Fantasie...), wesentlich besser als einfach lieblos hingerotzte Fotos von (überbelichteten) Geschlechtsteilen im Grossformat, wo eventuell im Hintergrund noch a ordentlicher Saustall in der Wohnung zu sehen ist...oder dreckige Fingernägel, falls Finger zufällig auch noch zu sehen sind...:dead:
Es wächst nicht in jedem Wohnzimmer ein Baum.😁

Wie sag ich‘s am Besten, dass nicht wieder das halbe Forum aus den Latschen kippt……Würde ich mir Fotos fremder Frauen ansehen, wäre mir persönlich ein mehr oder weniger explizites Foto einer jungen, attraktiven Maid mit makellosem Körper lieber als ein „weniger ist mehr“ Foto der durchschnittlichen EF-Trulla.
Ich bin dahingehend nunmal einfach gestrickt. :mrgreen:

Hi

Nackte Brüste sind für mich aber auch -> alles raushauen 🤷‍♀️ Phantasie brauche ich da keine mehr wenn ich die Tatsachen präsentiert bekomme.

"Licht und Schatten" und "Backwhite" finde ich gut.

Die sind "mehr" als "nur nackte Brüste".

Sicher, auf deviantart bekommt man bessere Bilder, aber das war ja nicht der Anspruch.

Ich hab die Frage so verstanden, ob man lieber eine Nahaufnahme einer triefenden Muschi sehen will oder solche Bilder, die weniger explizit sind.

LG Tom

Mir gefällt deine Einstellung weniger ist mehr ich zb finde eine angezogene Frau viel interessanter als eine nackte Frau

Mir geht es da ganz ähnlich. :) Es kommt mir aber auch darauf an, was die Dame anhat. Mir geht es nicht so sehr um weniger oder mehr, sondern um den Stil. Und wie der präsentiert wird.

Kommt darauf, wie deine Zielgruppe aussieht.

Je expliziter deine Bilder desto simpler gestrickt die Männer .........

Die darauf abfahren, meinst Du...:sneaky:

Das ist sicher nicht ganz weit hergeholt.

In meinem Fall gibt es halt auch Dinge, die mich besonders erregen. Und neben freiliegenden, nackten intimen Stellen von Frauen oder Fetischen machen mich auch bestimmte Oberbekleidungen sehr an. :cool: Ich kann dann aber nicht sagen, ob man das eindeutig vom "Fetisch" trennen kann.

Alles eine Frage der Ästhetik. Wenn's schön ist, kanns gar nicht zu viel geben....

Es ist ein wenig auch die Frage: Was findet man schön. Das ist für Einen selber dann schön. Es gibt sicher Dinge, die mich sexuell ansprechen, die auch mit dem Massengeschmack vieler Männer sehr viel gemeinsam haben. Während es Anderes gibt, wo sich bei Manchen Alles zusammenzieht. :shock:

Du hast schon Recht, wer gleich alles auf den Tisch legt hat am ende keine Reserve mehr.
Ich finde es auch spannender, wenn es kleine Geheimnisse gibt.
Alles auf den Tisch zu legen hat wahrscheinlich einen anderen Hintergrund (sehe ich an mir), aber auch das hat seine Berechtigung.

Ich weiß, es ist anders gemeint. 😏

Trotzdem wäre in meinem Fall eine attraktive Lady, die auf dem Tisch liegt, so ziemlich das Höchste der Gefühle. :cool::mrgreen:

Anderer Hintergrund...das trifft's. :sneaky:

Wie sag ich‘s am Besten, dass nicht wieder das halbe Forum aus den Latschen kippt……Würde ich mir Fotos fremder Frauen ansehen, wäre mir persönlich ein mehr oder weniger explizites Foto einer jungen, attraktiven Maid mit makellosem Körper lieber als ein „weniger ist mehr“ Foto der durchschnittlichen EF-Trulla.
Ich bin dahingehend nunmal einfach gestrickt. :mrgreen:

Eigentlich sind wir das eh alle. Die Frage ist nur: Worauf fahren wir besonders ab. Da hat ein jeder einen oder mehrere Punkte, wo er erregbar ist. :)

Wie man sich die durchschnittliche EF-Trulla vorzustellen hat, weiß ich nicht. Aber für mich zum Beispiel wäre die Abbildung von einer durchschnittlich hübschen, leicht molligen Frau, die altersmäßig etwa um die Mitte 50 angesiedelt ist, die man mal vorne, mal hinten in einer Jeans mit offenem Hosentürl sieht, schon ein Real-Kunstwerk, das in meiner persönlichen Skala hoch einzustufen wäre. 🤩

Klar könnte man das noch um Sonderwünsche von mir erweitern, aber das wäre dann schon eher für den Fetisch-Bereich. 😛

ICH finde maximal 1% der Fotos die ich im EF gesehen habe, ungewollt in diversen Threads, gewollt in den diversen Galerien, ansprechend und schön.
Ich finde aber auch diverse "aufgemodelte" Models in Playboy und sonstigen Medien nicht schön.

Was anderen Männern gefällt, kann ich nicht sagen, ich kann es mir aber denken. Ist aber auch egal.

Wenn du mit der Frage auf deine Bilder abhebst, gefällt mir dein Profilbild am besten. Es erinnert mich an Caspar David Friedrich - Der Wanderer über dem Nebelmeer. Die ganzen Busenbilder stimmen mich eher ratlos.

Zurück
Oben