Weniger ist mehr?

Hi,



was Eure Kommentare genauso entbehrlich macht, wie Ihr ihre Beiträge seht.

Im Endeffekt haben wir anderen Nutzer einen Beitrag von ihr, den man leicht ignorieren kann, gefolgt von mehreren sinnlosen of topic Beiträgen der üblichen Verdächtigen mit der sinnleeren Diskussion zu Marlene.

Diese Gruppe, zu der Du gehörst, stört dramatisch viel mehr, als Marlene.

LG Tom
Und dein Kommentar unterscheidet sich von unserem jetzt wie?

Ganz abgesehen davon dass wir von einer Gruppenmitgliedschaft unsererseits nichts wissen...
 
Ich versuche grad einbisschen rauszufinden, wie das Spiel von Führung und gleichzeitig devot sein aufgeht. Ein spannendes Feld. 🙂

Devot bin ich nur im sexuellen Bereich. Und das auch nur meinem Partner gegenüber. Er hat praktisch die "Macht über mich". Und sonst niemand.

Anders gesagt, mich erregt es ungemein, Sex haben zu müssen, wenn es mein Partner verlangt. Auch wenn ich, wie z.B. bei jungen unerfahrenen Typen selbst dominieren/ verführen muss, was aber mein Gefühl von Unterwürfigkeit nicht schmälert.

Eine Beziehung habe ich ja auch nur zu meinem Partner. Mit anderen nur Sex. Und da mein Partner voyeuristisch veranlagt ist, könnte man den Sex mit anderen sogar als Teil des Sexes mit meinem Partner definieren, weil ich es ihm zuliebe mache.
 
Hi,



Deutsch wäre mal schön. Ansonsten, Bilder gibt es im Netz genug. Die interessieren mich nicht. Vor allem schaffen es Frauen, auch ohne Nachbearbeitung, Bilder zu produzieren, die mit der Realität nicht viel zu tun haben.

Mir gefallen Menschen, wenn ich sie kennen lerne. Körper... tja, paar Stichworte in der Suchmaschine Deiner Wahl, und Du bekommst die schönsten Bilder von den tollsten Körpern die Du magst in großen Mengen.

LG Tom

:winke: in die Nebelstadt. :mrgreen: Schöne Fotos und Titten natürlich auch. Es gibt halt Menschen, die haben ein Gspiar und Viele halt nicht. Aber prinzipiell gefallen mir Fotos wie deine besser als die Pornobilder mit gespreitzter Muschi usw.

Dass hier Männer alles liken was weiblich ist, nur um sich aufzugeilen beim Wixen, is nix Neues. Da muss Frau drüberstehen und erleichtert das Aussortieren.
🫶🏼🫰🏼
 
Mich würde jetzt interessieren, was gefällt euch Männer vor allem...aber auch gerne Frauen....mehr?
Bilder im Profil sind schön (wenn sie stilvoll gehalten sind wie deine), aber noch viel mehr achte ich auf die Texte im Profil und in Beiträgen (ich bin nicht normal, ich weiß 🤣)

Wenn da zum Beispiel so Begriffe wie "Konservation" im Profil vorkommen - wow, raffiniert 😜
 
Hi,

Du hast "mich" im Satz vergessen.

schau, ich bin seit gut 25 Jahren im Betrieb und der Moderation von Internetforen aktiv, und auch Nutzer von Foren, für Forenbetreiber und Forenmoderation, die bis in die Usenetzeiten zurückreichen, also bis in die 1970er Jahre. Diverse Muster im Nutzerverhalten haben sich da nur mimimal geändert.

Ich kann also sehr gut differenzieren, ob etwas einen Forenbetrieb stört oder ob etwas nur mich stört.

Was wir hier haben, der temporäre Zusammenschluss von einer handvoll Nutzern zu einem Kollektiv, dessen einziger Zweck es ist, Beiträge eines Nutzers zu erörtern, im Versuch, diesen Nutzer in der Wahrnehmung der anderen Nutzer und der Moderation zu diskreditieren, ist schon in den frühen 1980er Jahren beschrieben.

Wobei diese Leute womöglich sich nicht einmal bewusst sein müssen, was sie da tun, oftmals scheinen sie wirklich überzeugt zu sein, das Richtige zu tun. Ich musste z.B. im Juni einen Nutzer sperren, der trotz vielfacher Ermahnungen seitens der Kollegen der Moderation über ein Jahr lang einen anderen Nutzer verfolgt hat und ihn auch immer wieder gemeldet hat, weil er der festen Überzeugung war, dass der andere Nutzer off topic posten würde, obwohl ihm die Moderation vielfach erklärt hat, dass aus Sicht der Moderation die Beiträge OK sind. Der hat mich über zwei Monate nach seiner Sperre immer noch zwei oder dreimal die Woche kontaktiert, und mir Links geschickt, zu Beiträgen des anderen Nutzers, die seiner Meinung nach OT waren. Der handelt z.B. sicher nicht in böser Absicht, sondern ist überzeugt, recht zu haben.


Wir haben mittlerweile bei etwa 60 Beiträgen im Thread gut 10 bis 20 Beiträge die ausschließlich von diesem Kollektiv ausgehen und sich um den einen Nutzer drehen, inklusive Reaktionen auf die Beiträge dieses Kollektivs, und das ganze ohne Themenbezug. Also 15% bis 30% der Beiträge dieses Themas sind von dem Kollektiv verursachte OT Beiträge, meinen und Deinen inklusive.

Die Forenregeln besagen auch:

Zur Netiquette gehört auch beim Thema zu bleiben und Threads nicht ohne Maß und Ziel zu verwässern.

Wenn so eine kleine Gruppe 15% bis 30% OT Beiträge in einem Thread provoziert, dann ist das eine Störung des Forenbetriebs, vollkommen unabhängig davon, ob es mich stört.

LG Tom
 
Hi,

Und dein Kommentar unterscheidet sich von unserem jetzt wie?

dadurch, dass er nicht jedesmal, wenn sowas vorkommt, was ja häufig passiert, erscheint. Geschätzt Dutzende Male habe ich bislang das Marlenebashing von Dir und Deinen Mitstreitern ignoriert.

Aber Du hast natürlich recht, ich bin da nicht besser. Danke für Deine Kritik, ich werde das ab sofort unterlassen, nicht mehr antworten, sondern stattdessen die Beiträge melden.

Mein Kommentar sollte nur dazu dienen, klar zu machen, dass ihr nicht im Recht seid, nicht die Mehrheit repräsentiert.

LG Tom
 
Hi,



dadurch, dass er nicht jedesmal, wenn sowas vorkommt, was ja häufig passiert, erscheint. Geschätzt Dutzende Male habe ich bislang das Marlenebashing von Dir und Deinen Mitstreitern ignoriert.

Aber Du hast natürlich recht, ich bin da nicht besser. Danke für Deine Kritik, ich werde das ab sofort unterlassen, nicht mehr antworten, sondern stattdessen die Beiträge melden.

Mein Kommentar sollte nur dazu dienen, klar zu machen, dass ihr nicht im Recht seid, nicht die Mehrheit repräsentiert.

LG Tom
Und meldest du dann die Offtopic-Beiträge auch gleich, die uns zu Anmerkungen veranlassen, dass etwas off topic ist?
 
Ich hätte es auch einfacher formulieren können.💁🏼‍♀️

Was gefällt euch besser - wenn man auf einem Foto von unten bis zum Hals sieht, oder eher verdeckter (Phantasie anregender)


ich schau mir z.b. ein Foto an wie es gemacht wurde. Wie ist das drumherum...das hier 98% keine Ahnung von ästhetisch schöner Fotografie hat, merk i ;)
Mir persönlich, is sowas z.b.halt wichtig.
Man kann alles in ein schöneres Licht rücken, wenn mans will...die meisten wollens eh nit ... von daher eh wurst.

mich interessierte einfach was ihr schöner findet...🤦🏼‍♀️
 
mich interessierte einfach was ihr schöner findet...🤦🏼‍♀️

was ich erotisch finde: wenn die menschen vor der kamera sich wirklich ihrem gefühl und ihrer lust hingeben und fast vergessen, dass ein fotograf mit im spiel ist. wenn dieser fotograf es schafft, diese situation optisch ansprechend einzufangen und in der bearbeitung bzw. schon bei der aufnahme auf störendes etc. achtet. sprich: wenn die aufnahme "mit liebe gemacht ist" - vor und hinter der kamera.
 
was ich erotisch finde: wenn die menschen vor der kamera sich wirklich ihrem gefühl und ihrer lust hingeben und fast vergessen, dass ein fotograf mit im spiel ist. wenn dieser fotograf es schafft, diese situation optisch ansprechend einzufangen und in der bearbeitung bzw. schon bei der aufnahme auf störendes etc. achtet. sprich: wenn die aufnahme "mit liebe gemacht ist" - vor und hinter der kamera.
sehe ich ebenso 😊
 
dessen einziger Zweck es ist, Beiträge eines Nutzers zu erörtern, im Versuch, diesen Nutzer in der Wahrnehmung der anderen Nutzer und der Moderation zu diskreditieren
Ist das deine Selbstbeschreibung?
Der handelt z.B. sicher nicht in böser Absicht, sondern ist überzeugt, recht zu haben.
Das denkt ich mir bei deinen Kommentare oft.

Zu den Rest deines Beitrags:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben