- Reaktionen
- 73
Ich bin 1.95 und habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen eher kleinere Männer bevorzugen. Aber wer weiß schon wirklich, was Frauen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als ich mal mit einem Hundezüchter geplaudert habe, hat der gemeint, um sich die Kaiserschnitte bei Hunden zu ersparen, paart er vorzugsweise kleinere Männchen mit größeren Weibchen.Ich bin 1.95 und habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen eher kleinere Männer bevorzugen. Aber wer weiß schon wirklich, was Frauen wollen.
Aber wer weiß schon wirklich, was Frauen wollen.
Wir lassen euch wissen, was ihr wissen müsst....
Alles andere geht euch nix an...![]()
Gibt genug Kulturen wo das jetzt nicht so ist, oft gerade Kulturen in denen die Versorgerrolle traditionell dem Mann zufällt, während die Frau daheim bleibt. Da sind ganz andere Merkmale wichtig um diese Versorgerolle zu erfüllen. Von da her würde ich die evoluionäre Erklärung bezweifeln, denn die müsste dann ja kulurunabhängig greifen. Sozialer Status muss nicht mit der Größe zusammenhängen und wie jetzt eine erfolgreiche Fortpflanzung von der Größe abhängen soll erschließt sich mir nicht. Auch wenn es um die Versorgung des Nachwuchses geht. Kulturen die noch näher an der Sozialstruktur leben, die auch wir 99% unserer Geschichte hatten, legen da den Wert darauf ob jemand ein geschickter Jäger ist, was wenig mit der Körpergröße zu tun hat. Denn die Tiere die schwächer sind als wir sind meistens schneller und die Tiere die vor uns nicht weg laufen, sind keine die ein Mann in einem fairen Kampf angehen möchte.Evolutionsbedingt sind Frauen eher Männern zugetan, die grösser sind als sie selber. Das hat auch etwas mit ihrem Gefühl des Beschützens, Fortpflanzung und sozialem zutun. Frauen sind so leicht durchschaubar![]()
Süss - ihr tragt euer Herz auf der Zunge ........
Süß?
Des hör i selten...![]()
Nojo mit Mütze sind es eh bis zu 25 cm mehr - muss er halt auflassen......Wer möchte sich von einem Schlumpf vögeln lassen? Klein ist ja relativ, es gibt auch kleine Frauen, die sehen schon bei 165 Männern nach oben.
Wir lassen euch wissen, was ihr wissen müsst....
Alles andere geht euch nix an...![]()
Da kann ich dir beipflichten!Ich bin 1.95 und habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen eher kleinere Männer bevorzugen. Aber wer weiß schon wirklich, was Frauen wollen.
Lieber widerlich als wieder nichund der Sympathie Faktor!
Beste Grüße