Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Es ist ein Schwachsinnsthread.

Als diesen würde ich ihn nicht abtun. Wenn man auf diversen Dating-Apps unterwegs ist oder Social Media nutzt, könnte man leicht diesen Eindruck gewinnen. Die Welt wimmelt nur so von unsicheren Menschen - egal ob M oder W -, die sich dann doch davon verunsichern lassen.
Ich persönlich halte von solchen Checklisten, die u. a. Punkte wie die Körpergröße beinhalten, ja nichts, da man sich anderen, potenziell passenderen Partnern verschließt. 🤷🏼‍♂️

Als diesen würde ich ihn nicht abtun. Wenn man auf diversen Dating-Apps unterwegs ist oder Social Media nutzt, könnte man leicht diesen Eindruck gewinnen. Die Welt wimmelt nur so von unsicheren Menschen - egal ob M oder W -, die sich dann doch davon verunsichern lassen.
Ich persönlich halte von solchen Checklisten, die u. a. Punkte wie die Körpergröße beinhalten, ja nichts, da man sich anderen, potenziell passenderen Partnern verschließt. 🤷🏼‍♂️

Das seh ich auch so!

In jungen und jüngeren Jahren, hätte ich mir nie einen kleineren Mann vorstellen können...
Ich wäre mir nicht weiblich vorgekommen...

Erst mit zunehmendem Alter und sicherlich aufgrund meiner Persönlichkeitsentwicklung, fühle ich mich weiblich genug und überhaupt einfach genug....gut genug... mir genug....(!!)...
Ich brauche keinen Mann, der irgendwelche Vorstellungen, Erwartungen oder Klischees erfüllt.... weder von mir noch von der Gesellschaft...

Was ich als klein definiere, ist ja sowieso relativ...
Aber der Punkt ist, auch wenn er für mein Empfinden klein oder zu klein wäre, wäre das ungefähr das letzte Kriterium....

Das seh ich auch so!

In jungen und jüngeren Jahren, hätte ich mir nie einen kleineren Mann vorstellen können...
Ich wäre mir nicht weiblich vorgekommen...

Erst mit zunehmendem Alter und sicherlich aufgrund meiner Persönlichkeitsentwicklung, fühle ich mich weiblich genug und überhaupt einfach genug....gut genug... mir genug....(!!)...
Ich brauche keinen Mann, der irgendwelche Vorstellungen, Erwartungen oder Klischees erfüllt.... weder von mir noch von der Gesellschaft...

Aber der Punkt ist, auch wenn er für mein Empfinden klein oder zu klein wäre, wäre das ungefähr das letzte Kriterium....
Ich verstehe total, was du meinst und kann das gut nachvollziehen.
Für mich persönlich war es allerdings immer so, dass ich mich mit kleineren Männern nie wirklich wohlgefühlt habe. Ich bin inzwischen auch reifer geworden, und meine „Anforderungen“ an das Aussehen eines Mannes sind heute ganz andere als in jungen Jahren. Viel entspannter und weniger äusserlich geprägt. Nur das Thema Grösse hat sich für mich nicht wirklich verändert.
Vielleicht liegt das auch daran, dass niederländische Männer im Durchschnitt sehr gross sind und mich das über die Jahre einfach geprägt hat. Wie auch immer: Ich glaube, Vorlieben sind eben Vorlieben. Sie sind weder richtig noch falsch. Sie sind einfach da.

Wenn man auf diversen Dating-Apps unterwegs ist
....sei das jedem vergönnt, da kann ich nur vom Kiebitzen her mit, aber ohne persönliche Erfahrung - ich bin zu blöd so einen Menschen zu fassen :(.
Für den einen ist das was für den anderen ist das nix. (m/w/d)
Das zu erkennen ist schon mal ganz gut.
Tja und für einige (m/w/d) ist Partnersuche aufgrund der geistigen Grundvoraussetzungen (Einstellungen und Klischeebehaftungen) nichts.
Wer von Zentimetern aller Art, Fotos, sein Glück abhängig machen will, der möge das tun.
Dem langbeinigen können die Frauen ned davonrennen. :haha:
Hach, dass diejenigen die krampfhaft nachrennen einen Stich machen ist wahrscheinlich genauso unwahrscheinlich als bei denen, die Knieschoner schon gewohnheitsmäßig tragen (m/w/d), tja noch weniger Chance werden die haben, die am besten bildlich und immer wieder betonend den Hauptfokus sowie das Argument ihrer Attraktivität auf die Beschaffenheit zwischen ihren Beinen legen.
Ich erkenne hier des Öfteren einen Fleischhackermentalität.
Po oder Busen, sprich Brust oder Keule, dann natürlich ob das Fleisch hygienisch (sauber) ist, gut abgehängt scheinbar ein Trend, der Bürzel nicht Tabu ist, ein Kragerl wie bei der Mastgans, versaut sowieso.......ah und Sympathie natürlich, was ja oft nichts anderes als Willigkeit bedeutet.

Ich verstehe total, was du meinst und kann das gut nachvollziehen.
Für mich persönlich war es allerdings immer so, dass ich mich mit kleineren Männern nie wirklich wohlgefühlt habe. Ich bin inzwischen auch reifer geworden, und meine „Anforderungen“ an das Aussehen eines Mannes sind heute ganz andere als in jungen Jahren. Viel entspannter und weniger äusserlich geprägt. Nur das Thema Grösse hat sich für mich nicht wirklich verändert.
Vielleicht liegt das auch daran, dass niederländische Männer im Durchschnitt sehr gross sind und mich das über die Jahre einfach geprägt hat. Wie auch immer: Ich glaube, Vorlieben sind eben Vorlieben. Sie sind weder richtig noch falsch. Sie sind einfach da.

Ich kann dich auch verstehen, du bist für eine Frau ja doch recht groß und dass für dich andere Dimensionen :lalala: gelten, ist klar...

Ich bin 1,67m und ein für mich kleiner(er) Mann ist objektiv wirklich klein, wohingegen ein für dich zu kleiner Mann nicht wirklich klein sein muss....
Ich denke, das ist ein Unterschied...

Ich erkenne hier des Öfteren einen Fleischhackermentalität.
Po oder Busen, sprich Brust oder Keule, dann natürlich ob das Fleisch hygienisch (sauber) ist, gut abgehängt scheinbar ein Trend, der Bürzel nicht Tabu ist, ein Kragerl wie bei der Mastgans, versaut sowieso.......ah und Sympathie natürlich, was ja oft nichts anderes als Willigkeit bedeutet.

Bitte nochmal in idiotensicher für mich, wenn ich das verstehen soll...🥹

Bitte nochmal in idiotensicher für mich, wenn ich das verstehen soll...🥹
Der Fokus, der Anspruch, die Zielorientierung auf einzelne Körperteile, der Größe und Beschaffenheit.
Ich bin es eher gewöhnt Menschen als Ganzer zu sehen und keine Excelliste mit ihren einzelnen Bestandteilen zu führen und dementsprechend zu bewerten.

Dürfens 2 Deka mehr sein, oder 3 cm Körpergröße weniger.

Das gspürt man doch, ob man sich von einem Menschen angezogen fühlt?
Warum oder warum nicht zu vermuten, wird daran kaum etwas ändern und kann trügerisch sein. :)

Der Fokus, der Anspruch, die Zielorientierung auf einzelne Körperteile, der Größe und Beschaffenheit.
Ich bin es eher gewöhnt Menschen als Ganzer zu sehen und keine Excelliste mit ihren einzelnen Bestandteilen zu führen und dementsprechend zu bewerten.

Dürfens 2 Deka mehr sein, oder 3 cm Körpergröße weniger.

Das gspürt man doch, ob man sich von einem Menschen angezogen fühlt?
Warum oder warum nicht zu vermuten, wird daran kaum etwas ändern und kann trügerisch sein.
:)

Amen!! 🙇🏻‍♀️👌🏻
Die (oft unerklärliche) Anziehungskraft zwischen zwei Menschen hebt alles auf....

Ich pflege immer zu sagen:

Jeder Mann bekommt vom lieben Gott 200cm. Wie er die dann verteilt liegt ganz bei ihm. 😂

Na Spaß beiseite, da ich mich ja auch zu den Kompakt- SUVs zähle...😉

Aber ich glaube doch nicht... oder hoffe es zumindest...dass sich jemand der mich interessant findet nach dem Rollmeter greift und zu dem Schluss kommt, dass man da doch gewisse Kriterien nicht erfüllt...

und bei all denjenigen die einen der mannigfaltigen Gründe ausgewählt haben mich nicht interessant zu finden, kann mir der grund eigentlich egal sein 🤗

Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

ernsthaft: yannick nezet-seguin, den meine frau und ich zum großen glück gerade sogar zweimal erleben durften, war mitsamt podium kaum so groß wie die meisten der philharmoniker, die er dirigierte. und er hat nicht nur die völlig im griff gehabt, sonder sogar die meisten seiner zuseher in seinem bann.

braucht es noch mehr an beweis, dass nicht die körpergröße oder sonstige körperliche attribute zählen, sondern rein die persönlichkeit, und was man aus sich macht?

Klar, in etlichen Kontaktprofilen stehen Anforderungen an die Größe, Bauchumfang und Schwanzlänge. Da überlege ich mir halt sehr gut denen überhaupt zu schreiben, denn es ist eher unwahrscheinlich dass ich da bekomme was ich suche...
Und mit meinen gerade knapp 1,80 komme ich bei dem Größenlimit zwar meistens noch durch, aber ehrlich gesagt stört es mich wenn es das ist, weshalb sich eine Frau für mich entscheidet. Ich habe mal ein Kompliment bekommen, dazu dass ich nicht kleiner bin und hab da eigentlich beleidigt reagiert. Denn anders als Meine Frisur, meine Kleidung, mein Auftreten, meine Körperpflege etc. ist das nichts, dass ich mir tatsächlich zu gute halten kann. Auf meine Größe hatte ich schließlich keinen Einfluss.

Denn anders als Meine Frisur, meine Kleidung, mein Auftreten, meine Körperpflege etc. ist das nichts, dass ich mir tatsächlich zu gute halten kann. Auf meine Größe hatte ich schließlich keinen Einfluss.

mich hat auch einmal ein date gefragt, ob ich haare auf der brust habe und einen bmw fahre. weil sonst würde es nix mit uns werden. und? disqualifiziert das MICH?

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
Das Wichtigste ist, $$$ Sie haben.

Hach, dass diejenigen die krampfhaft nachrennen einen Stich machen ist wahrscheinlich genauso unwahrscheinlich als bei denen, die Knieschoner schon gewohnheitsmäßig tragen (m/w/d), tja noch weniger Chance werden die haben, die am besten bildlich und immer wieder betonend den Hauptfokus sowie das Argument ihrer Attraktivität auf die Beschaffenheit zwischen ihren Beinen legen.

Hast du meinen joke tatsächlich ernst genommen? :eek:

Zurück
Oben