Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
Also eigentlich steh ich auch nur auf große Männer. Sie vermitteln mir ein Gefühl von Geborgenheit und ich mag es mich an einen Brustkorb zu kuscheln.
Ich selber bin klein. Meine großen Freundinnen bevorzugen halt Männer die zumindest gleichgroß sind.

Ich habe jetzt erstmals jemanden der nur etwas größer ist als ich an meiner Seite und habe festgestellt, dass das auch ganz viele Vorteile hat! Umarmungen auf selber Höhe, andere Möglichkeiten beim Sex und und und…also ich habe meine Ansichten überdacht
 
Also ehrlich gesagt...
Ich steh auch eher auf große Typen ... obwohl ich selbst eher klein bin ...
Ich finde es einfach anziehender...
😉☺️
 
Jeder Topf findet einen Deckel!

Meine jüngere Tochter ist 180 cm groß, ihr Mann 203 Zentimeter.
Meine ältere Tochter ist 162 cm groß, ihr Mann 168 cm.
Nur der Junior artet aus, er 198 cm seine Frau 163 cm.
Er hatte die größten Probleme eine Frau zu finden, da es sehr wenige gibt, die sich gerne an einen großen, "starken" Mann anlehnen möchten.
 
Wie bereits mehrfach hier in diesem Thread gesagt... Sollte sich jemand zu klein vorkommen oder deswegen an Minderwertigkeitskomplexen leiden, dann kann er sich ruhig einen Fixateur zur Knochenverlängerung im Krankenhaus machen lassen oder zu einer Psychotherapeutin gehen (zum Beispiel die Roßmanith - auch Gerichtsgutachterin). ;)

Jeder seriöse Arzt auf dieser Welt wird jedoch zuallererst darauf schauen, ob dieses "Makel" nicht mit gelinderen Mitteln als mit einer Operation zu beseitigen sei. Natürlich sind die Patienten recht verschieden. Da gibts auch welche, die sich Gliedmaßen abtrennen lassen wollen. Das nennt man dann abgekürzt BIID.
 
@Mitglied #490926

Dolferl, sei nur froh, dass Du kein Kriegszitterer bist:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Video oberhalb erweckt übrigens einen falschen Eindruck (Propagandamaterial). Nach einem Bomb Shell Desease waren die allermeisten Patienten nämlich nicht geheilt davon. Man braucht sich ja nur einmal das ohrenbetäubende Geräusch der Stalin-Orgeln anzuhören. Dann kann man sich ungefähr vorstellen, dass ein Soldat, der über Tage dadurch keinen lebensnotwendigen Schlaf finden konnte, lebenslang geschädigt war.

Begnüge Dich mit Deiner Körpergröße. Wie bereits gesagt... Stalin und Sarkozy waren auch nicht unbedingt körperlich die Größten, aber sie sind groß rausgekommen. Auch Kim Jong-jun aus Nordkorea dürfte nicht gerade der Größte sein, dafür macht er seine mangelnde Größe mit der Breite wieder wett.

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben