Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.7.2018
Beiträge
7.364
Reaktionen
35.795
Punkte
1.431
Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
 
Ja. Ich bin selbst 174 und trage gern hohe Absätze....und ich möchte auch wenn ich sie trage, kleiner sein - oder gleich groß.
 
Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
Körpergröße wird überschätzt. Ich bin fast 2m groß - trotzdem werfen sich die Damen mir nicht reihenweise an den Hals.
 
Ich bin selbst nur 1,57m klein, neben mir kommt nahezu jeder Mann gut weg :D

Mir ist die Körpergröße generell nicht wichtig.
 
Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Ich bin überzeugt, dass es genügend "kleine" Frauen gibt, wo Männer mit <=170 cm Körpergröße immer noch größer sind....

lg Gitti
 
1,70 m ist doch nicht aussergewöhnlich klein. Ich bin 180cm groß und kann einige Ex freunde vorweisen die 172, 175, 170...waren, ja auch zwei mit ca 190 waren darunter... Mir ist das nicht so wichtig, mir gefällt beides, kleiner und größer.
Bei 150 cm muss ich zugeben, hätte ich schon ein Problem, aber mit einem 170 cm großen Mann definitiv nicht.
 
Von denen, die dich wegen der Körpergröße nicht begehrenswert finden wirst du’s in der Regel nicht erfahren...

Vielleicht liegt’s ja auch an anderen Gründen, wenn du bei Frauen nicht ankommst? :schulterzuck:

Ich denke, dass Frauen eher auf Witz, Charme, Esprit etc. abfahren, und dafür bei der Größe eventuell ein paar Zentimeter weniger in Kauf nehmen...;)
 
Bitte nicht.JPG
Was soll ich sagen?
Ich bin ein kleiner Drache :unsicher:
Wir haben keinen Einfluss auf diese Körpermerkmale, trotzdem müssen wir akzeptieren wenn uns jemand deswegen nicht attraktiv findet.
Am meisten mag ich Menschen die auch mich mögen.
Das hat eigentlich den größten Sexappeal ;)
 
Ich glaub es ist einfach ein achaisches dominanzdings.
Ich mag es nicht, wenn jemand "auf mich herabschaut" (wurscht ob Partnerin oder größere Menschen, die mir beim Reden zu nahe kommen)
Ich fühl mich im Gegensatz dazu total unwohl, wenn ich auf einen Mann hinuntersehe. Passiert mir aber doch hin und wieder - mit Absätzen bin ich über 180...
 
Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Hach Dolferl,
da ich nicht weiß wo Dein Haus steht (neu türk-deutsch - net negativ - amüsant), weiß ich nicht ob Du unseren Wolferl kennst.

Ich denke da ist es klar, was ich meine. Es geht nicht darum Hinz und Kunz zu gefallen. Wir brauchen nur eine/n einzigen. Nicht mehr.
Die Frage ist nicht, ob wir die Massen bedienen können, sondern wie wir den/die eine/n finden können.

Was hast du oder ich davon, wenn wir in unserer Reichweite 300 potentielle Partner ansprechen können?
Original nix.

Kopf hoch, das heißt noch lange nicht, dass unter den 300 der/die Richtige dabei ist.
Hast mich?
Das ist zeit-, neven- und hoffnungsfressender Schwachsinn.
Körpergröße, Busen, Hängepopo, großer/kleiner Schniedl, Glatze, Haare oder net, Baucherl - Um Himmels Willen was noch.
Will man auf den Laufsteg oder was für´s Herzerl finden?

Reiß Dich ein, Bursche - sei so gut, das schmerzt ja fast.

o.t. Ich hatte einen langjährigen Partner, der dermaßen gebrüstelt hat, wenn ich mit ordentlichen Schuhen mit ihm unterwegs war, da war er aber gute 10 cm kleiner. :D
Im Umfeld gibt es net wenig Paare, bei denen sie größer ist, manchmal nur mit Schuhen aber doch. Die haben sich aber meist real kennen gelernt. ;)
Beide meiner Exen waren wirklich nur zufällig exakt so groß wie ich.

Ich halte von virtueller Partnerschaftssuche nicht wirklich was.

Minderheit
Wolfgang Ambros

A jeda gheat zu ana Minderheit,
a jedn geht's wos o;
a jeda hot a Handicap,
an jedn geht's aso.
Da ane meakts stärker,
da aundere meakts net;
da ane is gscheit,
da aundere is bled.
Da ane erzöht vü,
da aundere is stumm;
da ane lebt weida,
da andere bringt si um.
Da ane is a Wappla,
da aundere is a Weh;
da ane frißt ollas,
da aundere loßt ois steh.
Der ane steht auf Liebe,
de aundere steht auf Sex
de ane is a Heuliche,
de aundere is a Hex.
Dem an is es zu haß,
dem aundern is zu koid;
dea ane is zu jung und
dea aundere is zu oid.
Dea ane hot goanix,
da aundere hot a Göd;
dem an gheat da Himme und
dem aundan gheat de Wöd.
Da ane is häßlich,
de aundere is sche,
de ane kennt no dobleibn,
de aundere muaß scho geh.
A jeda gheat zu ana Minderheit,
an jedn geht's wos o;
a jeda hot a Handicap,
an jedn geht's aso.

Quelle:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Genau so wie du nichts für deine Größe kannst, können Frauen nichts dafür evolutionär auf große Männchen geprägt zu sein, ist beides ein Fakt.

Zum Trost die Größe von ein paar Größen:
Albert Einstein 1,75
Stephen Hawking 1,69
Marcel Hirscher 1,73
Napoleon Bonaparte 1,69
Julius Cäsar 1,74
Die werden alle eine abgekriegt haben.....

Der Ehemann meiner Freundin ist über 2m, sie lässt ihn nicht mehr ran. Ich bin keine 1,80 und mich hat sie noch nie zurück gewiesen - auch sowas gibts.
 
Zurück
Oben