Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

In diesem Fall stelle ich aber fest das ein Mann der nicht sehr gross ist,sehr gross rausgekommen ist und Präsident eines Landes geworden ist.Das zeigt das auch kleine Männer weit kommen können!!:D:D

Gerade die! Was ihnen an Körpergröße fehlt, machen sie an Durchsetzungskraft und mit Ehrgeiz oft mehr als wett. Weiß man.
Hat aber nichts damit zu tun, wie sie bei Frauen ankommen. Bei denen kommst mit solchen Eigenschaften nicht weit.
Außer natürlich, sie sind z. B. Präsident eines Landes geworden.
 
Heutzutage ist die Körpergröße ändern lassen kein Problem mehr. So wie mit krummbeinen oder sonstigen knochen, diese getrennt, dann gekürzt, oder eben verlängert werden können.

In dem fall eine prothese den raum einnimmt. Muskeln werden wieder angelegt und schwupps PatientIn lebt mit neuer Figur.
So stellst du dir das also vor??
Es ist immer noch alles andere als einfach! Ja, es geht schon manches, aber die Eingriffe sind brutal, die Nachwirkungen dauern Jahre, und die Kosten liegen im hohen 5-stelligen Bereich.
 
Gerade die! Was ihnen an Körpergröße fehlt, machen sie an Durchsetzungskraft und mit Ehrgeiz oft mehr als wett. Weiß man.
Hat aber nichts damit zu tun, wie sie bei Frauen ankommen. Bei denen kommst mit solchen Eigenschaften nicht weit.
Außer natürlich, sie sind z. B. Präsident eines Landes geworden.
Mit etwas muss doch auch ein kleiner Mann punkten,die kleineren sind ehrgeiziger und die grossen haben das Gefühl das sie sowieso alles bekommen weil sie gross sind!
 
So stellst du dir das also vor??
Es ist immer noch alles andere als einfach! Ja, es geht schon manches, aber die Eingriffe sind brutal, die Nachwirkungen dauern Jahre, und die Kosten liegen im hohen 5-stelligen Bereich.

Glaubmal dass die preise in diversen Ländern stark variieren. Knochenregulierungen zahlenmäßig in europa seit einem Jahrzehnt ständig erheblich gestiegen sind.

Siehe dazu öffentlich verfügbare zahlen um tep totalendoprothese Hüftersatzknochen.

Weiter solchrme op's wären finger gelenke, und am häufigsten die Kniegelenke zur x bein formung

Die zahlen sind jedoch nur öffentlich verfügbare. Das heisst ein 10 bis 20tel. Oder sogar weniger.

Rehabilitation etwa 3 Monate

Was du mit brutal meinst? Wie knochenop s stattfinden ist egal da unter vollnarkose. Da wird gesägt und elektro gesägt, und blut in litermengen.

Oder man behält den männlich athletischen körperbau, dazu die o haxn und schmale hüfte. Männer wollen von solchen dann dass sie aktiven analsex mit ihnen machen. Frauen sehn eben anders aus.
 
Glaub eine künstliche vagina tut länger weh. Glaub mal so ein jahr schmerzmittel.
(vage vermutung)
 
Heutzutage ist die Körpergröße ändern lassen kein Problem mehr. So wie mit krummbeinen oder sonstigen knochen, diese getrennt, dann gekürzt, oder eben verlängert werden können.

In dem fall eine prothese den raum einnimmt. Muskeln werden wieder angelegt und schwupps PatientIn lebt mit neuer Figur.
So was ist nichts für mich,denn mit denn Jahren kommen auch andere Ersatzteile in denn Körper wenn man Pech hat(Zahnprothese,Herzschrittmacher,künstliches Hüftgelenk??),der Mensch sollte so lange wie möglich natürlich leben ohne Ersatzteile.
Also für mich zählt die devise:auf meine Gesundheit sorgsam achten!!
 
So was ist nichts für mich,denn mit denn Jahren kommen auch andere Ersatzteile in denn Körper wenn man Pech hat(Zahnprothese,Herzschrittmacher,künstliches Hüftgelenk??),der Mensch sollte so lange wie möglich natürlich leben ohne Ersatzteile.
Also für mich zählt die devise:auf meine Gesundheit sorgsam achten!!

Eine sexfrau braucht zähne zum grinsen und fleisch essen. Alles andere ist so wichtig wie titten.bzw fast.
 
Mein Gott na, jetzt scheiß Dich nicht wieder gleich an... Selbst Иосиф Виссарионович Сталин (hierorts besser bekannt unter dem Künstlernamen "Stalin") zog sozusagen Stöckelschuhe an, damit er als Imperator aus der Masse herausragte. Noch dazu hatte er einen Komplex wegen der Narben in seinem Gesicht aufgrund der Pocken-Krankheit... ;)
Na ja: Dafür gibt es ja jetzt in der Duma die "Kinder-Überrraschung";): Иосиф Виссарионович Сталин = Iosseb Bessarionis dse Dschughaschwili = 1,65. Дми́трий Анато́льевич Медве́дев = Dimitri Medwedjew, die ewige Nr. 2 ist's vielleicht doch, weil 1,62 und der Big Boss im Kreml immerhin 1,65... Aber als "erfolglos" kann man die beiden ja nicht bezeichnen... Und in Wien fallert ma da noch der Zilk Helmut (1,57) ein...
 
Also ich höre mit meinen 178cm immer wieder folgende Kriterien:

mind. 180cm
Keine Haare am Körper, aber dafür am Kopf

Thats it...
 
Falls das wer hier liest, ich mag große Männer .. ich selbst bin 160 cm, aber so ab 178 + ist doch toll, einerseits wenn ich barfuß bin steig ich auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen und wenn ich dann high heels an hab ist der Mann noch immer um ein Stück größer als ich :)

einfach toll :liebe:
 
Zurück
Oben