Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Alles ist gut!!! Beruhige dich.
Du musst nichts verstehen. Man versteht dich eh auch nicht.

Ein so kräftiger und gutaussehender mann wie du, sicherlich mit recht grossem pimmel , würde eben kein junges mädchen mit trockenen lippen und leerem mund stehn lassen.

Schön dass es noch gentlemen gibt die wissen warum Mädchen mädchen sind und lippen dick und weich..
 
Nein, definitiv nicht!!! Und tatsächlich hatte ich die besten erotischen Erlebnisse mit Männern, die nicht groß waren. Hat sich so ergeben, ich hab es nicht bereut. Mich aber manches Mal heimlich gefragt, ob die scheinbar mangelnde Körpergröße durch andere Talente mehr als ausgeglichen wird ;). Ich weiß es nicht und Verallgemeinerungen sind sowieso blöd. Mich stört es jedenfalls nicht :)
 
Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Nein! Ich bin selber nur 1,60m klein und alle Männer mit denen ich länger etwas hatte, waren so um die 1,70m. Ist einfach praktischer und passender.
 
Mit etwas muss doch auch ein kleiner Mann punkten,die kleineren sind ehrgeiziger und die grossen haben das Gefühl das sie sowieso alles bekommen weil sie gross sind!

Ich glaube hier spielen schon viele Komplexe hinein in deine Überlegungen. Ein kleiner Mann muss meiner Meinung nach beruflich nicht mehr Durchsetzungsvermögen haben als ein großer. Das bilden sie sich vielleicht ein und vor lauter Eifer um einen anderen Eindruck zu hinterlassen wirken sie dann eher wie ein cholerischer Schlumpf. DAS ist dann kontraproduktiv und mag irrtümlicherweise den Eindruck vermitteln, dass kleine Männer nicht ernst genommen werden.

Davon würde ich dann nochmal den Eindruck bei Frauen unterscheiden, da sind andere Qualitäten auch wichtig. Aber hast du es zum Beispiel mal mit einer deutlich kleineren Frau probiert? Spielt da deine fehlende Größe etwa auch eine große Rolle?
 
Aber hast du es zum Beispiel mal mit einer deutlich kleineren Frau probiert? Spielt da deine fehlende Größe etwa auch eine große Rolle?
Mir geffalen kleinere Frauen doch sehr viel mehr,irgendwie sind sie doch viel atraktiver für mich!Es gibt ja so viele Frauen unter 1,70 cm,sehe aber auch viele Paare wo der Mann um ein Paar cm kleiner ist als die Frau...
 
Mein Bruder ist 1,97 und plagt sich mit anderen Problemen herum: Türen, Betten, Schuhe (Größe 48), Frauen die neben ihm wie Kleinkinder aussehen, etc.
Ich glaube jeder hat was womit er im Leben kämpfen muss,die einen wirken klein die anderen sind gross,aber jeder sollte das beste aus seinem Körper machen,man hat ja nur den einen Körper und den sollte man gut behandeln.:liebe::liebe::liebe:
 
Mein Bruder ist 1,97 und plagt sich mit anderen Problemen herum: Türen, Betten, Schuhe (Größe 48), Autos, Frauen die neben ihm wie Kleinkinder aussehen, etc.

Wo die Liebe hinfällt ;)

Persönlich gefallen mir mittelgrosse Männer besser, also unter 1.85. In diesem Zusammenhang fällt mir jedoch der spanische König Felipe ein. Er ist 1.97 und echt ein gutaussehender, interessanter Typ.
:liebe:
 
Nein! Ich bin selber nur 1,60m klein und alle Männer mit denen ich länger etwas hatte, waren so um die 1,70m. Ist einfach praktischer und passender.
ich mag kleine Frauen... da ich selbst relativ groß bin ( ca. 190cm) bin ich dann gerne der große Beschützer.
Ich steh absolut auch auf pummelige Frauen :)

lg
 
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Frauen können auch nichts dafür, dass sie tendenziell eher auf größere Männer stehen. Aber wenn man sich auf der Straße so umschaut, dann scheinen auch ganz normale kleinere Männer mit anderen Eigenschaften punkten zu können. Diese Männer fallen vielleicht bei vielen Frauen sofort durchs Raster, es bleiben allerdings immer noch genug Frauen übrig, die kleine Männer nicht sofort als potenziellen Partner ausschließen. Sonst würde das Straßenbild nicht so aussehen wies aussieht. Vielleicht liegt diese Nichtbeachtung ja nicht nur an deiner Körpergröße? Wenn du deine Körpergröße als Problem betrachtest, dann strahlst du das auch unbewusst aus. Und Menschen mit einer negativen Ausstrahlung finden weniger Beachtung, auch wenn sie optisch attraktiv sind. Sch*** auf deine Körpergröße und denke positiv über dich. Denn an deiner Körpergröße wirst du nichts mehr ändern können. Ich habe dazu ein schönes Zitat gefunden:

"Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
 
Ein so kräftiger und gutaussehender mann wie du, sicherlich mit recht grossem pimmel , würde eben kein junges mädchen mit trockenen lippen und leerem mund stehn lassen.

Schön dass es noch gentlemen gibt die wissen warum Mädchen mädchen sind und lippen dick und weich..
Alles richtig.
Nur bei meinem Pimmel muss ich dich enttäuschen: der ist ziemlich klein.
Genauer: relativ dick, aber eher kurz.
Für die, dies ganz genau wissen wollen.
 
Zurück
Oben