Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

:schulterzuck: Bin ja keine deutschlehrerin, so what.
Ja weißt du, es kommt nicht so richtig rüber, wenn sich wer wichtig machen will, aber nicht einmal die Worte kennt, die er dabei verwendet :hahaha::kopfklatsch:.
Aber Hauptsach' , du kannst "ins hirn gschissen" schreiben. Zwar auch nicht richtig, aber wir verstehen's schon :winke:.
 
Ja weißt du, es kommt nicht so richtig rüber, wenn sich wer wichtig machen will, aber nicht einmal die Worte kennt, die er dabei verwendet :hahaha::kopfklatsch:.
Aber Hauptsach' , du kannst "ins hirn gschissen" schreiben. Zwar auch nicht richtig, aber wir verstehen's schon :winke:.
Du bist doch der beziehungsunfähige, nicht ich :kiss: Und die bösen bösen frauen sind schuld

Manchmal sind halt andere dinge wichtiger ;)
 
Heutzutage ist die Körpergröße ändern lassen kein Problem mehr. So wie mit krummbeinen oder sonstigen knochen, diese getrennt, dann gekürzt, oder eben verlängert werden können.

In dem fall eine prothese den raum einnimmt. Muskeln werden wieder angelegt und schwupps PatientIn lebt mit neuer Figur.
 
Heutzutage ist die Körpergröße ändern lassen kein Problem mehr. So wie mit krummbeinen oder sonstigen knochen, diese getrennt, dann gekürzt, oder eben verlängert werden können.

In dem fall eine prothese den raum einnimmt. Muskeln werden wieder angelegt und schwupps PatientIn lebt mit neuer Figur.
Nein Anise... man kann und sollte nicht alles operativ lösen.
Der Kopf wird bei sowas nämlich selten operiert. Und egal was man am Körper ändert... es bedeutet NICHTS. Wenn sich dadurch am Geist nichts ändert.
 
Woa..

Wenn der typ aber grösser sein will um sich die oder generell frau/en aufzureissen, dann..?

Mir wärs egal ob sein pimmel mit prothese so gross ist, er weiss dann dass er den hat und.. Ich auch
 
Ja, die Körpergröße ist entscheidend.
[QUOTE="DOLF99, post: 11866291,

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).

Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??[/QUOTE]

Ja stimmt. Der erste eindruck bzw die anfangsakte sind garantiert effektiv.wenn der mit der Erscheinung weiss umzugehen.

Es reicht vielen jedoch auch eine spur grösser... , und es hat niemand gesagt dass allemit allen zusammenkommen müssen.

Aber.. Es ist möglich. Selbst nur typen mit 60cm grösse können äuuserst nützlich sein und sehr beliebt
 
Deshalb stellte sich auch Nicolas Sarkozy (der ehemalige Präsident von Frankreich) gerne auf ein Podest.
In diesem Fall stelle ich aber fest das ein Mann der nicht sehr gross ist,sehr gross rausgekommen ist und Präsident eines Landes geworden ist.Das zeigt das auch kleine Männer weit kommen können!!:D:D
 
Grösse ist relativ. So wie auch bu. Und piml. Je grösser desto beeindruckender. Wer aber wie ein loser aussieht isegalfast wie gross. Haben aber vielleicht den vorteil dass frauen glauben könnten der is vollkommen hinüber und sollt nur stillhalten bis er abspritzt. Frauen stehn ur auf pimml abspritzn lassn, und wers nicht merkt dem lassens auch dick was dort. Muss ja nicht abspritzen wenn sie sich draufsetzt..
 
Nein Anise... man kann und sollte nicht alles operativ lösen.
Der Kopf wird bei sowas nämlich selten operiert. Und egal was man am Körper ändert... es bedeutet NICHTS. Wenn sich dadurch am Geist nichts ändert.

Für Enthauptungen ist der IS zuständig. Das ist sogar gratis, aber bei manchen Leuten wärs nit umsonst.:fies:
 
Zurück
Oben