Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Es ist so, dass Körpergröße mit Macht assoziiert wird.

Deshalb stellte sich auch Nicolas Sarkozy (der ehemalige Präsident von Frankreich) gerne auf ein Podest.
 
Frauen mögen eher große Männer. Das ist kein Geheimnis und auch nicht erst seit gestern bekannt. :schulterzuck:
Na bitte damit widersprichst du den Damen hier im thread die meinen dass Größe in der heutigen Zeit kein Thema ist.

Wenn einer aber nix hat außer seiner Größe, schneidet ein kleiner Mann mit Charisma und Co trotzdem besser ab. Ihr tuts immer so als muss man als großer Mann nix können. Nur groß sein. :bucktooth:
Die Aussage ist halt am Thema vorbei:
Ich habe darauf hingewiesen, dass kleine Männer einen kleineren Pool an potenziellen Frauen haben, weil die Mindestgröße für viele Frauen ein OK-Kriterium (kein nice-to-have) ist und dieser Pool (konservativ geschätzt) somit halb so groß ist wie bei großen Männern -> somit muss sich der Kleine doppelt so viel anstrengen. Keiner will in Abrede stellen, dass große Männer nichts tun müssen oder können müssen, sie werden nur halt weniger tun müssen ;)

Im Übrigen: Es gibt keinen Grund für Polemik.
 
Oiso es hot sich herausgestellt, dass das Männchen unter den Leuten bisher immerzu dominant war, sobald es an Körpergröße gewann. Das zeigt sich auch heutzutag bei die Tauben. ;)
 
Zurück
Oben