Wenig Samen - na und !?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt ja hier genug Beispiele für sehr starke Samenergüsse, mit grossen Mengen an Samen und bei denen der Samen sehr weit spritzt.
Aber wer traut sich denn auch seinen Erguss zu zeigen , auch wenn er nicht so stark ist oder es nicht spritzt ?

Ich finde das natürlich auch sehr anregend, aber nicht jeder kann ja solche Leistungen bringen.

Also zeigt doch mal !Anhang anzeigen 9592464

bravo 👍🏻

Es gibt ja hier genug Beispiele für sehr starke Samenergüsse, mit grossen Mengen an Samen und bei denen der Samen sehr weit spritzt.
Aber wer traut sich denn auch seinen Erguss zu zeigen , auch wenn er nicht so stark ist oder es nicht spritzt ?

Ich finde das natürlich auch sehr anregend, aber nicht jeder kann ja solche Leistungen bringen.

Kleiner Tipp von mir, (komme auf eine gute Distanz. )

Ich Masturbiere seeeeeeehr langsam, und je mehr Zeit ich mir nehme desto weiter komme ich.
Und die Orgasmen werde ums 10fache geiler.

Passt eh mache Dir keine Sorge

Mal eine Weile keine Zeit fürs Forum und dann versäumt man so tolle Threads.
Beim letzten mal weitwixen war ich 13. Glaub ich.
Wen bitte interessiert sowas?
Und dann noch das grausliche Bild?
Da is echt kein Blut mehr im Kopf übergeblieben. Alles im Schwanz.

Wahnsinn wie oft und wie viel oder auch nicht so viel und nicht so oft hier manche Spritzen können:eek::fragezeichen::klatsch:

eins ist aber Fix denken können hier mache vor lauter Spritzen auch nicht egal wie viel es ist:lol::rofl::lol:

Zuletzt bearbeitet:

Ähm ja, spannend. Bilder von Wichsflecken.
Was kommt als nächstes?

Bilder von Nasenrammeln?

Zurück
Oben