Wenig Samen - na und !?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt ja hier genug Beispiele für sehr starke Samenergüsse, mit grossen Mengen an Samen und bei denen der Samen sehr weit spritzt.
Aber wer traut sich denn auch seinen Erguss zu zeigen , auch wenn er nicht so stark ist oder es nicht spritzt ?

Ich finde das natürlich auch sehr anregend, aber nicht jeder kann ja solche Leistungen bringen.

Also zeigt doch mal !Anhang anzeigen 9592464
 
Es gibt ja hier genug Beispiele für sehr starke Samenergüsse, mit grossen Mengen an Samen und bei denen der Samen sehr weit spritzt.
Aber wer traut sich denn auch seinen Erguss zu zeigen , auch wenn er nicht so stark ist oder es nicht spritzt ?

Ich finde das natürlich auch sehr anregend, aber nicht jeder kann ja solche Leistungen bringen.

Also zeigt doch mal !Anhang anzeigen 9592464
:haha: :schulterzuck: Vieleicht solltest deine Eier weniger strecken , dann kommt wieder mehr :undweg: :undweg:
 
Also bei mir ist das oft sehr viel sperma ich denke es kommt vom vielen Eiweiß futtern 🤷‍♂️ wenn ich richtig gas gebe beim Handwagal fohrn spritz ich locker bis zu meiner brust... hals bzw übern Kopf hab ich auch schon mal geschafft
und das meiste was mal bei mir war waren 6 volle spritzer wie von einer spritzpistole😜
 
Also bei mir ist das oft sehr viel sperma ich denke es kommt vom vielen Eiweiß futtern 🤷‍♂️ wenn ich richtig gas gebe beim Handwagal fohrn spritz ich locker bis zu meiner brust... hals bzw übern Kopf hab ich auch schon mal geschafft
und das meiste was mal bei mir war waren 6 volle spritzer wie von einer spritzpistole😜
Ah geh , er wieder :haha:
 
Ich finde das natürlich auch sehr anregend, aber nicht jeder kann ja solche Leistungen bringen.

Ich finde es nicht großartig viel, beeindruckend oder gar aufregend. :)
Das kenne ich anders.
Tja und der Rest rundherum im Großformat ist - räusper - ja - Du verstehst?

Zwei Möglichkeiten:
  1. Lass es einfach löschen.
  2. Lass es hier her verschieben: (3) Private Fotos | Erotikforum.at

Persönlich finde ich dieses Bild, die Wichsflecken ausgeblendet, ziemlich ungepflegt und eher grindig.
Ich hoffe Du suchst keine Kontakte.
 
Es gibt ja hier genug Beispiele für sehr starke Samenergüsse, mit grossen Mengen an Samen und bei denen der Samen sehr weit spritzt.
Aber wer traut sich denn auch seinen Erguss zu zeigen , auch wenn er nicht so stark ist oder es nicht spritzt ?

Ich finde das natürlich auch sehr anregend, aber nicht jeder kann ja solche Leistungen bringen.

Also zeigt doch mal !Anhang anzeigen 9592464

und was ist mit denen, die vasektomiert sind?
 
Zurück
Oben