Wenig Samen - na und !?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...Aber wer traut sich denn auch seinen Erguss zu zeigen , auch wenn er nicht so stark ist oder es nicht spritzt ?...
Also zeigt doch mal !
Nein, zeigt es nicht (zumindest nicht hier)! Ungeachtet dessen, dass der Diskussionsbereich der falsche Ort für eine Wichslackerl-Vernissage ist:
Das ist so interessant wie die Erklimmung des Leithagebirges durch holländische Extrembergsteiger.
Also bei mir ist das oft sehr viel sperma ich denke es kommt vom vielen Eiweiß futtern 🤷‍♂️ wenn ich richtig gas gebe beim Handwagal fohrn spritz ich locker bis zu meiner brust... hals bzw übern Kopf hab ich auch schon mal geschafft
und das meiste was mal bei mir war waren 6 volle spritzer wie von einer spritzpistole😜
:kopfklatsch: Jessas! Fällt dir das Lesen schwer oder das sinnstiftende Einsortieren der erblickten Wörter in deine grauen Zellen?
GENAU DAS GEGENTEIL war gefragt.:schulterzuck:

Er fragte aber doch speziell nach Samen, nicht nach Ejakulat. Insofern wäre die Frage angebracht. :schulterzuck:
Da der Diskussionsbeitrag des TE bildlich auf einer braunen Decke abgebildet ist und nicht eine Aufnahme eines Mikroskops ist, denke ich dass es um das großzügig bereitgestellte Bildmaterial geht. Es muss es ja nicht jeder mit dem Schreiben haben.

Hierbei handelt es sich um Ejakulat, ein ungepflegtes Sitzmöbel mit einer Decke die schon bildlich an Wohlgeruch mangeln lässt und in diesem Fall als Danzers Tschurifetzen diente.

Samen kann ich keinen einzigen erkennen. :)

Da ändert sich nix in dieser Hinsicht.
Ob was drin schwimmt oder net, ist wurst. ;)

Es gibt ja hier genug Beispiele für sehr starke Samenergüsse, mit grossen Mengen an Samen und bei denen der Samen sehr weit spritzt.
Aber wer traut sich denn auch seinen Erguss zu zeigen , auch wenn er nicht so stark ist oder es nicht spritzt ?

Ich finde das natürlich auch sehr anregend, aber nicht jeder kann ja solche Leistungen bringen.

Also zeigt doch mal !Anhang anzeigen 9592464
Das ist doch völlig normal, es ist ja kein Leistungssport der zu Höchsleistungen animieren muss.

Zurück
Oben