- Reaktionen
- 13.444
- Checks
- 1
Bilder hab ich gesagt
Im Sex Talk hast du obiges mit Sicherheit nicht zu sagen + auch nicht herzuzeigen. Punkt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder hab ich gesagt

Du bringst Leute auf IdeenÄhm ja, spannend. Bilder von Wichsflecken.
Was kommt als nächstes?
Bilder von Nasenrammeln?
Wenn Sie danach einen Kopfstand macht sollte das etwas auch reichenViele Frauen sind froh, wenn nicht alles vom Sperma versaut wird, ausser wenn schwanger werden wollen.
Also viel weniger grindig sind Deine Bilder auch nicht.Für wos brauchst meine Spermabilder
Sorry aber ich zeig meine bilder nur auf meinem Profil
Sativa oder Indica ?Also ich hab im Frühling Gras angebaut. Brauchte einen vollen Kübel Samen dafür
Also ich hab im Frühling Gras angebaut. Brauchte einen vollen Kübel Samen dafür
Sativa oder Indica ?
Heast, was is mit euchIm gut sortierten Hanffachgeschäft gekauft?![]()
Ich hab nur für einen Freund gefragt...Heast, was is mit euch
Sowas mach ich nicht.
Beim letzten Versuch sind mir die alle eingegangen
Die Antwort kam natürlich auch nur von einem Freund und nicht von mirIch hab nur für einen Freund gefragt...
Nein, zeigt es nicht (zumindest nicht hier)! Ungeachtet dessen, dass der Diskussionsbereich der falsche Ort für eine Wichslackerl-Vernissage ist:...Aber wer traut sich denn auch seinen Erguss zu zeigen , auch wenn er nicht so stark ist oder es nicht spritzt ?...
Also zeigt doch mal !
Also bei mir ist das oft sehr viel sperma ich denke es kommt vom vielen Eiweiß futternwenn ich richtig gas gebe beim Handwagal fohrn spritz ich locker bis zu meiner brust... hals bzw übern Kopf hab ich auch schon mal geschafft
und das meiste was mal bei mir war waren 6 volle spritzer wie von einer spritzpistole![]()
Jessas! Fällt dir das Lesen schwer oder das sinnstiftende Einsortieren der erblickten Wörter in deine grauen Zellen? 
Er fragte aber doch speziell nach Samen, nicht nach Ejakulat. Insofern wäre die Frage angebracht.Da ändert sich nix in dieser Hinsicht.
Ob was drin schwimmt oder net, ist wurst.![]()

Da der Diskussionsbeitrag des TE bildlich auf einer braunen Decke abgebildet ist und nicht eine Aufnahme eines Mikroskops ist, denke ich dass es um das großzügig bereitgestellte Bildmaterial geht. Es muss es ja nicht jeder mit dem Schreiben haben.Er fragte aber doch speziell nach Samen, nicht nach Ejakulat. Insofern wäre die Frage angebracht.![]()
Da ändert sich nix in dieser Hinsicht.
Ob was drin schwimmt oder net, ist wurst.![]()
Das ist doch völlig normal, es ist ja kein Leistungssport der zu Höchsleistungen animieren muss.Es gibt ja hier genug Beispiele für sehr starke Samenergüsse, mit grossen Mengen an Samen und bei denen der Samen sehr weit spritzt.
Aber wer traut sich denn auch seinen Erguss zu zeigen , auch wenn er nicht so stark ist oder es nicht spritzt ?
Ich finde das natürlich auch sehr anregend, aber nicht jeder kann ja solche Leistungen bringen.
Also zeigt doch mal !Anhang anzeigen 9592464