Erster Samenerguss

Mit 12 im Wald (hatte kein eigenes Zimmer). War erst ganz vorsichtig. Als ich kam wurde ich immer heftiger. Beim Abspritzen durchzog mich ein tierischer Schmerz. Eichel und Vorhaut bluteten. Der Doc stellte dann fest, dass ich mir eine Vorhautverklebung (warum auch immer das damals bei keiner Vorsorge, etc. gesehen wurde) selber gelöst hatte. Nach 1,5 Wochen war es verheilt. Vielleicht stehe ich ja deshalb so auf Schmerz untenrum.
 
Meinen ersten Samenerguss hatte ich mit 13 Jahren, als ich heimlich eine Windelhose meiner fast zweijährigen Schwester angezogen habe. Das geile Gefühl von Gummi auf meinem Schwänzchen war so erregend, dass danach mein Schwanz zuckte und sich zum ersten Mal mit einem heftigen Strahl entlud. Seit der Zeit wichse ich auch gern, zunächst in Gummihose, später immer öfter in Kondome.
 
Meinen ersten Samenerguss hatte ich mit 13 Jahren, als ich heimlich eine Windelhose meiner fast zweijährigen Schwester angezogen habe. Das geile Gefühl von Gummi auf meinem Schwänzchen war so erregend, dass danach mein Schwanz zuckte und sich zum ersten Mal mit einem heftigen Strahl entlud. Seit der Zeit wichse ich auch gern, zunächst in Gummihose, später immer öfter in Kondome.
Welchen Verbrauch an Kondomen hast du denn aktuell?
 
Doch ich war so um die 12 und es waren gesammelte Bilder aus der Bravo von Samantha Fox.....war schon sehr aufregend als das erste Mal bewusst das weiße klebrige Zeug aus der Eichel spritzte.....es war irgendwie überraschend aber auch sehr schön......
 
Zurück
Oben