- Reaktionen
- 27.072
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du wählerst auch einen Hydranten, wann er blau angfärbelt ist![]()

obwohl ich sehr tierliebend bin, hab ich mich für HOFER entschiedenManche Leute würden auch einen Pavian wählen ....
Ich weiß nicht, was Strache gesagt hat. Ich kenne die Idee nur aus der Böhmdorfer-Ära - wusste gar nicht, dass sie jemals noch irgendwo offiziell weiterverfolgt wurde.
Jeder mag für sich selbst beurteilen ob solche Parolen irgendein Problem lösen oder eher neue schaffen, weil das feindselig klingt.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein Pavian könnte nichts großartiges bewirken. Selbst Lugner kann besser Englisch, allerdings kann er auch keinen wirklichen Schaden anrichten ... somit vielleicht das geringste ÜbelManche Leute würden auch einen Pavian wählen .....![]()
Das hat aber mit der Böhmdorfer-Idee der Gefängnisse im Rumänien gar nix zu tun. Die Abschiebungen mit den Bundesheermaschinen gibt's prinzipiell eh; natürlich macht immer auch der Ton die Musik, wenn man eine Idee in die politische Debatte einbringt.Jeder mag für sich selbst beurteilen ob solche Parolen irgendein Problem lösen oder eher neue schaffen, weil das feindselig klingt.
Die Mehrheit ist es wohl auch.Wenn wir ehrlich sind hat die Regierung zu spät reagiert, doch mittlerweile einen Mittelweg gefunden. Dass das dem einen zu viel, dem anderen zu wenig ist, liegt in der Natur der Sache. Die Mehrheit könnte aber zufrieden sein.
er ist psychisch krank,
da stimmen doch ganz andere Dinge hier im Land nicht,
Stimmt, sondern auch wegen allen anderen um ihn herum, niemanden interessiert mehr irgendwas, jeder schaut nur weg, aber naschher..........................jaaaaa, da habens ehh immer alle gewusst.aber nicht nur wegen dieser Person .
Dennoch wähle ich nicht das geringere Übel
ein blauer plakatständer würde auch schon reichen , mit dem richtigen gesicht darauf.du wählerst auch einen Hydranten, wann er blau angfärbelt ist![]()

So tragisch der Fall sein mag, es gibt auch geisteskranke Österreicher. In diesem Fall reden wir von jemanden der einen negativen Asylbescheid hatte, den man aber offensichtlich nicht abschieben konnte. Was würde Hofer oder eine FPÖ in diesem Fall machen können? Erzähl mir wie der Plan der FPÖ für Fälle ist, die du nicht abschieben kannst, weil sie niemand zurücknimmt. Glaubst du die Regierung will solche Leute (er wurde wiederholt straffällig und saß im Gefängnis) im Land haben?yep, dito, darum kann es nur hofer sein! denn spätestens heute müsste diese regierung vom präsidenten entlassen werden! warum?
mit dem heutigen mord an eine unschuldige frau in wien durch einen sich illegal im land befindlichen migranten ist endgültig der punkt erreicht, an dem die politiker und die regierung die diesen mord, genauso wie alle anderen straftaten durch asylwerber vorher mitzuverantworten haben, rücktrittsreif sind!
Ich war schon öfters in Chicago und fühle mich dort wohl und sicher. Gehe man durch Harlem oder die Bronx, ich wüsste nicht vor was ich da Angst haben sollte. Das wird alles so medial hochgespielt. In San Francisco musste ich zwar mal über Obdachlose drübersteigen, doch das schlimmste was mir je passiert ist, dass ich um eine Tschik angeschnorrt worden bin. Bandenkriminalität - vielleicht meinst das alte Chicago, tötet keine Menschen, die nichts mit ihnen zu tun haben.seit diese regierung diese illegale masseneinwanderung ohne jeglicher kontrolle der menschen voriges jahr zulies, ist wien zu dem "chicago" geworden, vor dem blau bereits vor jahren warnte.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Mit Angst Politik zu machen ist das Geschäft der FPÖ, nicht Lösungen anzubieten, da kommt nichts.damals wurde noch darüber gespottet, heute ist es tatsache dass man gewisse gegenden wiens zu bestimmten zeiten besser meidet! natürlich kann man nun -
Wir sind uns einig, dass solche Menschen nicht willkommen sind. Jetzt gilt es zu erläutern was man besser machen hätte können. Du kannst nicht jeden auf Verdacht einsperren und Psychosen haben manchmal Zeiten, wo sie unauffällig sind. Wäre das Gefährdungspotential erkannt worden, hätte es vielleicht Möglichkeiten gegeben. Das alles ist reine Spekulation, wir kennen den Fall nicht so genau. Sind Fehler begangen worden? Möglich, doch wenn bei jedem Fehler den eine Behörde macht die Regierung zurücktreten muss, bräuchten wir keine mehr angeloben.... nur ist es in dem fall so dass man schon wusste wen man im land hat. denn diese kreatur - denn als menschen kann man m.m.n. jemanden der so eine tat begeht nicht bezeichnen - war amtsbekannt, weil bereits straffällig, auch sozialarbeiter wussten von seinem illegalen aufenthalt und niemand fühlte sich dafür verantwortlich die gesellschaft vor ihm zu schützen, indem man ihn aus dieser entfernt bzw. gibt es ja bislang - wiederum aufgrund einer unfähigen politk - keinerlei möglichkeiten dazu!
Da könnte man sich sicher was überlegen. Ich glaube eine ÖVP kannst du für so ein Vorhaben vielleicht gewinnen, die SPÖ sicher nicht. Zum Unterschied zur FPÖ betreibt die ÖVP allerdings keine Hetze, noch steht man irgendwelchen ewig gestrigen nahe somit sind sie für mich wählbar und die FPÖ nicht.und auch wenn manche nun viel. wieder verharmlosen oder relativieren möchten - ja man kann ja an der grenze in keinen hineinschauen! richtig, aber sobald ein antrag auf asyl abgewiesen wurde darf man diese leute nicht mit ein paar netten worten einfach wegschicken, sondern muss dafür sorgen, dass diese entweder verlässlich das land wieder verlassen, oder falls das nicht möglich ist entsprechende gesetze und dazu orte zu schaffen, wo diese bis zu einer möglichen abschiebung interniert werden! australien zeigt auch hier den richtigen weg vor - geschlossen lager ohne ausgang! eine regierung die illegal im land befindliche einfach auf die strasse schickt und damit vorsätzlich die bevölkerung gefährdet hat versagt!
Wenn ich dauernd in gewissen Medien und vor allem von der FPÖ höre wie gefährlich alles ist, werde ich Gefahr laufen mich irgendwann wirklich zu fürchten.haben mich bisher touristen, jungen studenten die neu in wien sind und anderen nicht wien kundige gefragt ob wien sicher ist oder ob man bestimmte gegenden lieber meiden soll. bislang war meine antwort kurz und einfache, keine angst, in wien kann euch kaum was passieren. seit einiger zeit hat sich die antwort auf eine ansehnliche liste von orten erweitert, die man - vor allem als frau - in der nacht besser meiden soll! wer die alles nicht glaubt, den kann ich gerne zu einer nächtlichen sightseeing tour durch wien einladen!
Auch eine FPÖ wird nicht jede Straftat verhindern können, wir werden uns nur mehr fürchten. Du weiß doch dass eine Vielzahl von Vergewaltigungen in der Familie oder im nahen Umfeld geschieht. Wir wissen auch dass gerade diese selten angezeigt werden. Was kann die FPÖ dagegen machen?(eine auflistung der aktenkundigen fälle von vergewaltigungen von frauen, kindern, pensionistinnen, mit möglicherweise lebenslanger traumatisierung, mord an einer studentin usw. usf. erspare ich mir hier, dies lässt sich ohnehin ohne mühe googeln)
wir werden es ja sehen wie weit wir, mit dieser einstellung kommen.und wieder einmal gab es in deutschland ein tragisches ereignis Neue Zeugenaussage: 51-Jährige spricht über Misshandlungen in Höxter - SPIEGEL ONLINE
...und das alles ganz ohne migrationshintergrund.
dies nur um zu demonstrieren wie schwachmatisch diese ständige aufrechnerei ist.
You are welcomewie erwartet, eine relativierungsorgie ...![]()
Also wenn dich ein betrunkener FPÖ'ler aus dem Bierzelt kommend mit dem Auto abschießt, sehe ich kein Selbstbestimmt, sonst könntest auch behaupten eine Frau die Minirock trägt ist selber schuld. Das mag jetzt lächerlich klingen, doch die Chance das es irgendwann einmal passiert ist gegeben.und motorradfahren, rauchen, alkohol trinken führt möglicherweise auch zum tod, aber dies selbstbestimmt und nicht mittels eisenstange eines illegalen!
wir werden es ja sehen wie weit wir, mit dieser einstellung kommen.
wir werden sehen wer recht hat . die zukunft wird alles zeigen und ich wünsche mir das du recht hast. in manchen sachen möchte ich garnicht recht haben.was soll das sein? eine killerphrase für arme?
Das ist für mich angesichts des Sachverhalts die entscheidende Frage. Warum saß der trotz der vielen Straftaten nicht ein, warum wurde er nicht schon längst abgeschoben? Gibt es kein Rückführungsabkommen mit Kenia?war amtsbekannt weil bereits straffällig, auch sozialarbeiter wussten von seinem illegalen aufenthalt und niemand fühlte sich dafür verantwortlich die gesellschaft vor ihm zu schützen, indem man ihn aus dieser entfernt bzw. gibt es ja bislang - wiederum aufgrund einer unfähigen politk - keinerlei möglichkeiten dazu!
Nochmal, wenn du kriminelle abschieben willst, bin ich der letzte der was dagegen hat.
Du weist, das es viele waren und was er getan hat ? coooooooooool, erzählWarum saß der trotz der vielen Straftaten nicht ein,
am besten wäre, wenn sich alle politischen kräfte an den verhandlungstisch setzen würden, weil die lage ist zu ernst geworden um nur an seinen vorteil zu denken.und in einer blau/schwarzen koaliton sehe ich die einzige möglichkeit österreich halbwegs auf kurs zu halten.

Warum saß der trotz der vielen Straftaten nicht ein, warum wurde er nicht schon längst abgeschoben?
Du weist, das es viele waren und was er getan hat ? coooooooooool, erzähl
)