- Reaktionen
- 23.919
- Checks
- 13
Such ich dir wenn ich vorm Kasten sitz!Ersten hätte ich dafür gerne eine Quelle, zweitens kann ich das im Prinzip schon verstehen.
Eine Quelle davon wäre ein Mann, der über 40 Jahre in der Exekutive tätig ist, das genügt mir persönlich für einen Einblick! 37% der Straftaten gehen auf nicht Österreicher, darunter auch Deutsche! Mir geht's nicht um eine Hetze, sondern dieses ständige wegschauen in eine Richtung! Meine Eltern haben genug Angehörige im Krieg verloren,ich selber lebe mit ausländischen Kindern zusammen! Mir gefällt einfach die Entwicklung nicht! Ob Hofer oder Wuff, scheiß egal! Eins ist nur zu sehen, wenn es so in der Form weitergeht, wird es bald krachen! Weiß nicht wer das letzte mal in Spanien war!? Mich hat es einfach nur bedrückt wenn man mit Leuten spricht. In Griechenland war ich immer gerne, wenn ich da jetzt über zwei Jahrzehnte sehe was es dort nicht mehr gibt.......! Und auf solche Zustände steuern wir zu, mit dem Unterschied das es bei uns erst in 10-20 Jahren so sein wird!