- Reaktionen
- 2.384
hmmmmmm würde dir das genn gefallen?
Wir sind da nicht wirklich betroffen, weil meine Frau und ich für Kinder doch schon eine Spur zu alt sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmmmmm würde dir das genn gefallen?
Irrtum.Das ist schon klar, es ist aber, wie du ja ohnedies weißt, die FPÖ, jede Migration ablehnt.
Dass er zB zugelassen hat dass sich die grüne Jugend der FYEG anschließt?Drum wär ich ja gespannt, was deiner Ansicht nach an VDB radikal sein sollte!
dann stimmt der spruch.....man ist so alt wie man sich fühlt.....nicht?????????Wir sind da nicht wirklich betroffen, weil meine Frau und ich für Kinder doch schon eine Spur zu alt sind!
angeblich steht es 50:50. Okay, das hätte ich bei zwei Kandidaten auch ohne Umfrage schätzen können.![]()

verständlich; der schläft ja auch bei jedem halbsatz dazwischen ein
Dass er zB zugelassen hat dass sich die grüne Jugend der FYEG anschließt?
dann stimmt der spruch.....man ist so alt wie man sich fühlt.....nicht?????????
Er war der Chef von dem Laden und die Glawischnik hat's dann gerichtet. Nur scheren solche Details halt keinen weil kein Nazi-Vergleich drin vorkommt, aber es ist doch sehr wesentlich und zeugt von einer Gesinnung die mir einfach nicht liegt. Im Grunde steht er so weit links außen wie der Hofer rechts außen steht und beides ist für mich real politisch und historisch einfach nicht tragbar.Was hätt er machen sollen? Sie einsperren? So schlimm sind die Int. Grünen nun auch wieder nicht.
Der hat in dem Fall eigentlich nix damit zu tun.
Er war der Chef von dem Laden und die Glawischnik hat's dann gerichtet. Nur scheren solche Details halt keinen weil kein Nazi-Vergleich drin vorkommt, aber es ist doch sehr wesentlich und zeugt von einer Gesinnung die mir einfach nicht liegt. Im Grunde steht er so weit links außen wie der Hofer rechts außen steht und beides ist für mich real politisch und historisch einfach nicht tragbar.
der einzige der das boot ,vor den untergang retten kann.Herr Hofer ist ihre Galionsfigur geworden.

Bei Herrn Fellner muss man immer auch mitberechnen, von wo sein Ö-Blatt gerade die höheren Inserateaufträge erhalten könnte ....wolfgang fellner montag in puls4 pro und contra. schlafwagenschaffner ...![]()
der einzige der das boot ,vor den untergang retten kann.![]()
Wenn man erst erkennt, dass es die oft genannte gesellschaftliche Mitte in Österreich nicht mehr gibt,
Ich habe es gestern schon gesagt, Anstatt unser Geld in fremde Menschen zu stecken sollte man Anreize setzen damit sich die Österreicher wieder vermehren.

jedenfalls seid´s um eine ausrede nieverlegen
Also da sind mehrere Deutungen möglich. Im Endeffekt - es gibt mehr als eine Mitte in Österreich (ja, statistisch geht das tatsächlich).denke die mitte gibt es sehr wohl noch, nur hat sie sich nach rechts bewegt bzw. die regierungen der mitte sind nach links abgedriftet!
team stronach ist übrigens böse ...
Team-Stronach-Posting: Van der Bellen als "Schockbild" auf Zigarettenpackungen

... erstens - Team Stronach ist ein erfolgreich erfolgloser Ableger von der FP, zweitens: net unoriginell. Umfassend originell wird es aber erst, wenn man Herrn Hofer als Warnung vor gefährlichen Extremsportarten formuliert.Full AckWenn man erst erkennt, dass es die oft genannte gesellschaftliche Mitte in Österreich nicht mehr gibt, versteht man die Polarisierung auch besser. Es ist meines Erachtens keine Frage von "Rechts" oder "Links" - das sind Begriffe, die in der Vergangenheit eine Realität beschrieben.
Vielmehr erscheint, und das erzählen die Soziologen bereits länger, die österreichische Gesellschaft in mehrere Gruppen, in mehrere Gesellschaften zerfallen. Die EINE österreichische Gesellschaft gibt es nicht mehr (auch wenn sie im Marketingjargon der F noch immer herbeigeschwafelt wird).