Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermischt du da nicht doch zu sehr die Person VDB mit der Partei die Grünen?
Nein, definitiv nicht ich meine dezidiert seine Positionen über einen längeren Zeitraum. Wobei es für mich keinen Unterschied macht ob diese Aussagen von "VdB dem Bundessprecher der Grünen", "VdB der Privatperson" oder "VdB dem unabhängigen Kandidaten waren" - ist für mich eine Person.

Wenn du die die österreichische Geburtenrate anschaust, dann kann man aus nachvollziehbare Gründen ja eigentlich gar nicht gegen Migration sein!
Die Tücke steckt im Detail (weshalb ich übrigens auch nicht die FPÖ wählen würde): Wir brauchen Zuwanderung aber die muss gesteuert sein. Sprich, wir brauchen Fachkräfte und keine Hilfsarbeiter...

Wenn du die die österreichische Geburtenrate anschaust, dann kann man aus nachvollziehbare Gründen ja eigentlich gar nicht gegen Migration sein!
Ich habe es gestern schon gesagt, Anstatt unser Geld in fremde Menschen zu stecken sollte man Anreize setzen damit sich die Österreicher wieder vermehren.

Übrigens bin ich überzeugt dass die Migranten von 2015/16 um ein vielfaches mehr Kosten als sie bringen.
Und wenn sich die Regierung selbst ernst nimmt, müssten die ja alle wieder nach Syrien, Irak, Afghanistan, oder Pakistan zurück wenn es keinen Grund mehr auf Schutz gibt.

Nein, definitiv nicht ich meine dezidiert seine Positionen über einen längeren Zeitraum. Wobei es für mich keinen Unterschied macht ob diese Aussagen von "VdB dem Bundessprecher der Grünen", "VdB der Privatperson" oder "VdB dem unabhängigen Kandidaten waren" - ist für mich eine Person.

Da fällt mir jetzt von VDB absolut nichts ein, was auch nur ansatzweise dem Wirken von Hofer gleichkommt, wenn ich z.B. an die Ablehnung des Begriffes der österreichischen Nation oder auch die Diskriminierung von Homosexuellen im FP-Parteiprogramm denke!

Ich habe es gestern schon gesagt, Anstatt unser Geld in fremde Menschen zu stecken sollte man Anreize setzen damit sich die Österreicher wieder vermehren..

zu spät.
In wenigen Jahren ist mindestens die Hälfte der Österreicher über 60...... ;) Aber diese Problematik kann der engagierteste Bundespräsident weder lösen noch erleichtern.... :lol:

Das ist schon klar, es ist aber, wie du ja ohnedies weißt, die FPÖ, jede Migration ablehnt.
Eben, das ist ja die Krux: Wirklich Sinn macht für mich keine der Positionen und ich trau mir sogar behaupten dass beide Ansichten durchaus gefährlich sind, wenn auch auf einer anderen Ebene. Die einen schotten uns gegen die ab die wir brauchen, die anderen füllen die Plätze mit (überwiegend) Kandidaten die wir eigentlich nicht brauchen :schulterzuck:

Und wie soll das genau funktionieren?

Das Problem ist ja oft dass sich die Menschen garnicht mehr leisten können als 1 oder 2 Kinder.

Also könnte man ja das ganze Geld das für sogenannte Flüchtlinge und deren Integration verwendet wird, in Kinderbeihilfe investieren.
Das komische ist aber, dass das Geld bevor die "Flüchtlinge" kamen ja nicht vorhanden war, aber jetzt sprudelt es ja nur so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben