- Reaktionen
- 184
5Boromir kann Dir nur recht geben !!!
Kriegsflüchtlinge ja aber nicht Wirschaftsflüchtlinge !
Kriegsflüchtlinge ja aber nicht Wirschaftsflüchtlinge !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daher bitte unseren wunsch respektieren!

Indem du ständig das Wort "Flüchtlinge" unter Anführungszeichen schreibst, sprichst du so vielen Menschen, die vor Krieg flüchten, ihren legitimen Anspruch auf Hilfe ab, das kann doch nicht sein. Du suggerierst damit, dass die Mehrheit der ankommenden Menschen aus unlauteren Gründen hierherkommen, und dem ist einfach nicht so! Das sind reale Menschen, wie du und ich, mit Hoffnungen und Sorgen, mit Kindern, die ein Recht auf eine Zukunft haben. Wie würdest du dich fühlen, müsstest du mal aus deiner Heimat flüchten und dir würde ständig verbal dein Status als legitimer Geflüchteter abgesprochen? Nennen wir die Dinge beim Namen, schau dir mal Bilder vom zerbombten Aleppo an, und dann sag mir, dass diese Menschen keine Flüchtlinge sind!
Die müssen erst lesen lernen, vielleicht einen Kurs machen ?![]()
UNd wenns manche ned kapieren wird der Thread wahrscheinlich eh bald zu seinIrgendwie erkennt man mehrheitlich schon an der Ausdrucksweise, wer wen wählt![]()
Anteil der Syrer auf Balkanroute unter 40 Prozentu suggerierst damit, dass die Mehrheit der ankommenden Menschen aus unlauteren Gründen hierherkommen..
Zu befürchten...UNd wenns manche ned kapieren wird der Thread wahrscheinlich eh bald zu sein
Die Gründe sind halt die Mindestsicherung, das denk ich wirst auch du sehen...
Sonst gäbs ja keinen Grund nicht in Griechenland, Mazedonien, Serbien, Kroatien, Slowenien zu bleiben. Oder??
UNd wenns manche ned kapieren wird der Thread wahrscheinlich eh bald zu sein
Ein Bundespräsident kann mahnende Worte an die Regierung richten, wenn ihm zB. der Umgang mit dem Thema Asyl nicht passt. Dann hat nur mehr eine eher theoretische Kompetenz .. die Regierung zu entlassen. Dann haben wir noch immer einen gewählten Nationalrat, der sich nur selbst auflösen kann.
Glaub mir, die Leute könne für sich selber entscheiden.
Gegenfrage? Warum macht man sie zu Feindbilder in einem friedlichen Staat und verhilft ihnen so zu mehr Popularität?warum brauchen wir ein feindbild in einem friedlichen staat?
Gegenfrage? Warum macht man sie zu Feindbilder in einem friedlichen Staat und verhilft ihnen so zu mehr Popularität?
Tut mir leid wennst ned folgen kannst.kann ich nicht ernstnehmen
Tut mir leid wennst ned folgen kannst.
Passt schon, schönes WE.......nein, folgen konnte ich noch nie. das stimmt