Offensichtlich vom
Wirtschaftsstandort Österreich im Gegensatz zu dir schon!
Das ist aufgrund deiner Argumentationsschwäche auch verständlich.
Offensichtlich denkst du hier an die "oberen" 50% der Österreicher!
Ich denke an die überwältigende Mehrheit der Österreicher. Selbstverständlich und leider gibt es natürlich auch in Österreich arme Menschen.
Nur genau denen wird man mit einem
"die EU ist so schlecht-Gejammere" auch nicht helfen!
Du hast behauptet man braucht keine Aufenthaltsgenehmigung.
Ich antwortete dir auf deine falsche Behauptung, daß man automatisch für Norwegen und der Schweiz eine Aufenthaltsgenehmigung braucht.
Wenn du wirklich die Situation in beiden Ländern, dann weißt du ja, daß es in der Schweiz eine
"Niederlassungsfreiheit ja, aber-Situation" ist!
Wenn du aber als EU-Bürger in der Schweiz nach 3 Monaten deinen Dienstvertrag vorlegst, hast du überhaupt kein Problem.
Grundfrage war ja, falls du dich noch erinnern solltest, daß das zu den Zeiten vor der EU (Niederlassungsfreiheit) eine eindeutige Verbesserung ist!
Schau mal wie die Mieten explodieren, was die Lebensmittel kosten
Na dann schau doch auch gleich, in wie vielen Ländern, trotz niedrigerem PIB, etwa die Mieten höher sind!
Und ich fordere dich gerne noch einmal auf, mir abseits des
"die schlechte EU-Gejammers" mir endlich einmal irgendwelche Indizien, Belege, Argumente, .... zu bringen, die besagen, daß wir ohne die EU besser dran wären!
Ohne EU würden die Mieten niedriger sein? Die Lebensmittel billiger?
Schreib doch
einmal einen positiven Beitrag, in dem du nicht nur alles abstreitest, was ich dir zu erklären versuchen, sondern positiv
"das Wirtschaftswunderland Österreich außerhalb der EU" erklärst! Das Land dann, in dem die Mieten und die Lebensmittel billig sind, die Arbeit steigt, sodaß du jedem viel mehr zahlen kannst und es natürlich
null Armut in Österreich gibt!
Ich warte gespannt!