Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute, das ist ein Blödsinn, den Sie gerade frei erfunden haben, ohne die geringste Recherche zu betreiben. Richtig?
Also "Sie" brauchst nicht zu mir sagen.

Das ist was ich denke.
Auf die "Asylanten" vom letzten und diesem Jahr aus dem arabischen Raum kann sich so eine Statistik sowieso noch nicht beziehen...das wär unmöglich.
Ein Link zu deinen Statistiken wär übrigens auch Hilfreich.
Behauptungen aufstellen kann jeder...

Männer die seit Jahren keinen Job bekommen obwohl sie gerne arbeiten würden. Mich kotzt diese Sichtweise nur mehr an. Erfolgsstory? Von mir aus! Solche Aussagen sind für Menschen die nix zum essen haben echt ein Traum! Mich wundert es nicht mehr, das 35% so denken.

ja, es gibt nicht für jeden arbeit. das ist ein fakt. auch die fpö kann keine 500tsd arbeitplätze aus dem hut zaubern. aber dass diese menschen nichts zum essen haben...gehts dir noch gut? warum verbreitest du so einen schwachsinn? niemand, aber wirklich niemand muss in österreich verhungern.

Aha. Und nochmal: sie haben die Expertise, um es besser zu wissen?
ich brauche keine expertise, da reicht eigentlich der normale menschen verstand. geh mal in die spitalambulanzen und schau dir an wie viele ausländer da drinnen sitzen , die alle mitversichert sind auf einer E-card mutter tante und ein haufen kinder . und da sag mir das die mehr einzahlen als sie verbrauchen.

ich brauche keine expertise, da reicht eigentlich der normale menschen verstand. geh mal in die spitalambulanzen und schau dir an wie viele ausländer da drinnen sitzen , die alle mitversichert sind auf einer E-card mutter tante und ein haufen kinder . und da sag mir das die mehr einzahlen als sie verbrauchen.

Na, na. Jetzt reichts aber :haha:

das sag ich schon lange.

Haha, ich hab natürlich deine *wissenschaftliche* Studien der Spitalsambulanzen gemeint. Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Der große Sozialwissenschaftler! Erkennt das Einkommen und die Steuerbeträge und die mitversicherte Verwandtschaft durch bloßes Hinschauen! Wären doch nur alle Wirtschaftsexperten mit deinen Gaben gesegnet! :haha:

aber dass diese menschen nichts zum essen haben...gehts dir noch gut? warum verbreitest du so einen schwachsinn? niemand, aber wirklich niemand muss in österreich verhungern.
Nochmal,ich bin kein Hofer Wähler! Und wenn du der Meinung bist das " nicht verhungern" ausreicht um ein glückliches Leben zu führen........
Ich glaube die ganzen Vereinigungen können ihre Arbeit niederlegen die sich damit auseinandersetzen, weil es nach deiner Aussage eh passt so wie es ist! Hab in meinen Umfeld zwei Frauen mit mindestens einem Kind, die sind nach 3 Wochen pleite,sprich sie machen jedes Monat Schulden! Werde Ihnen ausrichten das sie schwachsinnig sind, weil verhungern werden eh nicht!

Ja, war gut gemeint, aber es ging nur um Lobbyarbeit und nicht um die Stromeinsparung. Glühbirne 80 Cent, Sparlampe (Quecksilber ist eh ned so schlimm) 7 Euro und LED open end!yippie
Und Stromlobby gibt es keine, die dagegen sein muss? Die verdienen dadurch weniger. Energiesparlampen mag ich nicht, eine LED-Lampe spart innerhalb ihrer langen Lebensdauer die Mehrkosten wieder ein, niemand muss insgesamt mehr zahlen.
Hab ich auch nicht erwartet, gemeinsame Linie gilt ja nur bei wichtigen Dingen und Eigennutzen;)
Gemeinsame Linie gibt es dort wo man sich einigen kann...

Die FPÖ ist ja nicht einfach so für den Austritt der EU.
Nur im Fall eines Beitrittes von Staaten wie z. B. der Türkei, was verständlich ist...
Du glaubst doch nicht im ernst, dass eine Türkei wie sie jetzt ist der EU beitreten könnte, oder? Man kann ihr aber vermitteln, wie europäische Werte aussehen (Meinungs-, Pressefreiheit, Ablehnung der Todesstrafe, ect.) und hoffen dass das etwas bewirkt. Zur Zeit solche Aussagen zu treffen ist purer Populismus, die FPÖ hat damit schon vor Jahren Stimmung gemacht und noch immer ist die Türkei in manchen Dingen meilenweit von Europäischen Standards entfernt, wodurch ein Beitrag zum jetzigen Zeitpunkt von niemanden ernsthaft debattiert werden kann.
Ändert sich jedoch die Türkei im Lauf der Zeit, kann man die Dinge neu bewerten - warum also jetzt schon Stimmung dagegen erzeugen? Suchen wir neue Feindbilder?

Auf die "Asylanten" vom letzten und diesem Jahr aus dem arabischen Raum kann sich so eine Statistik sowieso noch nicht beziehen...das wär unmöglich.
Die Zahlen sind doch mittlerweile publik ... 2 Milliarden im Jahr kosten uns die derzeitigen Asylanten, wenn wir heuer und in den nächsten Jahren ca. 37.000 aufnehmen. Darin sind schon alle Kosten enthalten.

Nochmal,ich bin kein Hofer Wähler! Und wenn du der Meinung bist das " nicht verhungern" ausreicht um ein glückliches Leben zu führen........
Ich glaube die ganzen Vereinigungen können ihre Arbeit niederlegen die sich damit auseinandersetzen, weil es nach deiner Aussage eh passt so wie es ist! Hab in meinen Umfeld zwei Frauen mit mindestens einem Kind, die sind nach 3 Wochen pleite,sprich sie machen jedes Monat Schulden! Werde Ihnen ausrichten das sie schwachsinnig sind, weil verhungern werden eh nicht!

moment, ich habe nicht gesagt dass diese leute, die vom existenzminimum leben müssen schwachsinnig sind. ich habe das auf deinen beitrag bezogen, wo du geschrieben hast, dass diese leute zu wenig zu essen hätten. niemand soll seine arbeit niederlegen, und ich halte es für sehr gefährlich den parolen einer fpö beifall zu klatschen, die genau bei jenen kürzungen der sozialleistungen vornehmen wird.

Haha, ich hab natürlich deine *wissenschaftliche* Studien der Spitalsambulanzen gemeint. Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Der große Sozialwissenschaftler! Erkennt das Einkommen und die Steuerbeträge und die mitversicherte Verwandtschaft durch bloßes Hinschauen! Wären doch nur alle Wirtschaftsexperten mit deinen Gaben gesegnet! :haha:
dann sollten sie (die experten) mal an die frische luft gehen und sich persönlich anschauen wie es auf der welt zu geht und nicht nur zahlen aufschreiben.

Du glaubst doch nicht im ernst, dass eine Türkei wie sie jetzt ist der EU beitreten könnte, oder? Man kann ihr aber vermitteln, wie europäische Werte aussehen (Meinungs-, Pressefreiheit, Ablehnung der Todesstrafe, ect.) und hoffen dass das etwas bewirkt. Zur Zeit solche Aussagen zu treffen ist purer Populismus, die FPÖ hat damit schon vor Jahren Stimmung gemacht und noch immer ist die Türkei in manchen Dingen meilenweit von Europäischen Standards entfernt, wodurch ein Beitrag zum jetzigen Zeitpunkt von niemanden ernsthaft debattiert werden kann.
Ändert sich jedoch die Türkei im Lauf der Zeit, kann man die Dinge neu bewerten - warum also jetzt schon Stimmung dagegen erzeugen? Suchen wir neue Feindbilder?

In dem Punkt bin ich voll beim Hofer.

Wenn die Türkei keine Chance hat in die EU zu kommen, dann soll man ihr das auch ganz klar so sagen.
Im Moment traut sich das aber keiner weil ja sonst der deal mit der Türkei gefährdet ist, weil man sich auf die sowieso nicht verlassen kann.
Mir fehlt bei vielen westlichen Politiker einfach das Rückgrat.

Übrigens frag ich mich schon wie das jetzt mit der visafreiheit für die Türken ausgehen wird, wenn das nämlich echt so durchgeht, haben wir bald Millionen "Flüchtlinge" aus der Türkei auch noch hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben