H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe gerade auf Hofer's Profil nachgeschaut und konnte den "Eiernockerl" Beitrag nicht finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normen hast überall, ich bin in der Baubranche tätig, wenn ich mein Regal so ansehe...............Habe für eine Sache drei Normen zu beachten! Jede Woche kommt eine Aussendung was sich wieder geändert hat, meistens mit den Vermerk auf nationale Normen. Wo ist der Sinn, außer das meine Interessensvertretung einige Arbeitsplätze mehr damit ausfüllen kann.Muss man nicht zwangsläufig. Wer mag kann doch auch gerne ein Produkt anbieten, dass nur lokal zugelassen ist .. warum auch immer.
Ja, war gut gemeint, aber es ging nur um Lobbyarbeit und nicht um die Stromeinsparung. Glühbirne 80 Cent, Sparlampe (Quecksilber ist eh ned so schlimm) 7 Euro und LED open end!yippieDie Idee hinter den Glühbirnen ist ja nicht so schlecht ...
Hab ich auch nicht erwartet, gemeinsame Linie gilt ja nur bei wichtigen Dingen und EigennutzenBei den Atomkraftwerken wirst du sicher in Brüssel offene Türen einrennen, jedoch nicht in allen Mitgliedstaaten...
Was sollen diese einfachen Lösungsvorstellungen zum EU-Austritt?
Wer auch nur einen Funken Ahnung von Wirtschaft hat, weiß, dass Österreichs Wirtschaft ohne EU aufgeschmissen ist. Genauso wie Deutschland leben wir vor allem von Exporten. Da könnt ihr noch so viel herbeifantasieren, die Wirtschaftspläne der FPÖ werden der Realität nicht standhalten.
Das sind Fakten, da gibts nicht viel zu diskutieren. Das ist Wirtschaftspolitik für Anfänger.
Klingt ganz nach dem einfachen Rezept, dass die FPÖ den Leuten vorbetet. Leider ist es nicht so einfach. Ein Austritt aus der EU wäre für Österreich fatal. Wir sind ein winziges Land, und unsere Wirtschaft lebt vor allem von Exporten. Wie genau stellen Sie sich das ohne EU vor?
Wenn allerdings der Faschist Vikor Orbán ihr Vorbild ist, scheinen Sie mit wirtschaftlichen Verhältnissen wie im Ostblock sowie mit massiven Menschenrechtsverletzungen keine Probleme zu haben. Wie wäre es noch mit ein bisschen Beschneidung der Pressefreiheit und der Unabhängigkeit der Justiz? Dann sind ja alle Probleme gelöst!
Aber jetzt wieder ernst: bitte fallen Sie nicht auf die einfachen Lösungen der FPÖ rein. Sie werden nicht funktionieren. Weil die Welt nicht so einfach ist. Weil Ausländer nicht wirklich Schuld an den Problemen sind. Weil ein Austritt aus der EU Österreich wirtschaftlich ruinieren würde. Weil die FPÖ keine soziale Partei ist, sondern die Armut in Österreich durch massive Sozialkürzungen vergrößern wird. Weil die FPÖ mit dem milliardenschweren Hypo-Skandal einer ganzen Generation in Österreich die Zukunft geraubt hat. Weil die FPÖ durch ihre Nähe zu der Neonaziszene in unserem Land politisch völlig geächtet sein sollte.
Ja, es sind schwierige Zeiten. Aber bleiben wir am Boden, fallen wir nicht auf jene herein, die Europa zerstören und spalten wollen, sondern entscheiden wir uns für eine offene, solidarische, freie Gesellschaft. Die wird es mit der FPÖ nicht geben, deswegen kann die Wahl am 22. Mai nur Alexander Van der Bellen heißen.
Die FPÖ wollte den Spitzensteuersatz von 43% auf 39% verringern lassen. Damit wären dem österreichischen Staat sage und schreibe 12 Milliarden Euro entgangen. Klingt ja vernünftig!
Das ist ja verständlich, aber wie funktioniert das, wenn keine Arbeitsplätze vorhanden sind?Migranten zahlen unterm Strich MEHR ins Sozialsystem ein, als sie herausbekommen. Das ist Faktum.
Unser marodes Pensionensystem BRAUCHT Einwanderung, um finanzierbar zu bleiben. Auch das ist Fakt.
Aber geh jetzt hör auf, das hat der Strache doch hinreichend erklärt wie er das gegenfinanzieren möchte.![]()

12 Milliarden jährlich Verwaltungsreform!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weiter zum Sozialsystem:
Migranten zahlen unterm Strich MEHR ins Sozialsystem ein, als sie herausbekommen. Das ist Faktum.
Unser marodes Pensionensystem BRAUCHT Einwanderung, um finanzierbar zu bleiben. Auch das ist Fakt.
Migranten konkurieren meist eher mit anderen Migranten um Jobs, nicht mit Österreichern, weil Migranten schlechter ausgebildet sind. Fakt, könnt ihr selber nachschlagen.
Die FPÖ wollte den Spitzensteuersatz von 43% auf 39% verringern lassen. Damit wären dem österreichischen Staat sage und schreibe 12 Milliarden Euro entgangen. Klingt ja vernünftig!
12 Milliarden jährlich Verwaltungsreform!![]()
12 Milliarden jährlich Verwaltungsreform!
das halte ich für ein märchen.Migranten zahlen unterm Strich MEHR ins Sozialsystem ein, als sie herausbekommen. Das ist Faktum.

davon leben die linken schon jahrelang.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Diese Statistiken müssen schon ziemlich alt sein, und beziehen sich auf europäische Immigranten...
Bin sehr oft im Ausland, weil ich ja finanziell keinen Notstand habe, denke da mehr an die Menschen die sich einen Urlaub nicht leisten können.
Versuch mal in Norwegen oder der Schweiz als "weniger qualifizierter Mensch" eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.
Die Menschen haben Angst, und die ist berechtigt.
man muss alle, die hier leben wertschätzen.
(X) Hofer
Warum?
Weil ich ihn als Menschen Sympathisch finde und er noch Jung ist.
Ich teile auch das was er sagt.
Also (x) fürn Hofer.
Man ist nicht rechts wenn man sein Land liebt und schützen möchte!
Da Vdb ist mir einfach zu alt als Präsident.
Auch seine Pro Europa Einstellung mag ich nicht. So wie seine Einstellung zur Flüchtlingspolitik.
Das Boot ist voll, wir haben schon genug geholfen.
Wer sein Land liebt, schützt es Kontrolliert
Meine Meinung, und es braucht keiner darauf eingehen.
Diskutiere hier sowieso nicht.
Meine Einstellung wollt ich aber los werden!![]()
davon leben die linken schon jahrelang.