Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow das war wiedereinmal einer der Berichte von Blasmusikfreund, die ich so liebe.
Gratulation zum Bericht und zum Erlebten!
Der Löti
 
So hier meine Gesammelten Eindrücke der Eisblumen:

Jana::up:
sehr positiv überrascht, war damals eine Empfehlung von manon, abgesehen von der untypischen Vorreinigung meines kleinen Freundes, Super NF, lecken bei ihr und dann GV. mann fühlte sich nie unter Zeitdruck, und es hat uns beiden sichtlich echt spaß gemacht. leider war die Std raz Faz um. Wiederholungsgefahr 100%

Franziska::unsicher:
Vielleicht war der Tag an dem ich kam schlecht, alle anderen Eisblumen waren Krank sie war alleine.
30 Min gebucht, leider war es mir zu Kontrolliert, wie ein strikter Ablaufplan, blasen, lecken, dann bumsen. kam nicht viel Emotion rüber.. schade. sie war auch sichtlich nicht bei der Sache und meinte auch danach das sie früher zusperrt und heimgeht.. Wiederholungsgefahr 30 %


Mariella::up::up:
eigentlich wollte ich an den tag zur Raffaela, allerdings war sie besetzt und Mariella ist mir gleich ins Auge gestoßen. Super Vorgespräch, konnte überlegen ohne Stress was wir machen wollen, und wielange, immer freundlich und bemüht mich glücklich zu machen. Habe dann mal mit 30 min, inkl NF MV und GV genommen. Muss sagen Super Service, sofort wohlgefühlt und entspannt ein Wahnsinns BJ:anspritzen:, den ich so nur selten erlebt haben, auch der GV :poppen::brueste:war toll abgesehen von den echt quietschenden bett.
zum Schluss noch MV, perfekt.... hätte gerne verlängert aber mein kleiner Freund war nicht wirklich motiviert bzw. eher überglücklich ;)
 
...
Es gibt sie noch, diese Erstbesuche, die einen für den Rest des Tages nachhaltig aus dem Hamsterrad des Alltagstrotts werfen, weil sie so mitreißend sind… Und das kam so: Als gestern der von mir hochgeschätzte Kollege Augustin sein

Raffaela

-Posting verfasste, war ich gerade bei ihr in Arbeit. Und wie. Raffaela hatte es schwer. Das Jahr begann mindermotiviert von meiner Seite; eine gewisse Sättigung hatte sich eingestellt, und nachdem sich 2016 die drei allerbesten Gegenüber, die ich in Wien jemals genießen durfte, für jeweils andere neue Lebenswege entschlossen – allen sei weiterhin das Beste gewünscht –, war auch eine gewisse Leere eingekehrt. Dazu kamen noch Aufenthalte anderswo – und damit erst der zweite Eisblumenbesuch heuer. Also Raffaela sollte es sein, mit dem Ruf, der ihr vorauseilte. Hinein in die gute Stube; Raffaela braust mir entgegen, den anderen anwesenden Mädls ein «Meins! Meins!» zurufend – so werd' ich schon mal ganz gerne vereinnahmt :D Das übliche Vorgeplänkel, Finanzen, Duschen, verbales Abtasten: Ganz ok.

Und dann rumms. Als sich nach dem erwähnten Vorgeplänkel die Tür hinter uns schließt, finde ich mich auf dem Bett wieder, gewissermaßen in Grund und Boden geschmust und umgehend dermaßen vernascht, dass sich auf einmal die Welt rundherum zu drehen aufgehört hat :shock: Ein magischer Moment, als ich, weit nach hinten überstreckt am Rand des Bettes auf meinen Fersen sitze, gerade noch am Bett abgestützt, hart am Runterkippen, und Raffeala die gesamte restliche Bettfläche ausnützt, um mir gewissermaßen oral Sternchen hinter die mal offenen, mal geschlossenen Augenlider zu zaubern: Das ist ein Bild, das nie wieder aus dem Kopf geht, und es ist weiß Gott kein ganz Unsinnliches :happy:

In dieser Form entsteht ein Spiel, ein Dialog, und… Die Kunst, das zu tun, was ich mir als gerade jetzt als nächstes Häppchen wünschte, ohne es ausdrücklich zu äußern, nur durch kleine Gesten, Reaktionen: Jaaaa, auf dieser Klaviatur weiß Raffaela virtuos zu spielen, mit einem Lächeln auf den Lippen und mit ganz offensichtlich durchaus Spaß an der Freud'. Derlei hingegeben, vernascht und schwindlig gezaubert ist ein Zeiterl später alles, aber auch alles an diffusem Alltagsnebel aus meinem sonst nicht leer zu bekommenden Kopfmenschenhirn d'raußen, was einen vom Hier und Jetzt ablenkt – und das mündet in einen Höhepunkt, der kein Fall ist, sondern die Krönung eines ganz außergewöhnlichen Erlebnisses.

Nach reichlich weiterer Zeit, deren Bemessung das Gegenteil von knausrig war, finde ich mich, wahrscheinlich mit diesem gewissen einschlägigen Grinselächeln, irgendwo Richtung Hernals hinunterspazierend wieder – und zwar so, dass der Rest des Tages ein ganz, ganz anderer ist als zuvor. Und ich hatte nach einigen soliden, aber darin auch unspektakulären Neuentdeckungen der letzten Monate schon befürchtet, dass die Knospen eines Erstbesuches nie mehr so aufgehen könnten als nach den unnachahmlichen ersten Malen davor…

...;) ...du solltest unter die Autoren gehen :rolleyes: ...Buchtitel hätte ich schon :cool: ... die Erlebnisse eines blasmusikfreundes bei den eisblumen ;):lalala::winke::undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß euch liebe Forumskollegen,

wie war der heutige GB mit der Wanda? Leider hört man davon so gut wie nie Berichte! :(

Kann schon jemand was über die Gina berichten? Die Fotos schauen schon mal sehr ansprechend aus!

Danke für eure Infos!

Lg
 
Ziemlich normal. Jede Dame hat aber ihre eigenen Preise. Es ist daher empfehlenswert diese Frage telefonisch mit der auserwählten Dame oder Manon zu klären.
 
kann jemand berichten die Erfahrung mit Gina und Elisa?
 
Einen sündigen Versuch ist bei den Eisblumen die gertenschlanke Gina wert -->

GINA - Eisblume Erotikstudio

Fotos poste ich hier jetzt nicht extra, da ich die nicht sehr aussagekräftig finde. Für die Kenner des Etablissements brauche ich nicht viel über die Location sagen, für die anderen: sehr netter Empfang, äußerst gepflegtes Ambiente.... da gibt es absolut nix auszusetzen. SO sollte es überall sein! :up: Das Mädchen fällt definitiv in die Kategorie Skinny, ist sehr gepflegt und hat eine liebe Art. Allerdings ist sie brandneu und daher noch ein wenig schüchtern. Sprachlich ist es halt noch etwas schwierig mit ihr, aber wenn man sich bemüht, kommt man mit englisch bei ihr durch..... Deutsch will sie noch lernen. Servicetechnisch hat alles gepasst, jedoch muß man schon selbst die Initiative übernehmen. Aber das sehe ich nicht als Minuspunkt, da ich das nicht mit Lustlosigkeit oder Faulheit begründe, sondern schlicht und einfach damit, daß sie noch neu in der Branche und schüchtern ist. Gebt ihr Zeit und eine Chance.... ist ein liebes Mädel.
 
Einen sündigen Versuch ist bei den Eisblumen die gertenschlanke Gina wert -->

GINA - Eisblume Erotikstudio

Hi und danke für Deine Info, also die Gina wäre genau das, was ich mir jetzt so wünschen würde. Sieht megasüß und skinny aus, unerfahren im Geschäft, aber doch schon bisserl "eingefahren" ... Schade, dass es auf der sehr tollen und schönen Homepage keine Infos über das angebotene Sercie gibt und auch eine grobe preisliche Orientierung wäre nett. Sonst könnte der Weg ev. umsonst gewesen sein...

Vielleicht steht mein erster Besuch unmittelbar bevor ;)
 
Hi und danke für Deine Info, also die Gina wäre genau das, was ich mir jetzt so wünschen würde. Sieht megasüß und skinny aus, unerfahren im Geschäft, aber doch schon bisserl "eingefahren" ... Schade, dass es auf der sehr tollen und schönen Homepage keine Infos über das angebotene Sercie gibt und auch eine grobe preisliche Orientierung wäre nett. Sonst könnte der Weg ev. umsonst gewesen sein...
Schau doch auf booksusi.com nach - da findest Du Infos nicht nur von Gina sondern auch von den weiteren Eisblumen ... ;)
 
Hi und danke für Deine Info, also die Gina wäre genau das, was ich mir jetzt so wünschen würde. Sieht megasüß und skinny aus, unerfahren im Geschäft, aber doch schon bisserl "eingefahren" ... Schade, dass es auf der sehr tollen und schönen Homepage keine Infos über das angebotene Sercie gibt und auch eine grobe preisliche Orientierung wäre nett. Sonst könnte der Weg ev. umsonst gewesen sein...

Vielleicht steht mein erster Besuch unmittelbar bevor ;)

Sorry, habe gar nicht die Details genannt. Die Stunde kostet 120€, sie macht NF/69, Küsse auf den Mund (leider keine ZK!) und Griechisch gegen 60€ Aufpreis (habe ich aber nicht in Anspruch genommen).

P.S.: Hahahahaha.... das ist zwar nicht Gina, sondern Candy - Wällischgasse, aber genau in DEM Outfit hat mit Gina empfangen -->
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die beiden haben scheinbar den gleichen Textilzulieferer. :p
 
Danke für diese auch nicht unwichtigen Details :) Ich hoffe "noch" keine ZK und das kommt noch ;-)

Bei dieser Skinny-Figur wird Griechisch sicherlich "herausfordernd" - das Geld spar ich mir wohl lieber ...
 
Naja, ich befürchte(!) eher, daß sie aus Prinzip keine ZK macht (Freund). Muß man halt akzeptieren oder verzichten. Griechisch ist bei ihrem Körperbau für Analfreunde sicher eine Herausforderung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben