S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn d Körper passt dann ist Beruf doch nebensächlich.... was ich erotisch finde sind Frauen bei denen Mann sieht das unter d Uniform kaum was am Körper trägt.... in d Parfümerie zB 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

darauf brauche ich jetzt 2 Bic Doubleburger..jetzt weiß ich, warum ich immer nur beim mcdrive bestellemäg donalds angestellte![]()
![]()
Ansonsten bin ich immer noch für Deutschlehrer. Ich steh einfach drauf, wenn jemand seine Muttersprache auch beherrscht (wird mir in diversen Foren immer wieder bewusst)

das ist ne Überlegung wertIch frage mich nur, ob ein Gyn überhaupt noch eine Muschi sehen will, wenn er von einem langen Arbeitstag nach Hause kommt.

Gynäkologe. Kennt sich mit der weiblichen Physiognomie aus und ist nebenbei auch noch Akademiker.
Ich frage mich nur, ob ein Gyn überhaupt noch eine Muschi sehen will, wenn er von einem langen Arbeitstag nach Hause kommt.
frisörin und krankenschwester, hatte beides schon und danke dass die etwas unverkrampfter sind weil es für sie normal ist leute zu berühren.
.. nicht zu vergessen Ringerin, Judoka, Schlammcatcherin, ...kosmetikerin, fußpflegerin, masseurin,... müssen deiner logik nach dann ja auch unverkrampfter sein![]()
Polizisten
Wenn sie etwas umständlich zum Blasen auffordern![]()
oder a polizistin. "wartens, ich halte derweil den alkomaten."![]()