Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn d Körper passt dann ist Beruf doch nebensächlich.... was ich erotisch finde sind Frauen bei denen Mann sieht das unter d Uniform kaum was am Körper trägt.... in d Parfümerie zB :)

weil ich es so oft gelesen habe...bei mir ists umgekehrt...niemals uniformen ...eher wenn wer was soziales macht

Also, ich kann das mit den Uniformen schon verstehen... Wobei das bei mir weniger mit dem Beruf an sich zu tun hat, sondern tatsächlich rein mit der Optik

Ansonsten bin ich immer noch für Deutschlehrer. Ich steh einfach drauf, wenn jemand seine Muttersprache auch beherrscht (wird mir in diversen Foren immer wieder bewusst)

Gynäkologe. Kennt sich mit der weiblichen Physiognomie aus und ist nebenbei auch noch Akademiker.

Ich frage mich nur, ob ein Gyn überhaupt noch eine Muschi sehen will, wenn er von einem langen Arbeitstag nach Hause kommt.

Gynäkologe. Kennt sich mit der weiblichen Physiognomie aus und ist nebenbei auch noch Akademiker.

Ich frage mich nur, ob ein Gyn überhaupt noch eine Muschi sehen will, wenn er von einem langen Arbeitstag nach Hause kommt.

Klassischer steierschmäh *XD* :daumen:

frisörin und krankenschwester, hatte beides schon und danke dass die etwas unverkrampfter sind weil es für sie normal ist leute zu berühren.

frisörin und krankenschwester, hatte beides schon und danke dass die etwas unverkrampfter sind weil es für sie normal ist leute zu berühren.

kosmetikerin, fußpflegerin, masseurin,... müssen deiner logik nach dann ja auch unverkrampfter sein :roll:

Zurück
Oben