Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich immer schon wissen wollte...welcher Beruf macht am meisten sexy dh wann macht es euch scharf wenn ihr nur an eine/n Frau/Mann mit DIESEM Beruf denkt.

Vielleicht kommen wir ja auf den Beruf mit dem meisten Sexappeal

Freu mich auf eure Beiträge!

Mich machen gut gekleidete Männer so richtig scharf, Männer in Anzügen, welche eine Machthabende Ausstrahlung haben. Alleine der Gedanke daran, macht mich scharf.

Ich finde es macht nicht die Kleidung oder Beruf aus ob es einem "geil" macht sonder'n es zählt der Typ Mensch der "in" den Klamotten steckt :daumen:

Daumen ganz weit nach oben dafür. Und wieder einmal vermisse ich den Like-Button schmerzlich.

Mein Beruf ist sicher einer der unsexiesten ggg
Wir streiten ja hauptberuflich, eher ein schlechtes Omen ggg

Universitätsprofessor für Geschichte oder Altertumskunde:daumen:
"geil": Betreiber des "Moulin Rouge" ( habe jetzt vorher nur sinngemäß geantwortet:lol: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es macht nicht die Kleidung oder Beruf aus ob es einem "geil" macht sonder'n es zählt der Typ Mensch der "in" den Klamotten steckt :daumen:

Genau so ists, man hat halt eine gewisse vorstellung wie jemand in seinem beruf auftritt! Beim chef im anzug
hat man ein anderes bild als bei einem lkw fahrer!

Ich habe (unbewusst) festgestellt das ich mich zu frauen mit sozialen beruf hingezogen fühle!

maximal Erfolg - den kann Frau schon sexy finden..........
Lustig das hier zu lesen. Wenn man sich mit Frauen unterhält, klagen auch nicht wenige wie Männer, wenn man mal ins Gespräch kommt, sich nur darüber definieren bzw. "protzen" bzw. nur darüber reden können.

Neulich im UN Gebäude in Genf eine gesehen, die so aussah (nur mit weißer Masche, keine Fliege). Hat dann die Brille aufgesetzt, debattiert auf Französisch und ich bin schon so scharf geworden wie alle Männer im Saal. Habe dann mit ihr geredet und sie trug eine Day Date mit President Wristband :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Typ Stewardess in Gewand einer Marketing Promoterin ;) (bezogen auf das Vorpost-Pic)

Meine Favoritinnen-Berufe sind Staatspersonen/Justiz. Z.B. Polizistinnen (Aber Richtung Anti-Terror, mit Nahkampfausbildung - Frauen, denen kein Mann was antun könnte) / Staatsanwältinnen / Richterinnen... :oops: :oops: Je höher der Dienstgrad und die damit verbundene Macht umso besser kommt die Dominanz rüber... Selbst dann, wenn sie nicht "auf die direkte Art" gezeigt... :oops: - Das Wissen und das Kopfkino lässt das Feuerwerk immer größer werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ärztin und krankenschwester - zum dominieren lassen
Und sekretärin und prostituierte zum dominieren :P

Ärztin oder Krankenschwester, da geb ich dir absolut Recht. Ich hab aber auch wirklich Hochachtung vor deren Leistungen ; ein Beruf, für den man wirklich auch geboren sein muss.

Zurück
Oben