Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... Aber ein Pilot im Starfighter oder so schon :lol: vielleicht bin ich da aber auch Movie geschädigt :oops:

du bist eindeutig eine zu spät Geborene. In den 60ern hätte man gesagt: kaufe dir ein Grundstück und warte bis einer einschlägt :winke:

du bist eindeutig eine zu spät Geborene. In den 60ern hätte man gesagt: kaufe dir ein Grundstück und warte bis einer einschlägt :winke:

Ich bin nicht nur zu spät geboren, sondern scheinbar auch im falschen Land. Spontan fällt mir in den 60ern nur der Vietnam Krieg ein.

Auftragskillerin.

Hätt schon was erotisches mit einer im Bett zu sein von der man weiß das sie eiskalt und skrupellos ist.
Und wie man reagiert wenn man weiß selbst ihr nächster Auftrag zu sein, das Spiel mit dem Feuer quasi

oh ja, das wär mal ein Abenteuer - vielleicht sogar eine Russin ... das kann was :daumen:

oh ja, das wär mal ein Abenteuer - vielleicht sogar eine Russin ... das kann was :daumen:

Hehehe ;) muss ich mal meine Ehe-Lady lesen lassen... Das ist nämlich eine Russin... Bzw. halb Russin, halb Ukrainerin... wird sich sehr "bestätigt" fühlen ;) Sie ist zwar keine "Berufskillerin" (vielleicht könnte ich sonst nicht mehr davon erzählen), aber ich weiss, was mit der "Phantasie" Russin gemeint ist ;)
Muss immer sehr auf sie "aufpassen"... :oops: Aber bin schon ziemlich 'freizügig' eingestellt...

Naja... was anderes... Ich glaube, ich muss mir echt mal was "geiles" für eine Story im "erotische Geschichten" zum Thema "Begegnungen mit Ladies, machthabender Berufsgruppen" einfallen lassen :oops: ...
Meine Phantasien gehen genauso dorthin...

was man hier aber auch mal erwähnen könnte: ... Dies ist der Thread "Frauenberufe, die Männer anmachen"... Es gibt auch Frauen-Vornamen, die besonders Sexy sind... wesentlich "dominanter" wirken als andere... Vergleich: nur mal alleine zwischen gar verwandten Namen: Katharina... Karin - hört sich relativ "normal" an... Carina - schon "geladener"...
Oder Irene - im Vergleich - Irena. Dazu bieten manche Namen noch die Möglichkeit, sie besonders Sexy aussprechen zu können...

Meine Phantasien gehen vor allem in Richtung Justiz... Beziehungen mit Staatsanwältinnen oder Richterinnen mit totalem Hang zu FemDom. Und Gerechtigkeitssinn... und die hilft einem Menschen, der zu unrecht angeklagt ist... wird dabei selbst etwas "ungesetzlich"... - oder - lässt kleinere Delikte, die andere Behörden riesig aufgebauscht haben - "einfach so" fallen... Und dann bekommt der/die Freigesprochene auf einmal Besuch... Eine kleine Erpressung... und dann zeigt sie, wie mächtig sie sonst noch ist... Im Gericht in der Robe... Zuhause eine Domina... wer würde schon glauben, das sie 2 Gesichter hat... und, wie weit käme die-/derjenige damit? Würde sie überhaupt jemand "verraten" wollen? Kampf mit der Moral... zum ersten... Unterwerfen zum anderen = Funkenflug?! :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal... Installateur, Bauarbeiter, Tischler, Dachdecker, Elektriker, Maurer.... sowas alles :mrgreen:

Naja, so eine fesche Handschuhmacherin :herzen:
von der Glasbläserin könnten sich viele Männer wohl voreilig falsche Vorstellungen machen :haha:
eine Kesselflickerin könnte hingegen wohl überraschen! :shock:
Zu nennen wär noch eine sexy Violinbogenerzeugerin, der ich sicher bald hörig wäre :hurra:
Aber auch die Steinmetzin soll man nicht vergessen (für Männer, die sichs auf stramme Wadeln stehn :mrgreen:)

.... letztlich kann man sich der Auffassung nur anschließen: Handwerk hat goldenen Boden !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr anregend habe ich einmal eine angehende Rauchfangkehrermeisterin gefunden...

Sehr anregend habe ich einmal eine angehende Rauchfangkehrermeisterin gefunden...

Naja, der Vorteil ist halt, sie ergreift auch vor den größten und heissesten Röhren nicht gleich die Flucht... :haha:

(man verzeihe mir den Kalauer :haha: .... mußte einfach sein)

Aber nur a bisserl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schäm dich...ab in die ecke :lol:

Du meinst es ist reizvoller, was mehr vorhanden ist ? Seh ich nicht so ;)

ne, aber die auswahl ist größer ;)

Hätt ich Dir auch ohne den Lehrer geglaubt :mrgreen:

schwerer fehler :mrgreen:

Also muss er ein Rohr verlegen oder nageln können, darf auch mit einem Kurzen umgehen können oder sogar einen Ziegel haben...:mrgreen:

sehr treffend formuliert val :daumen:

Zurück
Oben