oh ja, das wär mal ein Abenteuer - vielleicht sogar eine Russin ... das kann was
Hehehe

muss ich mal meine Ehe-Lady lesen lassen... Das ist nämlich eine Russin... Bzw. halb Russin, halb Ukrainerin... wird sich sehr "bestätigt" fühlen

Sie ist zwar keine "Berufskillerin" (vielleicht könnte ich sonst nicht mehr davon erzählen), aber ich weiss, was mit der "Phantasie" Russin gemeint ist

Muss immer sehr auf sie "aufpassen"...

Aber bin schon ziemlich 'freizügig' eingestellt...
Naja... was anderes... Ich glaube, ich muss mir echt mal was "geiles" für eine Story im "erotische Geschichten" zum Thema "Begegnungen mit Ladies, machthabender Berufsgruppen" einfallen lassen

...
Meine Phantasien gehen genauso dorthin...
was man hier aber auch mal erwähnen könnte: ... Dies ist der Thread "Frauenberufe, die Männer anmachen"... Es gibt auch Frauen-Vornamen, die besonders Sexy sind... wesentlich "dominanter" wirken als andere... Vergleich: nur mal alleine zwischen gar verwandten Namen: Katharina... Karin - hört sich relativ "normal" an... Carina - schon "geladener"...
Oder Irene - im Vergleich - Irena. Dazu bieten manche Namen noch die Möglichkeit, sie besonders Sexy aussprechen zu können...
Meine Phantasien gehen vor allem in Richtung Justiz... Beziehungen mit Staatsanwältinnen oder Richterinnen mit totalem Hang zu FemDom. Und Gerechtigkeitssinn... und die hilft einem Menschen, der zu unrecht angeklagt ist... wird dabei selbst etwas "ungesetzlich"... - oder - lässt kleinere Delikte, die andere Behörden riesig aufgebauscht haben - "einfach so" fallen... Und dann bekommt der/die Freigesprochene auf einmal Besuch... Eine kleine Erpressung... und dann zeigt sie, wie mächtig sie sonst noch ist... Im Gericht in der Robe... Zuhause eine Domina... wer würde schon glauben, das sie 2 Gesichter hat... und, wie weit käme die-/derjenige damit? Würde sie überhaupt jemand "verraten" wollen? Kampf mit der Moral... zum ersten... Unterwerfen zum anderen = Funkenflug?!